Jump to content

Ich hab's ausprobiert!!!


hodies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solche x anschreiben bekommen die Frauen in massen, daher werden wir Männer gleich ohne das Profil zu lesen gesperrt

Geschrieben

Wer lange genug hier ist, weiß das Männer als normalo mal ganz sicher keine 100 Nachrichten verschicken können. Also wieder jemand der Beachtung sucht.....lass es einfach

Geschrieben

Jetzt mußt du dir wohl ein neues Profil zulegen.
Aber danke für die Studie

Geschrieben

Also...eine so platte Mail hatten wir noch nie...hätten aber gegengeantwortet, warum ...
Soweit ich weiß, ist unser Filter aber von ihm so gewählt, dass uns kein Solo zuerst anschreiben kann.
Von Paaren kam sowas bisher auch nicht, verschont mich aber trotzdem, bitte
Sie

Geschrieben

Und mit wieviele von den 2% hat es nun wirklich geklappt? Wenn du das dann rausbekommen hast, kannst du dich ja nochmal melden. Glaub der Rest ist uninteressant.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jenny799:

Wer lange genug hier ist, weiß das Männer als normalo mal ganz sicher keine 100 Nachrichten verschicken können. Also wieder jemand der Beachtung sucht.....lass es einfach

In den letzten Wochen...

Hatte ich schon mal korrigiert 

Geschrieben

Wenn von den 100 angeschriebenen Frauen 69% (mir gefällt die Zahl so 😁) Fakes waren, musst du neu rechnen und der Erfolg wäre bei wie viel Prozent ? 0,69 ? 😁 Egal auf jeden Fall unter 1

Geschrieben

Naja, die Reaktion eines Menschen hängt auch immer mit der Sympathie für dich zusammen.

Geschrieben

🐞.....das finde ich löblich von dir dich zu entschuldigen 💐💐💐💐💐💐👍👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻🙂

Geschrieben

Bei mir hätte es noch Igno gratis dazu gegeben....✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hodies:

In den letzten Wochen...

Hatte ich schon mal korrigiert 

  Made my day :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hodies:

Als erstes muss ich mich bei den Damen entschuldigen, welche in der letzten Woche von mir eine doofe Nachricht bekommen haben.

"Hi, wie geht's? Ich hätte Lust auf dich. Wie wäre es?

Diese Nachricht habe ich an 100 Frauen geschickt. Ich wollte einfach mal wissen, was Männer zu solchen Nachrichten treibt. 100 Frauen deshalb, weil ich nun prozentual auswerten kann.

Das Ergebnis ist erstaunlich!!!!

68 Frauen (%) haben nicht geantwortet.

23 Frauen (%) gabs zumindest ein "nein Danke"

6 Frauen (%) antworteten sinngemäß: "Wenn du mich vernünftig angeschrieben hättest, hätte es evtl. etwas werden können.

1 Frau (%) antwortete: "A....loch"

Und 2 Frauen (%) antworteten doch tatsächlich sinngemäß: " Ja, ich hätte Lust auf dich"

Das Ergebnis ist bei 100 Frauen natürlich nicht representativ. Aber es zeigt doch, dass man mit "geistreichen copy&paste Nachrichten" hier auch zum "Erfolg" kommen könnte. Das erklärt vielleicht, warum ihr lieben Damen so oft solche oder ähnliche Nachrichten bekommt.

Liebe Männer. Macht das auf keinen Fall nach!!! Oder nehmt das als Anregung für eure nächste Nachricht!!!! 

Es war bestimmt purer Zufall, dass jemand geantwortet hat!

 

Wie gesagt, wer nun meine Nachricht wieder erkennt - ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen.

Am Ende zählt doch immer das aussehen... Da ist doch Egal was man schreibt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hodies:

 welche in der letzten Woche von mir eine doofe Nachricht bekommen haben.

Wochen sollte das heißen? Dann muss es auch "in den letzten Wochen" heißen, also zwei Veränderungen. Lassen wir das mal dahingestellt...was, wie und wieso ....

Die 100 Frauen müssten ALLE den in etwa gleichen Kriterien entsprechen. Zumindest Alter, ihre Suche und Deine Angaben müssten eine gewisse Schnittmenge/Übereinstimmung bilden, um auch nur halbwegs ein Ergebnis zu erhalten....und selbst dann kommen wieder etliche Faktoren dazu, die aktuelle Lust/Stimmung, dem Zeitpunkt, der Entfernung usw. Ich spreche es Dir nicht ab, 100 Frauen gefunden zu haben, die Du anschreiben "konntest". 100 Frauen, die quasi in einer Reihe stehen und von ihren Basisdaten vergleichbar sind, findest Du hier auf gar keinen Fall. Von daher kann Deine Auswahl nur beliebig,  und das dürfte einzig die Überwindung der Filter, gewesen sein.

Geschrieben

Endlich mal ein Mann der empirisch Daten erhebt , statt zu jammern. Top ! Es lebe die Wissenschaft ! Das ist nicht ironisch gemeint.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Endlich mal ein Mann der empirisch Daten erhebt , statt zu jammern. Top ! Es lebe die Wissenschaft ! Das ist nicht ironisch gemeint.

Aber es könnte auch der Grund sein warum du künftig solche Nachrichten erhälst

Geschrieben

@Wolfflow : ich muss dir widersprechen. Eine valide Erhebung muss einen Querschnitt der Gesamtmenge abbilden und eben NICHT den gleichen Kriterien entsprechen. Auch die anderen Faktoren wie Stimmung, Entfernung etc sind unerheblich , da diese ja immer variieren können , wenn viele unterschiedliche Männer, viele unterschiedliche Frauen anschreiben. Und viele Männer schreiben ja auch beliebig an , in der Hoffnung, dass zumindest eine antwortet.
Er wollte herausfinden ob ein simples copy&paste Anschreiben an beliebige Frauen Erfolg haben kann. Sein Vorgehen ist für diese Fragestellung genau richtig.

Geschrieben

Ich habe eine höhere "Trefferquote" obwohl ich individuelle und kreative Nachrichten verschicke. Ich suche mir auch zielgerichtet aus, wenn ich kontaktieren will und lass nicht alles beliebige ins Netz. Bin auch an einem langfristigen Kontakt aus. Bin mit dem Erfolg meiner Methode der letzten Wochen zufrieden.

Neue Kontakte mit Nachrichtenaustausch  2

Unbeantwortet, Nein Danke, etc.                   0

Erfolgsquote 100 %.   Wer kann es besser machen?

 

 

Geschrieben

Und lass mich raten, die zwei Frauen die geantwortet haben stellten sich im Nachgang als Kerle heraus.

Geschrieben

Um solche "Kurznachrichten" nicht zu bekommen, habe ich meinen Filter eingestellt.
Welche Antwort (ich antworte immer) der Mann bekommt, entscheide ich, wie die PN formuliert wurde. Igno bei primitiven mit/ohne Schwanzbilder, NDB oder individuelle Absage, wenn mir PN, Profil, Vorlieben nicht zusagen ... und manchmal, eher selten, entsteht eine schöne Unterhaltung mit späterem Treffen.

Geschrieben

Die 2% die Lust hatten waren bestimmt in Wirklichkeit Männer 🤣🤣🤣

Geschrieben

glücklicher.. du hattest 2 mal sex ... mit was auch immer

Geschrieben

Die 2 % arbeiten aber 28 Stunden am Tag, wie 90% der Frauen hier 😂😂😍😍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rettich1957:

Aber es könnte auch der Grund sein warum du künftig solche Nachrichten erhälst

Von den tausenden von Nachrichten , die ich hier schon bekommen habe ( oft 20 am Tag), waren höchsten 2 % so formuliert oderbestanden nur aus Hi oder wie geht es dir. Die meisten Männer geben sich bei mir doch etwas mehr Mühe , da ich mir mit meinem Profil auch Mühe gegeben habe. Dafür bekommt auch jeder eine Antwort und nur 1-3 Wortschreiber den NDB, weil es wahnsinnig viel Zeit frisst jedem zu antworten. Guter Wille und Mühe werden von mir wertgeschätzt.08/15 wird ebenso bnatwortet. Das ist fair.

Geschrieben

Respekt. Das nenne ich mal den Inbegriff der Zeitverschwendung. Und 98 Frauen und 2 Kerle ziehst du da auch noch rein. 

×
×
  • Neu erstellen...