Jump to content

Ich hab's ausprobiert!!!


hodies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb hodies:

Liebe Männer. Macht das auf keinen Fall nach!!! Oder nehmt das als Anregung für eure nächste Nachricht!!!

Doch, macht das nach und ihr habt 2 aufeinanderfolgenden Dates, die euch dann erfolgreich machen und euch aus eurer erfolgreichen Erfolgslosigkeit bringen. Ihr könnt dann Jahre davon zehren. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Posseszivpronomen getauscht
Geschrieben

Mich haste nicht angeschrieben :-) Freut mich, wenn Du für Dich ein unterm Strich positives Resultat erzielen konntest. ..und anderen Männern Mut machst, unkreative Fertigmails zu versenden :-)  Bei mir werden sie nie fruchten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hodies:

Und 2 Frauen (%) antworteten doch tatsächlich sinngemäß: " Ja, ich hätte Lust auf dich"

Geile Nummer, da drängt sich mir die Frage auf, hattest du denn mit 2 % auch Erfolg oder blieb es beim "wäre, wäre Fahrradkette" ?

Denn das würden ja bedeuten, mann muss einfach so viel wie möglich anschreiben und dann flutscht es nur noch so :coffee_happy:.

Getreu dem Motto, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gemacht hast, wäre ich vorsichtig mit Erfolgsprognosen.

Geschrieben

Ach, ich bekomme auch Blocks, wenn ich mir Mühe gebe und auf das Profil eingegangen bin.
Erwartungen hab ich da keine mehr. Aus diesem Grunde schreib ich auch kaum jemanden an.
Das ist dann natürlich die Kehrseite der Medaille.

Ich schau auch gerne auf die Nachrichten-Ratios... Wie viel bekommt jemand und wie viel wird geantwortet. Daran lässt sich schon einiges erkennen. Meistens vergeht mir aber dann auch der Elan dabei. Ist halt ne Wurstparade, wie auf fast allen Plattformen.

(Ich hatte früher schonmal ein Profil hier. Hatte auch tatsächlich Erfolg. War aber nur von kurzer Dauer.)

Geschrieben

100 Nachrichten in einer Woche also Normalo Mitglied?! Wäre mir neu das das technisch Möglich wäre 🤔

Geschrieben

Schön, dass sich manche Männer durch ihre Threads immer gleich selber auf Igno setzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Schön, dass sich manche Männer durch ihre Threads immer gleich selber auf Igno setzen.

Und das zu recht ...👍 .... warum ? Weil sie es durch stupide Dummheit und Unfähigkeit mehr als verdient haben. Punkt !

Geschrieben

Mach das dasselbe noch einmal aber ohne Profilbild. Das Ergebnis würde mich ja interessieren.

Geschrieben

Wir wissen doch alle, wieso wir hier sind. Aber auch hier muss man sagen, dass Niveau und Freundlichkeit gewinnt. Ich habe zumindest gute Erfahrung sammeln können, ohne eine Dame mit solchen Sachen zu spamen.🔥 In diesem Sinne : Bleibt gesund und frohes ficken!😛😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Von den tausenden von Nachrichten , die ich hier schon bekommen habe ( oft 20 am Tag), waren höchsten 2 % so formuliert oderbestanden nur aus Hi oder wie geht es dir. Die meisten Männer geben sich bei mir doch etwas mehr Mühe , da ich mir mit meinem Profil auch Mühe gegeben habe. Dafür bekommt auch jeder eine Antwort und nur 1-3 Wortschreiber den NDB, weil es wahnsinnig viel Zeit frisst jedem zu antworten. Guter Wille und Mühe werden von mir wertgeschätzt.08/15 wird ebenso bnatwortet. Das ist fair.

Einverstanden

Geschrieben

Ich möchte einfach nur meine Ruhe hättest du mir so eine Nachricht geschrieben mein lieber Gott dann hättest du dich aber umgeschaut,
Ich antworte auf niveaulose nachrichten ebenso niveaulos,
Das was du nicht willst was man mit dir machen soll das mache auch nicht mit anderen ☝🏼
Wer Respekt möchte muss Respekt geben so ist das Leben

Geschrieben

Die 2 positiven Antworten kamen garantiert von echten Frauen und nicht nur von "Frauenprofilen"?

Geschrieben

Genau so macht man das. 👍
Wusste ich zwar schon länger, allerdings kann man dann auch noch die Quoten steigern, wenn man den Text immer neu ändert und testet, die Auswahl der Frauen ändert (zb. mit Bild und ohne) usw. Gibt noch einige Parameter die Einfluss darauf haben. 😆

Geschrieben

Wegen solchen Nachrichten platzen doch erst unsere Postfächer u gute Jungs werden im Zweifel übersehen. Und warst du an dem 100 Frauen individuell u ehrlich interessiert? bitch please.

massenmails Höhlen die Funktionalität dieser Seite aus.

Geschrieben

Ich finde nur, dass Du von einem Erfolg reden kannst, wenn es mit den zwei Frauen, die Interesse bezeugt haben auch geklappt hätte. Hinter diesen Profilen können Männer stecken oder auch Frauen, die Dich ebenfalls verarschen. Von daher, nein kein Erfolg

Geschrieben

Ich wäre froh wenn ich drei Frauen anschreiben könnte. Um 100 Frauen anschreiben zu dürfen, müsste ich VIP Gold Edition Mitglied werden ..... 😂😂😂😂
Also mein Fazit:
Läuft bei dir Mr. GoldDigger 😂😂

Geschrieben

Sowas bezeichnest Du ernsthaft als Erfolg??? Da kann ich Dir bei Deiner nächsten OP im Krankenhaus nur einen Arzt wünschen, der bei seinen Behandlungen/Operationen eine etwas höhere Erfolgsquote hat, was ja dann bei einer mindestens zu erreichenden Quote von 3% oder mehr nicht sonderlich schwer werden dürfte...

Geschrieben

Ich mag ja empirische Auswertungen echt gern, ob deine representative ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Trotzdem find ich den Versuch, sofern er tatsächlich statt gefunden hat interessant.

Ich habe hier bisher 14 Nachrichten verschickt und ein paar etwas schräge von Männern bekommen, aber die vernachlässigen wir jetzt mal. Eine prozentuale Auswertung ist hier aufgrund der geringen Menge wenig sinnvoll. Wenn du eine Antwort die keine Ablehnung beinhaltet als Erfolg wertest habe ich eine bessere Erfolgsquote. Der Ausdruck Erfolg stört mich hier etwas, aber Antwortrate mir positiv klingendem Inhalt und Gesprächsbereitschaft klingt auch blöd.

Da ich selektiv Personen gewählt habe deren Profil mich angesprochen hat ist das natürlich nicht vergleichbar, ich denke nur der Zeitaufwand dürfte ähnlich sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Askla:

100 Nachrichten in einer Woche also Normalo Mitglied?! Wäre mir neu das das technisch Möglich wäre 🤔

Dazu hatte ich schon 2 mal etwas geschrieben...

Aber es ist nicht jedermanns Sache, sich eine ganze Diskusion auch durchzulesen...

Man liest auf sehr vielen Profilen, dass eben genau solche Nachrichten unerwünscht sind. Also muss es sehr viele Männer geben, die genau solche Nachrichten versenden. Mich hat es einfach mal interessiert, warum diese Männer es tun.

Wenn ich nur Ablehnung bekommen würde, müsste ich doch von selbst darauf kommen, dass meine Texte schei...e sind.

Aber was treibt sie an, so weiter zu machen?

Gibt es doch "positive" Rückmeldunge ? 

Das wollte ich einfach mal herausfinden, und dann kam mir diese Idee. 

 

Geschrieben

Ich habe nie so einen Nachricht geschrieben. Mein Nachrichten waren immer höflich und mit Respekt. Aber trotzdem wurde meisten abgelehnt oder nicht drauf reagiert.

Geschrieben

Hast du auch den evtl. Eisprung der Damen mit in deine Recherche berücksichtigt? Ich würde mal bei den beiden Frauen Nachfragen.

×
×
  • Neu erstellen...