Jump to content

Melkmaschine - "Einsatzideen"?


Si_1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie könnte man eine Melkmaschine Venus2000 (besitze eine) geil mit einem Paar einsetzen?

Welche Ideen oder Fantasien habt ihr/Du?

Geschrieben

Ich würde sie mir eine stunde ausetzten und mich so leermelken lassen bis nix mehr geht:) und die frau darf es steuern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Falls du keine Ideen hast...ich nehme sie. 

Ich würde gern ihn festbinden und leer machen während er zusehen muss wir es machen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Si_1964:

Ich würde gern ihn festbinden und leer machen während er zusehen muss wir es machen

Versteh ich grad nicht....

Geschrieben

Wir haben das passende Möbelstück, das einige Anregungen dafür bietet :tits:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Si_1964:

Wie könnte man eine Melkmaschine Venus2000 (besitze eine) geil mit einem Paar einsetzen?

Welche Ideen oder Fantasien habt ihr/Du?

Vorausgesetzt, dass Dein Gastpaar aus Mann und Frau besteht, schlage ich vor:

  1. ihn leer melken
  2. ihr das gewonnene Eiweiß in einer Flasche oder Schüssel geben
  3. sie macht daraus Pfannkuchen
  4. und serviert sie Dir.

Ich bin gespannt wie Dir mein Vorschlag schmeckt!

×
×
  • Neu erstellen...