Jump to content

Schläge auf die Brust, sanft oder doch etwas derbe?


DerBaron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich gefällt es, wenn am nächsten Tag Spuren der Behandlung zu sehen sind...die Titten grün und blau 

Geschrieben

Schläge auf die Brust geht gar nicht, bin da super empfindlich.

Geschrieben

Schau dir einfach ein paar forced Filmchen an und dann doppelt so heftig einfach drauf, kannste nie was verkehrt machen 🤭😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Da ist äußerste Vorsicht angebracht...von grün und blau prügeln halte ich grundsätzlich gar nichts.
Es kommt dabei mehr auf die Präzision als die Kraft an. Mit der richtigen Technik hab ich damit bisher immer mein Ziel erreicht. Und sie auch.

Geschrieben

Ungefähr so hart als wäre man Heihachi Mishima und das gegenüber wäre Kazuya.

Geschrieben

Ich finde es auch schlimm das man sowas toll findet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derDomteur:

Da ist äußerste Vorsicht angebracht...von grün und blau prügeln halte ich grundsätzlich gar nichts.
Es kommt dabei mehr auf die Präzision als die Kraft an. Mit der richtigen Technik hab ich damit bisher immer mein Ziel erreicht. Und sie auch.

Bin aufgeschlossen was die Technik betrifft. Magst mich beraten?

Geschrieben

Ich bekomme schon Hämatome, wenn jd fester zupackt...mag diese Grobheiten nicht sonderlich.

Geschrieben

Gar nix! Das mach mal bei mir, gibt dann n Echo 😉

Geschrieben

Und wieder, wenn du dachtest du hättest bereits alles gelesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Gar nix! Das mach mal bei mir, gibt dann n Echo 😉

Wow.. bei deinen Eutern würde sich das anbieten... die würden aber schaukeln und klatschen

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Darf ich dich dann auch schlagen?

Darum geht's hier nicht 😘

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Herzhaftes Greifen... Schläge eher nicht😎 und ja... gefallen😉

frag-mich-einfach
Geschrieben

Auf diese Frage gibt es mit Sicherheit mehr als 100 antworten. Einige denken und sagen bestimmt du bist bekloppt, wer sowas denkt oder macht gehört zu den bösen und schlimmen dieser Welt. Andere sagen und denken bestimmt, fester und wenn du grad dabei bist, den Kopf noch auf die Tischkante drücken. Jeder so wie er will, die Bedürfnisse des gegenüber respektiert und auch die Grenze abschätzen/wissen bis wann es nicht mehr erregend ist. Also, hau rein wo es gewünscht ist und lass es wo es nicht gewünscht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helen-9571:

Herzhaftes Greifen... Schläge eher nicht😎 und ja... gefallen😉

Keine PN möglich, schade

Geschrieben

Ich bin immer wieder schockiert, was es alles für Spielarten gibt 😅🙈🥲

Geschrieben

Da das garantiert jede anders sieht, kann Frau die Frage leider gar nicht beantworten. Immer diese Verallgemeinerungen bei solch individuellen Dingen.

Geschrieben

Gar nicht, und wer mir Schmerzen zufügen würde wird ohne Bedenken angezeigt. Das sind doch wieder nix als widerliche Machtspiel-Gedanken. Mir tun die Frauen leid die das mit sich machen lassen, nicht für die Blutergüsse, aber dafür dass sie sich wehrlos, teils sogar freiwillig sowas zufügen lassen, ich habe Mitleid für ihre Dummheit. (ich spreche ausdrücklich nicht von häuslicher Gewalt sondern von denen die da mitmachen, warum auch immer)

Geschrieben

Da brauchte scheinbar jemand was, um sich Aufzugeilen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Da brauchte scheinbar jemand was, um sich Aufzugeilen...

Nein

vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Da das garantiert jede anders sieht, kann Frau die Frage leider gar nicht beantworten. Immer diese Verallgemeinerungen bei solch individuellen Dingen.

Diese Frage ist nicht allgemein... 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Geht überhaupt nicht. Allein der Versuch würde beim Versuchenden ne verbeulte Nase nach sich ziehen.

×
  • Neu erstellen...