Jump to content

Frage an die Frauen: Seid ihr schon mal barfuß zu einem Date erschienen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch, kaum fängt der Winter an werden die Barfußläuferinnen immer seltener 👣🤔😂

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 15:24, schrieb SpermadeiTürauf:

Falls ja, was waren Euere Beweggründe und wie kam es bei Euerem Gegenüber an?

Dazu fällt mir so ein Erlebnis vor ein paar Jahren beim Bäcker Sonntag früh ein. Zwei Mädels, ohne Schuhe, standen in der Schlange an. Als sich dann ein paar Bauleute dazu gesellten, meinte der eine dann zu seinen Kollegen: "Soll ich meine Botten auch mal ausziehen?" Fand ich irgendwie treffsicher und passend.😉 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dazu fällt mir so ein Erlebnis vor ein paar Jahren beim Bäcker Sonntag früh ein. Zwei Mädels, ohne Schuhe, standen in der Schlange an. Als sich dann ein paar Bauleute dazu gesellten, meinte der eine dann zu seinen Kollegen: "Soll ich meine Botten auch mal ausziehen?" Fand ich irgendwie treffsicher und passend.😉 

 

 

Verstehe ich jetzt nicht, welcher Intension Deine Aussage zugrunde liegt. Normalerweise haben Frauen hübschere Füße als Männer. Vorausgesetzt, dass die beiden Mädels hübsche sexy Füße hatten, womöglich gar mit rot lackierten Nägeln und vielleicht sogar schönem Fußschmuck, ist das eine ganz eine andere Sache, als wenn der Bauarbeiter seine miefigen Waldbrandaustreter-Quanten ans Tageslicht gelassen hätte...

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 15:59, schrieb Morgenröte:

Na im Sommer warum nicht,im Winter auf keinen Fall 😉

Winter wäre auch tatsächlich krass, wobei es vermutlich nichts gibt, was es nicht gibt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trauen sich die Damen hier nicht oder kommt das wirklich so selten vor? 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 16:07, schrieb HollyGolightly:

Nein, nur ohne Slip :-)

Immerhin 🤣

Geschrieben

Hab ich schon ein paarmal gemacht.Beim ersten mal hatte ich einen guten Grund.Mir war ein Absatz abgebrochen.Er bot mir an den anderen auch abzureißen dann könnte ich sie wieder anziehen.

Geschrieben

ja klar, freibad oder baggersee. wenn ich früher per sms mit jemand ausgemacht habe, 14 uhr am kiosk, dann hab ich doch nicht extra schuhe angezogen sondern bin barfuß im bikini dort hin.

Geschrieben

Ja, kam tatsächlich schon mal vor. Ich denke, dass es ihm ziemlich gut gefallen hat. 

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 12:56, schrieb Madmoisx:

Ja, kam tatsächlich schon mal vor. Ich denke, dass es ihm ziemlich gut gefallen hat. 

Ist doch mal was anderes 😉

Geschrieben

Nicht zu einem hingegangen, weil es über Schotterstraßen ging. 
Aber beim Date die Schuhe und Socken ausziehen und durch die wunderbare Nordseeebbe zu springen - ja sicher! Hat unglaublich Spaß gemacht und brachte das Date direkt auf ein ganz lockeres und vertrautes Level. 

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 12:56, schrieb Madmoisx:

Ja, kam tatsächlich schon mal vor. Ich denke, dass es ihm ziemlich gut gefallen hat. 

... bei deinen Füßen... wem würde das nicht gefallen? 😊😁😉🥰😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke007:

... bei deinen Füßen... wem würde das nicht gefallen? 😊😁😉🥰😍

Willst Du etwa ein Barfußdate mit mir? 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Madmoisx:

Willst Du etwa ein Barfußdate mit mir? 😜

Da würde ich nicht nein sagen😜😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Madmoisx:

Willst Du etwa ein Barfußdate mit mir? 😜

Nur eines?? Hunderte!!! 😍🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobygabsschon:

Da würde ich nicht nein sagen😜😜

Barfuß? :-)

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 11:43, schrieb wosi:

Klar wenn Date am See oder Strand !!!😜😁

Da ist es ja Standard...

Geschrieben

Was ist so schlimm an Barfuss?Man hat keine Scheu alles zu zeigen aber wenn jemand ohne Schuhe kommt SKANDALÖS. Wir kamen ja wohl alle ohne Schuhe auf diese Welt

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 15:24, schrieb SpermadeiTürauf:

Falls ja, was waren Euere Beweggründe und wie kam es bei Euerem Gegenüber an?

Das Date fand bei mir zu Hause statt und da ist es normal das ich keine Schuhe trage. Es war kein Gesprächsthema da hatten wir besseres zu tun.

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 13:09, schrieb Kismet60:

Das Date fand bei mir zu Hause statt und da ist es normal das ich keine Schuhe trage. Es war kein Gesprächsthema da hatten wir besseres zu tun.

Scheinbar trägst Du alternativ Nylons...😜

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 16:02, schrieb Imperatorin:

Klar, im Sommer: Picknick-Dates...
oder auf OA (Openair) oder Festival...
Man fühlt sich erdverbunden und frei, einfach voller positiver Energie....

Schön beschrieben 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe am vorletzten Wochenende beim Einkaufen zwei Barfußläuferinnen gesehen. Ist die Saison schon wieder eröffnet? 😜🤭👣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2021 at 01:13, schrieb namarie:

Hab ich schon ein paarmal gemacht.Beim ersten mal hatte ich einen guten Grund.Mir war ein Absatz abgebrochen.Er bot mir an den anderen auch abzureißen dann könnte ich sie wieder anziehen.

Ein wahrer Gentleman 🤣

×
×
  • Neu erstellen...