Jump to content

Wilder Parkplatz-Treff


00ChoiceNo1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei diesen Temperaturen, und der Situation mit Corona hoffen, dass viele interessierte den entsprechenden Parkplatz frequentierend...
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️❄️🥶🍀

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Einen wenig frequentierten Parkplatz nehmen und sich mit einem bekannten Mann oder Frau dort verabreden. Corona konform, sicherer und trotzdem prickelnd.

Kleidung ist egal

bearbeitet von Alex_Gießen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab nicht Mal nen Plan wie man so einen Parkplatz findet

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh,oh,wir sind da vorsichtig geworden.Wir hatten eine üble Situation: Wir waren auch auf einem waldmässigen Kunden PP, rückwärts eingeparkt.Nach einem kurzen Moment kam ein PKW m.4 Insassen,( keine Deutschen ) stur in Abständen auf uns zu und drängte uns immer weiter in den Wald und auf uns zu.Wir haben Gas gegeben und sind dran vorbei gejagt! Nie wieder es war brenzlig also immer aufpassen das man jederzeit weg kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab ja keine Ahnung von diesen Parkplatz Sex Dingern. Ich dachte immer die Leute fahren da hin um sich da kennenzulernen. Aber wenn ich schon jemanden habe, da würde ich doch nie auf so einen belebten Bums Parkplatz fahren. Da gibts doch zig Möglichkeiten...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

JA!
Mach das!
Die Ordnungsämter kennen zum Glück auch die einschlägigen Parkplätze!

Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Höchstens nehmen die doch nur die Personalien auf.

Zumindest ist mir schonmal sowas in einem anderen Fall passiert. =)))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Träume weiter, das ist die eleganteste Lösung und dabei kannst du auch noch so richtig ab gehen, je nach Traum.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 00ChoiceNo1:

Hallo zusammen,

ich träume schon immer von solch einem Treff im Dunkeln. Das muss extrem aufregend und prikelnd sein. Allerdings traue ich mich kaum auf solche Parkplätze zu fahren, da man echt nicht weiß, wen man antrifft.

Wie verhält man sich am Besten und wie kleidet man sich?

Kurzes Röckchen mit nichts drunter, Bluse die sich leicht öffnen läßt. Solange Du es nicht willst sieht keiner was und wenn Du nen Interessenten gefunden hast der Dir zusagt, einfach mal tiefere Einblicke gewähren.
Manchmal wirst Du höflich angesprochen, manchmal auch anders. Oft quatscht da niemand viel rum. 
Du solltest halt erstmal nicht komplett nackelig im Auto sitzen, weil Du Dich sonst schnell in einer Situation befinden könntest in der Du nicht sein willst.
 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Thema Ordnungsamt kennt, aber macht nichts? 50 €, wenn nicht auf Durchreise und wenn Polizist sehr kritisch ist Vorladung wg. Verdacht auf Prostitution. Soviel dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Fickstute-XL:

Wenn ich die Kommentare hier lese, verstehe ich warum hier keiner Sex hat. Alle wissen, wie immer, was alles nicht geht. Kaum einer war wahrscheinlich je auf einem Parkplatz Treff.
Nach Corona, wenn es wärmer wird, bin ich wieder nachts unterwegs und habe meinen Spaß. Es ist aufregend und prickelnd.
Klamotten? So ähnlich wie auf meinem Foto.

Ich komme dich besuchen 💋

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Fickstute - XL. Darf schon lachen. Optimist? Beneide dich. Nicht für "die" Fantasien. Wir haben meteorologisch Winterbeginn! Und auch andere Menschen wissen, wass auf Parkplätzen geht. Dafuer brauche ich weder geschmacklosen Nickname noch nackten A***** als Foto. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

@00ChoiceNo1 Ich wurde letztens hier belehrt, dass 1. die Zweckbestimmung von Parkplätzen ausschließlich das Parken ist und 2. Sex auf für jeden öffentlich zugänglichen Plätzen die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses darstellt und somit eine Straftat ist. Und auch wenn auf dem Parkplatz weit und breit niemand zu sehen ist und Du glaubst, dass Du mit deinem Sexpartner bzw. Sexpartnerin allein bist und denkst, 'Wo kein Kläger, da kein Richter' so bist Du es doch nicht. Denn um Dein Auto herum steht ein fünfköpfige Familie mit sechs Kindern und beobachtet Euch. (Eigenlich beobachten Euch doch nur die Kinder, denen nicht gerade von den Eltern die Augen zugehalten werden.) Und just in dem Moment, in dem Du gerade in der Zielkurve bist, fährt auch noch ein Reisebus mit 24 Ü70 Nonnen auf den Parkplatz Und parkt direkt neben Dir.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

@00ChoiceNo1 Ich wurde letztens hier belehrt, dass 1. die Zweckbestimmung von Parkplätzen ausschließlich das Parken ist und 2. Sex auf für jeden öffentlich zugänglichen Plätzen die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses darstellt und somit eine Straftat ist. Und auch wenn auf dem Parkplatz weit und breit niemand zu sehen ist und Du glaubst, dass Du mit deinem Sexpartner bzw. Sexpartnerin allein bist und denkst, 'Wo kein Kläger, da kein Richter' so bist Du es doch nicht. Denn um Dein Auto herum steht ein fünfköpfige Familie mit sechs Kindern und beobachtet Euch. (Eigenlich beobachten Euch doch nur die Kinder, denen nicht gerade von den Eltern die Augen zugehalten werden.) Und just in dem Moment, in dem Du gerade in der Zielkurve bist, fährt auch noch ein Reisebus mit 24 Ü70 Nonnen auf den Parkplatz Und parkt direkt neben Dir.

Und Ironie lässt grüßen. Parkplätze werden überwacht. Gerade Autobahn. Echt schlimm oder? Da sieht sich Polizei parkende Wagen an, die vom KZ. Da nicht parken sollten, da Ortsbereich. Böse Welt... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst ja beim ersten Mal deine Türen im Auto verriegeln und dir des treiben dort erstmal von der Distanz anschaue.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich trage nicht viel an Kleidung, Halsband mit Kette ,Maulknebel, bh mit silis cup dd, strapsgürtel mit 8 Bändern, echte Nylons in schwarz, extrem high heels mit 16cm Absätzen, ohne Höschen, muss schnell begehbar sein💃💃💃💃💃💃💃💃

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...