Jump to content

Seitensprünge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ob er es darf , ist ihm überlassen was er auf jeden Fall dann machen darf , tada ......ist sein sieben Sachen Packen , Tür auf , ach und noch ein mal Bücken bitte für einen fetten Arsch tritt. .....

Geschrieben

Da fällt mir nichts mehr zu ein 😂🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jana7667:

Wieder einer der denkt Frauen dürfen nichts

Von Frauen hat er doch gar nichts geschrieben 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das Große Wörterbuch der deutschen Sprache definierte 1999 zynisch als „eine gefühllose, mitleidlose, menschenverachtende Haltung zum Ausdruck bringend, die besonders in bestimmten Angelegenheiten, Situationen als konträr, paradox und als jemandes Gefühle missachtend und verletzend empfunden wird“,[2] der Duden nennt als Erstbedeutung für zynisch „auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch“.

(Quelle: Wikipedia)

Und was gibt die YouTube-Uni diesbezüglich zum Besten? Hoch sollen sie leben, all die C&P-Intelligenzen.

Geschrieben

Kann jeder selbst Entscheiden , wer es wünscht, wer es darf, kann , will ....... aber wenn dann dürfen es beide 🙃

Geschrieben

Der Mann darf es deiner Meinung nach und die Frau nicht?

Geschrieben

Du scheinst ja zu denken, der Mann darf alles. In welchen Jahrhunderten befindest du dich in deiner Denkweise? Obwohl, ich anmerken möchte. Seitensprünge. Egal ob von Mann oder Frau... sind Mist.

Geschrieben

Ob er fremdgehen darf oder nicht, entscheidet doch einzig und alleine seine Frau und sonst keiner. Wenn sie es erlaubt, spielt es doch keine Rolle was hier alle anderen darüber denken. wer was in einer Beziehung darf, entscheiden einzig und alleine die beiden. Da ist es doch völlig egal, wie andere es handhaben.

Wir mögen es halt nicht, wenn man sich belügt, und wollen auch mit keinen was haben, der  oder die den Partner belügt, aber das ist unsere Ansicht. Das muss jedes Paar doch für sich selber entscheiden.

Ich z.B. habe die Erlaubnis, dass ich nicht Nein sagen muss, wenn sich was ergibt, Ihr es aber hinterher sagen soll, aber jetzt nicht unbedingt mit aller Gewalt danach suchen sollte. Sie hat ja auch Ihren Hausfreund. 

Eine allgemeine Ansage, Mann darf das ist absoluter Schmarrn!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Der Mann darf alles, er ist ja Gottes Schöpfung.

:praise::praise::hearts_around:

Geschrieben

Mann darf es und die Frau nicht? 🤔 cool 👍🏻
Willkommen im Jahr 1948, der Mann darf alles was er will und die Frau darf alles was sie sieht aufräumen und kochen.

Zum Thema.
Prinzipiell ist es für beide verboten aber wer legt dies fest?
Jeder muss es für sich selber wissen ob er fremdgehen gehen möchte oder nicht.
Ich war auch schon sehr oft kurz davor weil etwas in der Beziehung gefehlt hat und der Reiz etwas verbotenes zutun einfach reizend ist 😊
Du wirst hier aber keine Antwort bekommen das du danach kein schlechtes Gewissen haben wirst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb WittenRU7777:

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

Was ich dazu sage ? dass ich froh, dass ich so einen Typen wie dich nicht an meiner Seite habe, mit dem Gedankengut !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Der Mann darf es deiner Meinung nach und die Frau nicht?
 

Das ist bei schwulen Paaren völlig normal. 

Geschrieben

Gleiches Recht für alle, wenn, dann dürfen beide.

Ideal, wenn es vom Partner toleriert wird und nicht heimlich stattfindet.

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 15:49, schrieb An-drea:

Entweder man hat ne offene Beziehung, dann dürfen es beide oder eben nicht....

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2020 at 13:51, schrieb WittenRU7777:

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

Grundsätzlich darf jeder alles, so lange er oder sie sich nicht erwischen lassen :clapping:.

Geschrieben

Hat Mutti jetzt sein Profil gefunden... und er musste sich abmelden????

Geschrieben

Klar, jeder ist sein eigener Herr, nur hat dann man(n) oder Frau nicht mal die Eier dazu es zu sagen, was für Probleme in der Beziehung liegen.

Von daher hasse ich (sie) solche Menschen und wünsche ihnen Karma an den Hals. Ganz gleich ob Mann oder Frau.

Es sind alles nur Ausreden, weil die ex meines Manns auch so eine verlogene war. 

 

×
×
  • Neu erstellen...