Jump to content

Frage an die Frauen: Seid ihr schon mal barfuß zu einem Date erschienen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat mal jemand Barfuß die Tür geöffnet. Zählt das auch ? Hatte etwas von entspannter Situation. 😊

Geschrieben

Nein... Zum Date hübsche ich mich auf und dazu gehören für mich auch schöne Schuhe und Nylons.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Mir hat mal jemand Barfuß die Tür geöffnet. Zählt das auch ? Hatte etwas von entspannter Situation. 😊

...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..das wäre danndoch ein toller Beginn für eine Konversation....

Das mit Sicherheit 😂

Geschrieben

Nee, barfuß nicht, aber nackig unter dem Mantel, kann man das gelten lassen? 😂

Geschrieben

Denke kommt auf den Treffpunkt an - Strand, Sauna, Baggersee ist das wohl eher normal.

Geschrieben

Noch nicht. Hm, habs noch nicht gemacht. Auf ner Wiese oder am Strand wäre es vorstellbar für mich aber ansonsten fände ich es doof. Man hat da ja auch dreckige Füße, nee das ist nicht schön. Bitte nicht so zum Date kommen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nee, barfuß nicht, aber nackig unter dem Mantel, kann man das gelten lassen? 😂

..das wäre dann GanzkörperBarfuss....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexymonsterchen:

Ich laufe einen großen Teil des Jahres barfuß herum, also schon oft

Jetzt sind wir neugierig und wollen das genauer wissen 😜

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Jetzt sind wir neugierig und wollen das genauer wissen 😜

Ich versuche barfuß genauer zu definieren . . . ich verlasse das Haus ohne mir vorher Strümpfe, Söckchen, Sandalen, Turnschuhe oder anders geartete Kleidungsstücke, welche dafür gemacht sind Füsse zu bedecken, anzuziehen 😁🤔🙄😏 besser so? Und barfuß laufen ist so verflixt gesund 🤩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexymonsterchen:

Ich versuche barfuß genauer zu definieren . . . ich verlasse das Haus ohne mir vorher Strümpfe, Söckchen, Sandalen, Turnschuhe oder anders geartete Kleidungsstücke, welche dafür gemacht sind Füsse zu bedecken, anzuziehen 😁🤔🙄😏 besser so? Und barfuß laufen ist so verflixt gesund 🤩

Du läufst also bei warmen Temperaturen immer barfuß außer Haus? Wie haben denn Deine Dates reagiert, wenn Du barfuß, insbesondere beim ersten Date, erschienen bist?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du läufst also bei warmen Temperaturen immer barfuß außer Haus? Wie haben denn Deine Dates reagiert, wenn Du barfuß, insbesondere beim ersten Date, erschienen bist?

Ich bin eine auffällige Person und so an Blicke gewöhnt, dass sie quasi normal sind.

Aus Nettigkeit warne ich meine Dates vor, so im Stil von, glaub mir du brauchst kein Foto von mir, um mich zu erkennen, denn du wirst mich erkennen . . .

Geschrieben

Nein, habe ich auch nciht vor, wenn man nicht gerade am Strand ist.

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 17:51, schrieb paarflorenz:

Naja, aus dem Pool wird man ziemlich schnell rausgeworfen, wenn man mit Schuhen reinzugehen vorhat...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂😂😂

Ihr datet am Pool?

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 15:59, schrieb Morgenröte:

Na im Sommer warum nicht,im Winter auf keinen Fall 😉

Erzähl mal was dazu...

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 16:04, schrieb cati77:

Im Sommer an der Ostsee, immer wieder gerne.

Aber nur an der Ostsee?🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Aber nur an der Ostsee?🤣

Ja naklar 👌

Geschrieben

Sogar schon sehr oft

Ich glaube mein Date hätte sich mehr gewundert wenn ich in der Sauna oder am Strand Schuhe getragen hätte

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 12:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Sogar schon sehr oft

Ich glaube mein Date hätte sich mehr gewundert wenn ich in der Sauna oder am Strand Schuhe getragen hätte

Das erste Date macht ihr also immer in der Sauna oder am Strand?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das erste Date macht ihr also immer in der Sauna oder am Strand?

Nee, immer nicht, aber wenn ich am Strand bin und da befinde ich mich den Sommer über bei passendem Wetter mehrfach in der Woche, dann finden meine Dates am Strand statt

Wozu soll ich mich für ein Date extra anziehen und rüber in den Beachclub gehen?

Geschrieben

Ja, weil das Date geplant so war, dass Schuhe überflüssig waren ;)

Dementsprechend auch schon mal in Badeschlappen ;)

So beim normalen Date irgendwo in der Öffentlichkeit zum kennenlernen etc. immer ordentliche,hohe Schuhe. Aber gibt ja so Dates....naja...da braucht man nicht wirklich welche :)

Geschrieben

Ich trage im Sommer oft vibrams Turnschuhe 🤷‍♀️

Ganz ohne Schuhe.. öhm nö

×
×
  • Neu erstellen...