Jump to content

Frage an die Frauen: Seid ihr schon mal barfuß zu einem Date erschienen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Dir ist schon klar das du ein Problem hast wenn du jeden den gleichen sinnfreien scheiss schickt ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Rum war halt falsch geschrieben... hätte in diesem Zusammenhang klein geschrieben werden müssen. Rum ist nämlich zum Trinken, daher fand ich‘s einfach lustig. Und schon kommt so was Böses daher🤷🏼

Geschrieben

Ja.....wenn man das so nennen kann..😎.denn erscheinen in einem fremden Haus wo der Herr schon nackt im Bett wartet und frau den Raum schon nackt betritt und das ein erstes Date war....dann hab ich das tatsächlich schon mal gemacht 😅

Geschrieben

Dafür gab es nie einen Grund....es sei denn jemand hätte es sich gewünscht... zumindest im.Sommer wäre es machbar. Grundsätzlich gibt es ja Sandalen die so filigran sind dass es fast wie Barfuß ist.

Geschrieben

Ach so ja....die Erfahrung: barfuss zum Date ist sehr anregend und hat was spannendes....

Geschrieben

Klingt irgendwie verrückt,aber geil verrückt..um ehrlich zu sein,mag keine schmutzigen Füsschen, weil in der Hoffnung sie noch bespielt zu bekommen,da kommen sie schmutzig nicht so gut,oder🤷‍♀️

Geschrieben

Ich laufe immer nur danach barfuß 😉

Geschrieben

Keine Sohle? Nie im Leben. Davon kriege ich Kratzfüße 😱😱😱

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb redsector1969:

Z.B. am Strand. Warum nicht?

Es war nicht die Frage ob Strand... es war für mich einfach nur eine blöde Frage.....

Geschrieben

Ja, bin ich. Mein Beweggrund war, ich lebte zu dem Zeitpunkt am Strand. Meine Verabredung empfand es als unhygienisch, wegen den ganzen Bakterien usw. Mein Blick ging gezielt auf sein tolles BMW Cabrio und ich sagte: " Und willst du die Karre gleich verbrennen, weil du mit offenem Verdeck gefahren bist?" Kurzes Date :clapping

Geschrieben

....Barfuß in den Schuhen...viele....

Geschrieben

Ja. War Sommer. Wiese. See. Wie sonst?

Geschrieben

Barfuß zum Date bedeutet mit dreckigen Füßen zum Date. Nein, niemals!

Geschrieben

Warum sollte man das tun? Ich hätte so viele Fragen an eine Frau wen das passieren würde.😅

Geschrieben

Egal ob Date oder sonst was...niemals laufe ich ohne Schuhe herum....

×
×
  • Neu erstellen...