Jump to content

Trennungsschmerz


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Liebeskummer ist schon schwer genug, Mittel dagegen kenne ich leider keine. Mit der Zeit verblasst so ein Schmerz oder man hat durch eine neue Liebe eine adäquaten Ersatz.

Ich hoffe deine Gefühle lassen mit der Zeit nach.

Aber lasse nicht mit dir spielen. War mal mit einer Frau zusammen, die nach der Trennung weiterhin Einfluss in mein Leben hatte. Ein simpler Anruf und ich bin gesprungen, da ich mich in ihrer Nähe einfach zu wohl gefühlt habe.

 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Es tut weh, aber wenn du dich mit dem Thema näher beschäftigst, wirst du merken, dass dir dieser Mensch nicht wirklich gut getan hat und es auch nie hätte!!!Eigentlich sind es solche Menschen nicht wert, dass man so leidet, aber irgendwann wird es fir besser gehen!!!

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Das tut mir leid. Versuche damit abzuschließen und dir nicht die ganze Schuld zu geben. Solchen Menschen können sehr manipulativ sein, sodass das davon nichts mitbekommst. Lerne darauf und schaue nach vorne. Ich wünsche dir viel Kraft.

Geschrieben

Ich knabber leider auch noch an meinem letzten Herzensmensch. Normal würde ich leider sagen, aber andererseits denke ich Gott sei Dank. Solange es weh tut schützt es mich davor mich neu zu verlieben. Denn das will ich nicht mehr. Mir langt es!

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Damit bist nicht allein, hoffe kommst besser damit klar als ich...

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Sei froh, dass es zuende ist.

Halte Dir täglich vor Augen, um wieviel Du es jetzt besser hast.

Und sieh zu, dass Du zur Abwechslung unter Menschen kommst. Auch wenn es durch Corona im Augenblick nicht gerade einfach ist.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen! 

Am 6.12.2020 at 07:30, schrieb rainbow_1954:

Sei froh, dass es zuende ist.

Halte Dir täglich vor Augen, um wieviel Du es jetzt besser hast.

Und sieh zu, dass Du zur Abwechslung unter Menschen kommst. Auch wenn es durch Corona im Augenblick nicht gerade einfach ist.

 

Geschrieben

Ist schwer von ihnen loszukommen. Eine bittere Erfahrung. Sie lügen, lügen und lügen. Ihre Opfer verlieren oft alles

Geschrieben

Ich bin auch nach einer 11 jährigen Beziehung alleine, neue Wohnung neues Umfeld. Schwer momentan in diesen Zeiten. Die Trennung ist zwar schon ein wenig her aber fühlt sich an als wäre es gestern passiert. Ist so schwer sich abzulenken.

Geschrieben

Kommt vielleicht ein bisschen unsensibel aber man hat auch ein Leben ohne die andere Person vorher führen können.

 

Das Leben wartet nicht auf einen und pausiert solange bis man darüber hinweg ist. Verschwende also nicht kostbare Lebenszeit mit hinterhertrauern.

Die Person war vielleicht anfangs gut und man dachte sie ist es Wert aber im Endeffekt ist es das komplette Gegenteil.

Ablenkung, neue Wege gehen, neue Aktivitäten/Hobbits. Es gibt so viele Möglichkeiten. Eventuell einfach mal die freie Zeit genießen die man vorher nicht hatte?! :)

 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 10:05, schrieb Lovleylove:

Halt nicht daran fest und lass los..er hat dich nicht verdient..jeder Tag ist ein neuer Tag, es wird vergehen und du wirst wieder lächeln und glücklich sein..eine Umarmung für dich ...blöder Spruch aber etwas wahres hat er dennoch " Die Zeit heilt die Wunden, auch wenn Narben bleiben so sind die Narben eine Erfahrung und machen dich stärker "...LG ❣🥰

Stimmt.. Mark Twain sagte mal: die Zeit heilt alle Wunden.. aber sie ist eine miserable Kosmetikerin..

 

Mit etwas Abstand wirst du froh sein, m entkommen zu sein.. denn so sehr du dir gewünscht hast, ihr wärt zusammengeblieben... glaube mir, dies hätte viel mehr Schmerz für dich bedeutet

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Narzisten sind für einen Menschen mit Empathie eine Qual beim zusammenleben - wehe man liebt einen Narzisten.

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt.. Mark Twain sagte mal: die Zeit heilt alle Wunden.. aber sie ist eine miserable Kosmetikerin..

 

Mit etwas Abstand wirst du froh sein, m entkommen zu sein.. denn so sehr du dir gewünscht hast, ihr wärt zusammengeblieben... glaube mir, dies hätte viel mehr Schmerz für dich bedeutet

Ist es Narzismus, wenn man Menschen liebt und begehrt die in weiter Ferne wohnen, sie aber nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr treffen kann?

Am 7.12.2020 at 23:11, schrieb Goldie16:

Ist schwer von ihnen loszukommen. Eine bittere Erfahrung. Sie lügen, lügen und lügen. Ihre Opfer verlieren oft alles

 

Am 7.12.2020 at 23:11, schrieb Goldie16:

Ist schwer von ihnen loszukommen. Eine bittere Erfahrung. Sie lügen, lügen und lügen. Ihre Opfer verlieren oft alles

Nicht alle Narzisten lügen aus boshaften Gründen, aber manche flunkern wenn Liebe im Spiel ist ohne dass es ihnen bewusst wird

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

Nicht alle Narzisten lügen aus boshaften Gründen, aber manche flunkern wenn Liebe im Spiel ist ohne dass es ihnen bewusst wird

Na ich weiß ja nicht. Die lügen zum eigenen Vorteil und schaden damit anderen und das mit vollster Absicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Ist es Narzismus, wenn man Menschen liebt und begehrt die in weiter Ferne wohnen, sie aber nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr treffen kann?

Solange man diesem Menschen nicht schadet - eigentlich nein.... hat allerdings leichten Anhauch von Selbstzerstörung...

Wessen Gesundheit verbietet ein Treffen?? Deine oder ihre????

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

 Eine Trennung wird meistens für einen aus der Partnerschaft immer schmerzhafter sein.

Aber, es ist besser sich zu trennen, wenn etwas nicht funktioniert - kein gemeinsamer Weg gefunden wird.

Oder man feststellt, das der Partner Charakterzüge hat, welche einen schaden.

 

 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 08:47, schrieb Liebesperle9:

Ich war an einen Narzisten geraten...es tut nur weh...

Die Kunst scheint zu sein, solche Typen schnell zu erkennen und dann umso schneller laufen zu gehen! Vermutlich muss frau es erst einmal durchleiden, um die unfassbare Zerstörungskraft ermessen zu können. 

Dir wünsche ich, dass Du diese Hölle durchschaust und sie dann nach und nach hinter Dir lassen kannst ✊🏼❤️

 

Geschrieben

Moin, abhaken, weg ist weg - es kann doch nur besser werden. Wie hieß es doch mal in einem Lied - „Liebeskummer lohnt sich nicht...“

Geschrieben

Bei mir auch 5 Jahre😔 kenn den Schmerz 🥀

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:44, schrieb KatherinaDieErste:

Man lernt ja nie, eh! 🙃
Sowas passiert, wenn man ständig nur das gute im Menschen sieht und das ist falsch.

Du sagst es stimmt

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 01:30, schrieb Greeni82:

Was ist denn ein Narzist?

Eine zu sehr Ich-bezogene-Persönlichkeit. Den Rest musst du googeln. Viel Erfolg.

Geschrieben

Für was es mittlerweile alles Wörter gibt....Also früher hatte das Wort eine andere Bedeutung.

×
×
  • Neu erstellen...