Jump to content

Natursekt


Mitch112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was wird damit gemeint?  

Diese Angabe, dass das ausüben von Vorlieben/Fetischen, was mit Vertrauen hätte, habe ich nie verstanden. 

Es gibt Vorlieben und Fetische die besonders sind.

Das ist so meine persönliche Einstellung.

Natursekt Rimming fisten....lasse ich wirklich nur von Herren an mir praktizieren die einen Platz in meinen Leben haben.

Kurze Affairen oder ONS wie ich sie früher hatte dürfen gern fragen ,haben aber immer ein Nein bekommen.

Im Grunde kann das jeder halten wie er will,aber ich habe da ganz feste Einschränkungen.

Vielleicht ist es deswegen immer noch etwas ganz besonderes für mich...:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Noch keine. 

Käme für mich auch nur als Spenderin/Quelle in Frage... Liegt aber auch an meiner Dominanz im Bett. 

Ob ich es dann erregend finden würde... Weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

 

Das käme dann ja mal auf einen Versuch an.

Wenn du dem Thema aber schon in der Wanne oder unter der Dusche im Spiel mit dir selbst nichts abgewinnen kannst, ist es halt nicht dein Ding.

(Mir gefällt deine Offenheit!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

( Fetisch)

Gern frisch aus der Ouelle...

Ich mag es schlucken...

Ungern den Morgen Urin ...

Leider kann man sowas nicht ins Profil stellen da  sehr viele  Herren meinen so etwas geht mal eben im vorbei gehen.

NS eine absolute Vertrauensfrage.:thumbsup:

 

Mir gefällt deine Einstellung und ich finde es super toll wenn eine frau darauf steht und nicht nur gibt sondern auch nimmt.... und ja dieser Fetisch ist reine Vertrauenssache...wie einige andere auch... denn mir gefällt das auch...

Geschrieben

Als Ex Elektroniker bitte ich zu beachten:
NS Spiele sollte man nicht in Reichweite von Elektrogeräten betreiben.

Gab mal ein Pärchen in Kanada, die starben daran, weil sie es im Motel auf einem Massagebett gemacht haben.

Ansonsten tut was euch gefällt ;)

Geschrieben

Ich kann mich nur reindenken und kann mir vorstellen es war mit Sicherheit warm und nass und mir macht es kein Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Das käme dann ja mal auf einen Versuch an.

Wenn du dem Thema aber schon in der Wanne oder unter der Dusche im Spiel mit dir selbst nichts abgewinnen kannst, ist es halt nicht dein Ding.

(Mir gefällt deine Offenheit!)

Ich persönlich finde, es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man etwas alleine ausprobiert oder zu zweit... Da ist dann ja eine ganz andere sexuelle Energie im Raum... Wenn Blicke etwas auslösen, Berührungen noch mehr, Pheromone durch die Luft schwirren... 

Für mich etwas ganz anderes... 

Wenn ich etwas nicht erregend finde, kann mich aber trotzdem "seine" Erregung wahnsinnig anturnen. 

Ich habe keinen Ekel vor meinem eigenen Urin, es erregt mich aber auch nicht. 

Geschrieben

Der Gedanke bringt mich schon zum 🤢
Noch nie und 1000000% auch NIE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich persönlich finde, es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man etwas alleine ausprobiert oder zu zweit... Da ist dann ja eine ganz andere sexuelle Energie im Raum... Wenn Blicke etwas auslösen, Berührungen noch mehr, Pheromone durch die Luft schwirren... 

Für mich etwas ganz anderes... 

Wenn ich etwas nicht erregend finde, kann mich aber trotzdem "seine" Erregung wahnsinnig anturnen. 

Ich habe keinen Ekel vor meinem eigenen Urin, es erregt mich aber auch nicht. 

Gut erklärt. Ich für meinen Teil denke, dass ich mich zwar mitreißen lasse. Dieses aber nur in gewissen (eher engen) Grenzen.

Bei dem 'Selbsttest' geht es auch eher darum, einen Ekel festzustellen oder auszuschließen.

Geschrieben

Bei mir und meinem Partner passt es. Sowas kann echt erregend sein.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2020 at 10:47, schrieb KarlaLangenfeld:

( Fetisch)

Gern frisch aus der Ouelle...

Ich mag es schlucken...

Ungern den Morgen Urin ...

Leider kann man sowas nicht ins Profil stellen da  sehr viele  Herren meinen so etwas geht mal eben im vorbei gehen.

NS eine absolute Vertrauensfrage.:thumbsup:

 

Das ist absolut richtig

Geschrieben

Hey Leute, ich bzw. wir lieben es beide:) Aktiv und auch passiv. Es gehört ein wenig Vorbereitung dazu, aber das macht die Sache umso spannender und geiler.

Wir haben extra ein super tolles Becken dafür und was soll ich sagen: es ist so heiß :smiling_imp:Überall auf den Körper oder in die Muschi.

Wir schlucken auch beide, jeder so wie er es mag. Es empfiehlt sich gesüßter Tee, dann schmeckt es auch:P

Sich darin suhlen und richtig geil ficken ist dann die Krönung:x Doch ich finde es ist eine Vertrauenssache!!!

Wie auch immer, jeder so wie er es mag!

Geschrieben

Gibt leider zu wenig Frauen und Paare die das feucht Vergnügen zu dritt erleben möchten

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 10:08, schrieb Mitch112:

Das ist absolut richtig

Nur frisch aus der Quelle, sonst mag ich es nicht

 

×
×
  • Neu erstellen...