Jump to content

Eure beste Stellung beim dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Liebste Stellung bei FFM ist die. Die eine Frau sitzt über meinem Gesicht und ich lecke sie, während die andere auf mir Reitet und sich dabei von der anderen mit ihren Händen verwöhnen lässt.

Geschrieben

hat nicht jede Stellung beim Dreier seinen eigenen Reiz?

Geil war es schon zu zweit in der Muschi (fühlt sich zu gut an, einen Zweiten in ihr zu spüren) oder bei ficken dem Anderen gemeinsam einen zu blasen.

Hauptsache immer: es gefällt allen Beteiligten!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sandwich!! Einer vorne rein einer hinten rein und Frau bis zur Erschöpfung Vögeln 

Geschrieben

Für mich war am geilsten , eine reitet mich, die andere sitzt auf meinem Gesicht und läßt sich die Fotze lecken!

Geschrieben

"Die wilde Liebe zwischen zwei personen ist großartig ...!" - Man muss nur diese 2 Personen irgendwie finden und wenn sie nicht gut aufpassen, schnell dazwischen Drängeln, dann ergibst sich was netten. Das ist meine Strategie! :) 

Geschrieben

Der eine vögelt mich von hinten und ich blase

dem anderen einen.

Geschrieben

Ich hatte mal nen 3er mit zwei Männern. Einer hat mich geblasen als ich auf dem Rücken lag. Der Bläser wurde dabei Doggy gefickt und ich konnte dabei zuschauen. Hatte definitiv was.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Action-guy:

Ich hatte mal nen 3er mit zwei Männern. Einer hat mich geblasen als ich auf dem Rücken lag. Der Bläser wurde dabei Doggy gefickt und ich konnte dabei zuschauen. Hatte definitiv was.

ich bevorzuge eher weniger, was im Wege ist. deswegen habe ich meiner Frau auch schon Strumpfhosen ouverts geschenkt und diverse Slips / Strings ouverts

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 13:10, schrieb Mario69:

Wie ist das bei euch?

Ich ficke sie gerne von oben während sie relativ flach auf einem anderen liegt, der sie von hinten hat...

Ein bisschen akrobatisch aber wenn man sich gut versteht und Humor hat: Beide Schwänze gleichzeitig in ihr finde ich dann total geil! Aber das klappt nicht immer und erfordert Mut :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke eine geile Fotze, und werde gleichzeitig von hinten gefickt,

egal ob vaginal oder anal

Geschrieben

Kommt drauf an: bei MMF blase ich meinen Herrn, während der andere mich im doggy nimmt........bei FFM 69 mit der anderen Dame, ich unten, während er sie  von hinten nimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Lasse mich am liebsten auf der Couch zurückgelehnt von der Dame frontal besteigen und kurz anvögeln, bevor ihr Partner dann ihren Hintern vorbereitet und zu uns stößt... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei einem Paar in der mitte

×
×
  • Neu erstellen...