Jump to content

Eure beste Stellung beim dreier?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mich würde es interessieren, welche Stellung euch am besten beim dreier gefällt?
Ich habe ein paar ausprobiert und muss sagen das es einige gibt.
1. sie bläst meinen und ich darf seinen schwanz blasen.
2. Wenn ich in ihre muschi gespritzt habe, sie danach mir ihre pussy zu lecken gibt und ihn bläst.

Wie ist das bei euch?

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Eine berabeitet mein Stück, während ich bei der anderen ihr Stück bearbeite.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie mit mir im Bett und der andere vorm Fernseher

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Versuch-52:

denke ich mal auch schmunzel...🙋🏻‍♂️ 👍

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

vor 45 Minuten, schrieb Devilish6:

so isses am Besten ;)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

nee, also 69 is jetzt zumindest nicht so meins ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

ich hasse die ,,69er" lol

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde gerne mal meiner Frau den Wunsch erfüllen, von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ich hasse die ,,69er" lol

Na zumindest scheinen wir 2 uns schon mal einig zu sein ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber schön war es auch, als sie gefickt wurde und mir einen geblasen hat!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devilish6:

Na zumindest scheinen wir 2 uns schon mal einig zu sein ;)

....🙋🏻‍♂️ 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie reitet und bläst ihn, oder auch auf der Seite liegend. Einer von hinten, der zweite nimmt sie oral...

Link zum Beitrag
Geschrieben

69 mit ihr, ich auf dem Rücken. Er bumst sie dabei von hinten während ich beide lecke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bevorzuge dabei auch die Variante, dass der eine die Dame von hinten nimmt und sie währenddessen den anderen blasen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Füße schulterbreit auseinander, leicht in den Knien wippen, dann mit Schwung abspringen, nach vorne beugen und Doppelsalto mit 1,5 facher Schraube sauber ins Becken bringen. Darf auch spritzen im Becken.:clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...