Jump to content

Interessiert euch das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never zeige ich hier mein Gesicht wem ich meine Neigung offenbare habe allein ich unter Kontrolle. Wem das nicht passt .. sucht eben weiter.

Geschrieben

Ne bei mir nicht Paare Männer Ts usw sind raus weil mich nicht interessiert also quasi alles was nicht Typisch Frau ist.

Geschrieben

Es gibt genug Gründe warum sich hier jemand nicht erkannt werden möchte von jedem.

Wir haben in der geheimen Galerie alle Bilder mit Gesicht von uns. Sind auch keine erotische Fotos, zeigen uns ungeschminkt und wie wir sind.

Die zeigen wir dann gerne wenn es ein Interesse an einem Treffen gibt.

Geschrieben

Nicht allein, aber auch nicht in großer Gesellschaft😉 Jeder hat hier seine Gründe, warum er dieses oder jenes Profilbild hat.... Wenn mich jemand interessiert, frage ich nach einem Bild.... Das weitere entscheide ich dann.... Die interessantesten Begegnungen hatte ich aber mit Menschen ohne Bild 😉

Geschrieben

Entweder zeigt sich eine Person oder sie lässt es, ich brauche hier keinen auf Undercoucer machen man kann mich sehen wie ich bin und fertig,
Weil finde persönlich wenn man erst mal schreibt dann Bilder sieht und einem das nicht gefällt ist es viel schlimmer zu sagen ne nicht mein Typ,
So kann man sich das Anschreiben sparen und fertig sind wir im Kindergarten,
Wer was zu verheimlichen hat ist hier dann wohl falsch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snickers-1893:

Hmmm wenn die Dich da sehen,sind Sie ja selbst da unterwegs.

Das zählt nicht, weil du in der Verantwortung stehst und nicht einer aus der Masse bist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Bin ich allein mit der Meinung!?

Garantiert nicht , allerdings ist meine Meinung eine Andere . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

Sind also Leute die ihr Gesicht verdecken für dich unsympathisch?

Wenn ja... hat er es momentan eher schwer....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana7667:

Wer was zu verheimlichen hat ist hier dann wohl falsch

Na, dann kannst Du ja auch bei Deinem Schlafzimmer künftig die Vorhänge auflassen. Hast ja nichts zu verbergen. :)

vor 19 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gerade wieder mal über die News gehuscht. Ein Paar, deren Gesicht mit irgendwas verdeckt war. Allgemein ist es für mich uninteressant, weil für mich Sympathie allgemein übers Gesicht geht. Für euch auch? Paare interessieren mich nicht, Männer auch nicht. Aber sobald das Gesicht verdeckt ist, sind alle User bei mir raus, prinzipiell. Bin ich allein mit der Meinung!?

Bist Du nicht, aber es schränkt halt schon Deine Erfolgsaussichten ein. Aus gutem Grunde. Nicht jede(r) möchte aus beruflicher oder gesellschaftlicher Stellung heraus wahllos jedem Deppen die eigene Erotik offenlegen. Und wer das nicht versteht, hat eben Pech.

vor 8 Stunden, schrieb Snickers-1893:

Hmmm wenn die Dich da sehen, sind Sie ja selbst da unterwegs.

Was trotzdem nicht heißt, dass man sich jedem / jeder offenbaren möchte. Selbstbestimmte Sexualität heißt halt auch, selbst zu entscheiden, wen man in welchem Rahmen daran teilhaben lässt.

Geschrieben

Ein Gesicht kann alles offenbaren oder überhaupt nichts. Deswegen verurteile ich niemanden hier, der sein Gesicht verdeckt oder unkenntlich macht. Nicht jeder will sein Gesicht zeigen. Sobald es aber um ein reales Treffen geht, wäre das für mich Pflicht.

Geschrieben

Mir is egal was die Leute mit ihre Gesichter mache.Beim tippe is wichtiger was im Kopp is und rüber kommt

Geschrieben

Geht mir auch so. Der Körper kann noch so toll sein, gefällt mir das Gesicht nicht, dann geht nichts. Ich mag gerne jemanden ins Gesicht schauen, sein Körper ist für mich nebensächlich

Geschrieben

Welsche versaute sie hatt lust auf spontan sex treffen alles kann nichts muß MIT mir?015731625639 jùrgen getrent leben 53

Geschrieben (bearbeitet)

mir kann jemand trotzdem sympathisch sein , auch wenn ich sein aussehen nicht kenne.

es reicht mir wenn ich ihn lese.

aber ich habe keinen sex mit jemand nur weil mir jemand sympathisch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 11:43, schrieb NAYLA17:

Also mit so einem Post können wir nix anfangen.
Es gibt Menschen die haben eine gewisse Position, kleine Kinder,oder im öffentlichen Dienst.
Erst schreibt man ,wenn es passt kann man Bilder austauschen.
Alles andere sollte Kopfkino bleiben

Warum kommentiert ihr dann, wenn ihr damit nichts anfangen könnt?

Und im übrigen, eure Argumentation hinkt.  Wenn ihr mit Gesichtslosen schreibt, die Sympathie passt, dann Bildertausch, und ihr stellt fest, ihr kennt den anderen User schon persönlich.😉

 

Am 4.12.2020 at 16:09, schrieb Nitrobär:

Garantiert nicht , allerdings ist meine Meinung eine Andere . 

Findest du mit deinen Kommis überhaupt noch User, die dir antworten!?

Ich tue es nicht, weil es nur wie eine Punktejagd aussieht.😉

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 23:46, schrieb TooBadForYou:

Allgemein ist es für mich uninteressant, weil für mich Sympathie allgemein übers Gesicht geht. Für euch auch?

Es gibt nun mal auch Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, und sich hier nicht gleich outen können. Dafür habe ich immer Verständnis.

Sympathie entscheidet sich bei mir durch eine Vielzahl von Kleinigkeiten.

Und nicht durch etwas, wofür ein Mensch grundsätzlich nichts kann.

Ein Bild ist bei Interesse schnell nachgereicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sympathie entscheidet sich bei mir durch eine Vielzahl von Kleinigkeiten.

Klar...

Und diese Kleinigkeiten stehen im Profil, weil das, was im Profil steht, ja auch immer stimmt..🤔

Da hilft natürlich ein "keinProfilfotoprofil"...

Ironie off...

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und diese Kleinigkeiten stehen im Profil, weil das, was im Profil steht, ja auch immer stimmt..

Dazu hat man dann ja die Möglichkeit des realen Treffens. Um einen Menschen wirklick kennenlernen zu können.

Das kann ein Bild nie ersetzen. Da kann es so schön und so verlockend sein, wie es will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dazu hat man dann ja die Möglichkeit des realen Treffens. Um einen Menschen wirklick kennenlernen zu können.

Das kann ein Bild nie ersetzen. Da kann es so schön und so verlockend sein, wie es will.

Du triffst dich also mit Gesichtslosen, die irgendwas im Profil stehen haben und dir irgendwas schreiben!?

Oje...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du triffst dich also mit Gesichtslosen, die irgendwas im Profil stehen haben und dir irgendwas schreiben!?

Oje...

Wenn ich einen Menschen real treffe, dann ist er auf jeden Fall mal nicht mehr gesichtslos.

Da ich nicht zu den willenlosen Schnellkontaktern gehöre, unterhalte ich mich vor einem Treffen schon etwas. Und üblicher Weise kommt dann auch schon mal ein Bild.

Geschrieben

Ich brauche nicht unbedingt gleich am Anfang ein Bild vom Gesicht um einen Mann interessant zu finden. Interessant  wird er für mich durch das was er schreibt und wenn das Lust auf ein kennenlernen  machen würde , dann möchte ich auch das Gesicht sehen. Daran scheitert es aber meistens und dann brauche ich auch kein Gesichtsbild mehr. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Findest du mit deinen Kommis überhaupt noch User, die dir antworten!?

Ich tue es nicht, weil es nur wie eine Punktejagd aussieht.😉

Ich antworte auf Fragen und zwar weder um Punkte , noch um Gegenantworten zu genieren .

Es gibt Fragestellungen die ich für diskussionswürdig halte und eben Andere , da reicht es mir wenn ich lediglich ein mal zum Thema Stellung nehme .

Es sei denn ich werde noch mal explizit angesprochen , da antworte ich schon so gut wie immer nochmals .

Ausnahme Leute die ich nicht für satisfaktionsfähig halte , die ignoriere ich , ohne die Funktion zu nutzen . 

×
×
  • Neu erstellen...