Jump to content

Seitensprünge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb black-swan3:

Mit Macht mehr Spaß 😆😁😆....

Genau ☝️😉🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

Hätte ich dir auch so erklären können...  😈😈😈.....

Ach, so ähnlich wie die Fußballprofis VOR dem TV-Gerät.

Geschrieben

Seitensprung....Geschlechtsverkehr außerhalb der eigenen Beziehung ohne dass der Partner hiervon Kenntnis hat oder damit einverstanden ist.

Geht mal gar nicht... Weder F noch M (um es komplett zu machen bevor die Genderfraktion kräht...D auch nicht)
Es ist einfach ein Missbrauch von Vertrauen. Es verletzt einfach....manchmal sogar sprichwörtlich den anderen Part des Seitensprungs.🤣

Geschrieben

Klar darf Mann das, er darf sich dann aber auch sofort auf die Reise machen zu einer Frau, die das akzeptiert. Meine Türe wäre dann verschlossen.

Geschrieben

Seitensprung und Fremdgehen sind absolute “No Go’s” in einer Beziehung für mich! Aber, wenn, warum nur Du als Mann.., und Deine Partnerin nicht..? 🤔💬🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Dürfen wenn beide, also gleiches Recht für alle. Ansonsten ist die Beziehung grundsätzlich zu hinterfragen und nicht fair gegenüber der Frau. Klar, es kann reizvoll sein, doch ist es ein gewagtes Abenteuer.
Auch zeigt die Haltung vieler Frauen hier, dass sie so etwas in der Regel nicht gerne sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt ... Mann darf, Frau aber nicht?

Ich weiß schon, warum ich gerne Single bin und bleibe.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ach, so ähnlich wie die Fußballprofis VOR dem TV-Gerät.

🤔🤔🤔.....ich spiele kein Fußball,  aber Abseits kenne ich zu gut. 😈

Geschrieben

da fällt mir noch eine Geschichte dazu ein die ich schon vergessen hatte. Ich war noch ziemlich jung und Single, hatte aber schon eine eigene Wohnung und hatte eine kennengelernt die verheiratet war. Die kam dann immer mit vollen Einkaufstüten vorbei. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt 😅 und ist dann mit ihrem Einkauf wieder entspannt nach Hause ...

Geschrieben

In welchem vergessenen Jahrhundert bist du denn steckengeblieben? Wenn Seitensprung, dann gleiches Recht für alle. Oder eine vertrauensvolle Beziehung, bei der über die Lust am ausserehelichen Verkehr gesprochen wird.

Geschrieben

Ist TEILWEISE noch ein denken der älteren Generation 😅😅😅😅oder mancher Nationalitäten. Männer benötigen AUCH andere Frauen🤪und Frauen schön brav sitzend daheim 😉
Ja, die Zeiten ändern sich....😁

Geschrieben

Aber warum darf denn dann die Frau nicht? 🤔

Zumindest impliziert dein EP das, und das ist doch dann unfair 😉

Geschrieben

Es herrscht Gleichberechtigung schon mal drüber nachgedacht ?
Also könnte Sie auch !

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

Frauen dürfen und machen es ebenso. Nur das Sie es so machen,das Mann es erst dann mit bekommt,wenn die Frau schon alles in trockenen Tüchern hat.
Mann geht Fremd,weil er was anderes erleben will. Frau,weil Sie sich nicht mehr geliebt fühlt Liebe Leute.
Denkt mal drüber nach

Geschrieben

Natürlich darf / kann der Mann fremd ficken.....

Natürlich darf TE sich Meinungen einholen....

Natürlich darf Mann auf sein Profil ein Blick haben wie bei Bates Hotel( Psycho)

Im Grunde darf man alles außer es gegen das Gesetz!

Was er nicht darf ...hinter her jaulen wie ein impotenter streunender  Kater....

und an sein Geld ziehen und schluchzen wenn es um Unterhalt geht.

Er darf auch nicht die Fliege / Biege machen wenn die Holde zum Gegenschlag ausholt!

Tja Männer dürfen ganz viel....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WittenRU7777:

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

🐞........warum bist du der Meinung das der Mann das darf?

Geschrieben

Ach, und Frau darf es nicht? Wie mich so ein dummes Machogehabe nervt.... Werd einfach Single, dann darfst du alles ohne Jemanden zu verletzen... Manche Leute sollten einfach keine Beziehung eingehen, damit wäre dann wohl Allen geholfen.

Geschrieben

Natürlich darf DER Mann das. DIE Frau gehört halt in die Küche.......

Zum Glück hab ich ne App und nen tollen Küchentisch.....

Geschrieben

Versuchst du dein Gewissen rein zu waschen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...