Jump to content

Ich hab's ausprobiert!!!


hodies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb hodies:

Diese Nachricht habe ich an 100 Frauen geschickt. Ich wollte einfach mal wissen, was Männer zu solchen Nachrichten treibt. 100 Frauen deshalb, weil ich nun prozentual auswerten kann.

Das Ergebnis ist bei 100 Frauen natürlich nicht representativ. Aber es zeigt doch, dass man mit "geistreichen copy&paste Nachrichten" hier auch zum "Erfolg" kommen könnte. Das erklärt vielleicht, warum ihr lieben Damen so oft solche oder ähnliche Nachrichten bekommt.

Die interessanteste Erkenntnis dieser Studie ist, dass man nur mit der Anzahl 100 prozentual auswerten kann! Und es ist dennoch nicht represervativ!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das vor zwei Jahren in Stuttgart auf der Königstraße gemacht. Frage an alle hübschen Frauen, die vorbeiliefen, die mir beweisen konnten, dass sie Ü20 sind:“Möchtest du Sex mit mir?“ Nach 12 min wollte mich schon die erste vögeln. Hab ca. 780 angesprochen und es sind einige „Ja“ zusammengekommen. Habe die Schuld auch zeitnah eingelöst in nem Kaufhaus(Umkleide)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allein der Satz:" Ich will dich ficken!" kann durchaus zum Ziel führen. Es ist natürlich die passende Konstellation nötig, eine davon ist der richtige Zeitpunkt beim öffnen der Mail.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

....In der Zeit wo du deine 100 Nachrichten verschickt hast hatte ich schon drei Dates...

:coffee_morning: Bei dem kurzen Satz hätte man das locker in einer Stunde erledigt gehabt.

:smirk: Ich glaube kaum, das Du eine 20 Min-Taktung bei den Dates hinbekommen hättest.... :confused: :smiley:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ricaner:

:coffee_morning: Bei dem kurzen Satz hätte man das locker in einer Stunde erledigt gehabt.

:smirk: Ich glaube kaum, das Du eine 20 Min-Taktung bei den Dates hinbekommen hättest.... :confused: :smiley:

Ach... Ich denke für ein zwei Tage würde man das tatsächlich hinbekommen... Alles eine Frage der Planung😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

In einer Woche als nicht zahlendes Mitglied 100 Nachrichten versandt? Ich dachte, das geht gar nicht. 🤔

Das ist der Beweis, dass Mathematik nicht zu besiegen ist.

Klarer Fall von "aufgeflogen".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das ist der Beweis, dass Mathematik nicht zu besiegen ist.

Klarer Fall von "aufgeflogen".

Klarer Fall von "nicht alles gelesen!"😉

 

Geschrieben

Was soll uns das ganze bringen? 68 Frauen waren noch nicht online oder lesen grundsätzlich keine Nachrichten? 23 Frauen haben kein Interesse an Dir, egal was geschrieben hättest? 6 Frauen hätten sich vielleicht mit Dir unterhalten, wenn was anderes geschrieben hättest? 2 Frauen nehmen Dich (wenn es tatsächlich Frauen sind), egal was schreibst (da sie Dich eh wollen)?
Für mich sagt das Ganze nur eins: Wenn eine Frau Dich will, ist es egal was in der ersten Nachricht steht. Sie will Dich. Also halt Dich ran, vielleicht wird es dann was mit den 2 Frauen.

Geschrieben

😂

Ähnliches hat mir schon mal jemand erzählt, allerdings ist der mit der Methode 'tschuldigund, ficken?' in der realen Welt erfolgreich auf die Balz gegangen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb satis_faction:

meine Meinung/Erfahrung: ganz egal was Du schreibst, die Quote wird ähnlich aussehen - vielleicht wird sich die "Nein Danke"-Rate bei sehr guten Mails (oder besonders attraktivem Profil") etwas zugunsten der positiven Antworten verschieben, aber etwa 2/3 der Nachrichten werden ohne Reaktion bleiben, weil sie schon gar nicht geöffnet/gelesen werden (weil Postfach überflutet, Profil schon wieder verwaist, Fake oder was auch immer)

Sehe ich auch so. Als Mann ist man hier ja quasi gezwungen viele Ruten ins Wasser zu halten. Bei dem ungleichen Verhältnis von Männern und Frauen passiert sonst ja nichts. 
 

Und mal ehrlich ... es gibt so viele Frauenprofile wo nur ein paar Eckdaten stehen, kein Bild ... womit soll man(n) da einsteigen 🤷🏻‍♂️ Also gib‘s halt auch mal Nachrichten die nicht so kreativ sind. Ich bin dann aber auch nicht tödlich beleidigt wenn keine Antwort kommt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

😂

Ähnliches hat mir schon mal jemand erzählt, allerdings ist der mit der Methode 'tschuldigund, ficken?' in der realen Welt erfolgreich auf die Balz gegangen. 

häufig ist es ja auch eine Frage dessen , wer fragt.Meine Efahrung, es können zwei Personen ein und dasselbe sagen, es wird von der Gegenseite jaber unterschiedliche wahrgenommen, wohl abhängig von der Sympathie zum Absender. Bspw. hab ich mal im Radio Umfrage dazu gehört, wie Frau bei Facebook auf den Fotokommentar eines Mannes "Du bist so hübsch, ich will Dir ins Gesicht fassen" reagieren würde. Die meisten Befragten fanden das befremdlich und den Absender für einen Psycho, bis sie erfahren haben, das der Absender Channing Tatum (ich glaube an Rihanna) war - dann fanden sie es ganz toll!!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb satis_faction:

Channing Tatum 

Musste erstmal googeln wer dat iss. Aber ja, der Typ 'Danny Devito' kommt mit der gleichen Methode sicherlich zu einem wesentlich schlechteren Ergebnis. Frauen können und dürfen auch primitiv und oberflächlich sein. Find ich super. Hoch lebe dieses Emanzidingsbums. \o/

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 01:39, schrieb hodies:

Es war bestimmt purer Zufall, dass jemand geantwortet hat!

Nö, das " Eine von Hundert System " funktioniert und deshalb wird es auch immer Nachahmer geben . 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 01:39, schrieb hodies:

Diese Nachricht habe ich an 100 Frauen geschickt.

Genauer: Du hast 100 Frauenprofilen eine Nachricht geschickt. Das heißt ja nicht, dass dieses Frauenprofil auch von einer Frau genutzt wird. So ließen sich die 2% 'positiver Antworten' auch erklären...

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nö, das " Eine von Hundert System " funktioniert und deshalb wird es auch immer Nachahmer geben . 

Das funktioniert aber nur für Menschen ohne Ansprüche, die andere Menschen ohne Ansprüche "kennenlernen" wollen. ;-)

 

Und dann bezieht sich das " funktionieren" ja nur auf " habe eine Antwort" nicht auf "man trifft sich und hat Spaß". 

Geschrieben

Ein Freund hat damit seit wenigen Jahren Erfolg. Es vergeht keine Woche ohne das eine angefahren kommt weil sie sich von ihm poppen lassen will.

Und seinen Penis schickt er .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WiesoNicht42:

Das funktioniert aber nur für Menschen ohne Ansprüche, die andere Menschen ohne Ansprüche "kennenlernen" wollen. ;-)

Ist ja logisch , aber so treffen sich ja dann , wenn auch erst mal nur schriftlich , Leute die das Selbe wollen , insofern kein Problem . 

Geschrieben

Interessanter Test. Das Bemerkenswerte daran finde ich, dass du es offenbar bei 100 Frauen durch den Filter geschafft hast. Scheinst ein aalglatter Typ zu sein.

Geschrieben

spannend, spannend, spannend - jetzt bitte den selben Versuch noch bei Profilen MIT grünem Häkchen..

Geschrieben

Hey jetzt mal ehrlich .. war dir das nicht zu blöd EINUNDERT mal den gleichen Rotz zu Copy Pasten?? 

Was den los hier im Forum da ist ja ein Theard ja dümmer als der andere .. XD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Zusammen! Würde mich gerne mal von einer netten Transsexuellen an die Hand nehmen lassen und mir neue Dinge zeigen lassen! Leider nicht so leicht! Wäre nice wenn da jemand helfen könnte! Schicken Abend euch allen!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bleib dran, du bist da einer heißen Sache auf der Spur.

×
×
  • Neu erstellen...