Jump to content

Seitensprünge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte? ....das der MANN es darf?
Falsche Pillen eingenommen?
Das ist richtig: AUA

Geschrieben

Wo steht denn im EP, dass Frauen das nicht dürfen und es auch nicht machen? Mir wären sonst einige schöne Begegnungen entgangen ;)

Aber sich aufregen ist einfacher...

Geschrieben

Was darf? Und keine Hoch-,Tief-, Weit- oder Kopfsprünge?

Geschrieben

😂😂😂 Natürlich darf "Mann" alles 🤦‍♀️

Geschrieben

Die Frau auch....werdet euch einig...dann können beide Abwechslung haben wie sie wollen.

Geschrieben

Dan dürfte die Frau das auch. Jeder soll das tun was er will nur miss man eben mit den Konsequenzen rechnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WittenRU7777:

Nein das nicht. Wie gesagt, wollte nur die Meinungen hören. War eine spontane Frage.

Daa war nicht mal nur annähernd zuende gedacht.

Mit der Frage hast du dir eindeutig allein ins Knie geschossen. Vom Profil mal ab gesehen.

Männer dürfen das natürlich. Am besten untereinander ( nein, ich habe Null Probleme mit gleichgeschlechtlichen Menschen ), denn Frauen dürfen ja nicht.

Gott lass Hirn regnen

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Drakar:

Wo steht denn im EP, dass Frauen das nicht dürfen und es auch nicht machen? Mir wären sonst einige schöne Begegnungen entgangen ;)

Aber sich aufregen ist einfacher...

Wenn da im EP steht 'Mann darf das'? Lese nix von 'dürfen beide das'? Oder 'darf Frau das'? Die Antwort gibt's zur gestellten Frage und nicht zu dem was da nicht gefragt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WittenRU7777:

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

Ich kann mir vorstellen, das einige Frauen froh sind, wenn sie ihren Mann auch mit solchen Dingen wie Sex auch nicht mehr am Hals haben, besonders wenn sie so denken.

Geschrieben

..ein Verfechter des Patriarchen Systems......der Letzte seiner Art...Männer dürfen alles. - Frauen ????....gut , das diese Art fast ausgestorben ist , und NIE auf der Roten Liste landet.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn da im EP steht 'Mann darf das'? Lese nix von 'dürfen beide das'? Oder 'darf Frau das'? Die Antwort gibt's zur gestellten Frage und nicht zu dem was da nicht gefragt wird.

Ja und? Er ist ein Mann und kann ja wohl nur für sich selber sprechen! Und er hat nicht die Frage gestellt ob Mann/Frau das darf sondern nur seine Meinung mitgeteilt und gefragt, wie andere das sehen.

Lesen und verstehen und nicht direkt etwas hinein interpretieren, was nicht gefragt wurde.

Geschrieben

Willst du jetzt einen Darfschein? Mach das doch mit deiner Partnerin aus und wenn sie sagt, dass es ok ist, dann ist es das. Wenn nicht, dann lebe halt mit deinem Gewissen und der Heimlichkeit.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakar:

Ja und? Er ist ein Mann und kann ja wohl nur für sich selber sprechen! Und er hat nicht die Frage gestellt ob Mann/Frau das darf sondern nur seine Meinung mitgeteilt und gefragt, wie andere das sehen.

Lesen und verstehen und nicht direkt etwas hinein interpretieren, was nicht gefragt wurde.

Wieso interpretierst du dann hinein dass er 'meint' es gilt für Frauen gleichermaßen? Kannst hellsehen was er 'meinte'? Ich kann mich nur auf das beziehen was da steht, und da steht ob Mann das darf und sonst nix.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WittenRU7777:

Seitensprünge     Was sagt ihr dazu?

Schwierig. Vielleicht sowas wie "Hüpf hüpf"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WittenRU7777:

Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

Und was ist mit der Frau @WittenRU7777?

Mußt du das nicht für dich selber entscheiden, ob du den Menschen mit dem du dein Leben teilst hintergehst, belügst und betrügst?!?

Geschrieben

Was ist das denn...🤦‍♂️

Erstens gehören immer zweie dazu + der /die betrogene...

Der Mann darf das?

Darf ich jetzt nur noch mit einem Mann Fremdgehen 😳gruselige 🙈 Vorstellung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WittenRU7777:

das der Mann es darf

Warum? Wieso? Weshalb?

Vor fünf Stunden hier angemeldet und schon selbst demontiert.🤷‍♀️

Geschrieben

Jeder darf Alles! Solange die 3 Personen- in dieser Konstellation ehrlich sind.. Ich persönlich bevorzuge Monogamie und vergebene Männer, passen schon lange nicht mehr in mein Beuteschema!!! (egal, ob diese eine offene Beziehung führen oder nicht)..

Geschrieben

Wenn einer es darf, darf der andere auch. Da gilt gleiches Recht für alle. Oder beide lassen es sein.

Geschrieben

Aha.....wenn schon dürfen es beide. Krasse Einstellung und ein no go.

×
×
  • Neu erstellen...