Jump to content

Natursekt


Mitch112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche sind deine? Und warum werde ich ausgeschlossen?

Geschrieben

Frag doch deine, was sie noch nicht erlebt hat... ✌

vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Welche sind deine? Und warum werde ich ausgeschlossen?

Sie interessieren sich für Männer nicht.

Geschrieben

du kannst Fragen stellen, mach das am besten mit deinem Partner oder Partnerin aus , ist ein sehr heikles Thema wo nicht viele Frauen darauf stehen

Geschrieben

Habe keine Erfahrung und das möchte ich auch nicht!!!

Geschrieben

Aktiv spenden ist lustig...das habe ich schon gemacht. Aber halt lustig... nicht erotisch. Passiv geht's gar nicht....würg.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Frag doch deine, was sie noch nicht erlebt hat... ✌

Sie interessieren sich für Männer nicht.

Ok versteh ich icht nicht.. Wenn ich von etwas Erfahrungs berichten habe möchte, teile ich ein wenig von meinen mit oder sage das es keine gibt. Naja, bin auch nicht interessiert 🧐oder wie meinen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Ok versteh ich icht nicht.. Wenn ich von etwas Erfahrungs berichten habe möchte, teile ich ein wenig von meinen mit oder sage das es keine gibt. Naja, bin auch nicht interessiert 🧐oder wie meinen?

Manchen verwechseln Forum mit Dateanzeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hat schon was reizvolles, wenn es über den Körper läuft, jedoch trinken ist nicht so mein. Ich mag dieses warme Gefühl. Jedem seinen Spaß....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Manchen verwechseln Forum mit Dateanzeigen.

OK!? Sehr zwar keine der das tut, aber vielleicht entgeh mir da ein Detail. Schau mir das später nochmal von weiter weg an.

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv. Getestet bringt mir nix.

Geschrieben

Der ultimative Tipp... Fährst mit Frau auf der Autobahn natürlich getarnt als Ausflug und wenn sie sagt sie muss mal fährst du locker an den nächsten 3 Parkplätzen vorbei.... Du wirst zwar fast sterben aber es ist lustig 😎😇

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen und werde sie auch in Zukunft nicht machen.

Geschrieben

Wir praktizieren es gerne - allerdings nicht in den Mund, da ich es nicht schlucken möchte.
Am besten in der Dusche, oder mit passendem Laken, auch im Bett.
Die Möglickeiten sind sehr vielfältig. Von einem Strahl auf die Klit, bis zum "befüllt werden".
Da kann man doch so viele Sachen ausprobieren und abwägen, ob man es gut findet, oder eher nicht.

Geschrieben

Aktiv oder passiv kann es ein schönes Vorspiel geben, aber nicht ins Gesicht oder gar den Mund bei uns

Geschrieben

Hätte ich gewusst wie geil ihr drauf seid, hätten wir damals beim Lars in der Tropic ein anständiges Gesprächsthema gehabt! 😉
Gruß aus Fritzlar

Geschrieben

Die Frage war ( ! ) ... welche Frauen haben Erfahrungen mit ns spielen und was habt ihr da so erlebt .
Die Frage war nicht.... Mögen oder nicht mögen. Daher verstehe ich immer nicht die Mimimi-Antworten, wie z.B. mag ich nicht, oder kommt für mich nicht in Frage . Das will kein Mensch wissen. Bitte vorher die Frage aufmerksam lesen !

Geschrieben

Viele haben damit ( auch durch die Erziehung) schon ein Problem/Abneigung...Bei Interesse,viel einfach mal das Buch lesen...Urin,ein ganz besonderer Saft von Carmen Thomas ( der Radiomoderatorin)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

NS eine absolute Vertrauensfrage.

Was wird damit gemeint?  

Diese Angabe, dass das ausüben von Vorlieben/Fetischen, was mit Vertrauen hätte, habe ich nie verstanden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch keine. 

Käme für mich auch nur als Spenderin/Quelle in Frage... Liegt aber auch an meiner Dominanz im Bett. 

Ob ich es dann erregend finden würde... Weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

 

Geschrieben

Ja habe beide Seiten also das Vergnügen  ist was schönes  wenn es mund ist warm schmeckt  oft anders zb was man gegessen hat  zb wenn man banane Kiwi und so weiter  ist ne Vertrauenssache bei mir ist es egal wenn person mir gefällt  mache ich es gern am besten ist wenn frau genau in mein Mund urieniert  und jedem schluck langsam  schlucke   bei männer lasse ich es mir gern  direkt   volm spritzen  mein Mund und ganze Körper 

×
×
  • Neu erstellen...