Jump to content

Herrenüberschuss - alleiniger Grund für Erfolgslosigkeit hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bullterrier:

 

Das ist nen schlaraffenland

Nein....ist es nicht!!!

Die allermeisten Frauen suchen hier bedeutend mehr...als irgendeinen, willigen Schwanz.

Den kriegt nämlich fast jede Frau, an der nächsten Ecke....sofern sie das will.

Dafür braucht Frau sich hier nicht anmelden!

Wann kapieren Männer wie du das endlich?! Masse bedeutet nicht Klasse....im Gegenteil.

 

 

Geschrieben

Ich kenne hier Männer , die haben sogar Mehrfachkontakte . Für sie ist es überhaupt nicht schwer. Außer , das auch diese sagen , sie finden schwer etwas vernünftiges. Nicht die Masse ist entscheidend. Die Klasse macht es . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Damen die 1,60 groß sind und 110 Kilo wiegen, wollen einen Typen der 1,90 Meter groß ist, und sportlich schlank.😁

Genau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Ich kenne hier Männer , die haben sogar Mehrfachkontakte . Für sie ist es überhaupt nicht schwer. Außer , das auch diese sagen , sie finden schwer etwas vernünftiges. Nicht die Masse ist entscheidend. Die Klasse macht es . 

Es ist tatsächlich so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Damen die 1,60 groß sind und 110 Kilo wiegen, wollen einen Typen der 1,90 Meter groß ist, und sportlich schlank.😁

....und sie bekommen ihn . Inklusive der viel zitierten 20cm. 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WasistGlück:

....und sie bekommen ihn . Inklusive der viel zitierten 20cm. 

Naja, die müssen  sich doch irgendwo die Eier  ausleeren. 

Geschrieben

Mir scheint, der Umgangston hier führt oft zu einer gewissen Verhärtung oder Abstumpfung. Die Masse führt dann zusätzlich dazu, das du nach Kriterien aussortiert wirst, die bei einem Kennenlernen im realen Leben gar keine Relevanz haben. Möchtest du dann deine eigenen Ansprüche beibehalten wird die Trefferquote schon sehr gering. Aber egal, manchmal passt es dann doch und man lernt nette Menschen kennen. Und der Rest ist Entertainment.


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Naja, die müssen  sich doch irgendwo die Eier  ausleeren. 

Das wäre ein Thema fürs Forum . 
Sind dicke nur zum vögeln gut ? 
 

 

Geschrieben

Auswahl haben Frauen hier auf den ersten Blick sicher genug. Auf den zweiten und dritten Blick sieht es aber ganz anders aus.
Wenn zB die Männer, die ONS suchen ausscheiden, sind schon sehr sehr viele außen vor. Erwartet Frau dann auch noch, hier nicht als Fickstück, kostenlose Hure oder sonst etwas betrachtet zu werden, nicht beliebig sein möchte, vernünftige Anschreiben erwartet....tja, dann wird es plötzlich ganz schön eng mit der Anzahl der in Betracht kommenden Männer. Eine gewisse räumliche Nähe erwarten Frauen auch viel häufiger als Männer, scheint mir.
Das alles zusammengenommen schränkt die Auswahl doch beträchtlich ein, auch wenn man keinen Model-Typen sucht oder erwartet. Aber ihn ansprechend zu finden ist hoffentlich nicht zu viel verlangt. Die Herren, die sich als Herren erwiesen haben, Hirn, Herz und Humor und eine gute Kinderstube zeigten, bekamen auch Antworten und oft, wenn vieles passte, auch die Möglichkeit, gemeinsam einen Kaffee zu trinken. Ok, der Funke sprang nur sehr selten über, aber das kann niemand beeinflussen. Das ist einfach so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Das wäre ein Thema fürs Forum . 
Sind dicke nur zum vögeln gut ? 
 

 

Ne. Die sind auch gut zum Kuscheln gedacht. 🥰🙃

 

Übrigens,  das Thema  gab s schon. Da meinte  die erstellerin, dass es viele  Männer  gibt,  die die mollige zwar gern fürs Bett wollen,  aber nicht zusammen ausgehen usw Schon traurig,  aber naja!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ne. Die sind auch gut zum Kuscheln gedacht. 🥰🙃

 

Übrigens,  das Thema  gab s schon. Da meinte  die erstellerin, dass es viele  Männer  gibt,  die die mollige zwar gern fürs Bett wollen,  aber nicht zusammen ausgehen usw Schon traurig,  aber naja!

Um das herauszufinden muss Frau sich eben Zeit vorher nehmen . Und dann wird wieder gejammert , dass die Herrschaften mehr als 5 Sätze schreiben müssen 😃

Geschrieben

Ich muss da jetzt mal die Männer in Schutz nehmen. Warum ein Männer - Bashing? Versteh ich nicht. Es herrscht zwar ein HÜ, aber es gibt auch auf P.de ganz tolle Männer. Bin davon überzeugt, dass es auch Frauen gibt die schwer bis gar nicht vermittelbar sind und wo ich als Frau sehr gut die Männer verstehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WasistGlück:

Um das herauszufinden muss Frau sich eben Zeit vorher nehmen . Und dann wird wieder gejammert , dass die Herrschaften mehr als 5 Sätze schreiben müssen 😃

Ja. 

Es gibt leider Menschen die ihre Erwartungen nicht mit der Realität korrespondieren.  Und anstatt die "Fehler " bei sich selbst  zu suchen,  versuchen es bei anderen zu finden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, viele kommen hier mit einer falschen Erwartungshaltung her. Die Frauen müssen ja sehr verzweifelt sein und können sich glücklich schätzen überhaupt einen Mann abzubekommen. Natürlich ist das total Realitätsfremd. Der Männerüberschuss macht es sicher schwerer aus der Masse heraus zu stechen, gerade wenn Man(n) auch gewisse Ansprüche setzt. Es geht doch darum ob es nun mal passt, oder eben nicht. Das trifft halt, von beiden Seiten aus, nur im seltensten Falle zu. Und das ist auch recht gut so. Ich möchte nicht durch viele Betten wandern, nur um am Ende wieder enttäuscht zu sein. Denn das Gesuchte, zumimdest in meinem Fall, ist nicht der möglichst häufige Kontakt, mit möglichst vielen Frauen. Das wäre mir viel zu anstrengend. Eine Person für eine tolle Zeit, gerne Regelmässig, am besten Dauerhaft, wäre das Optimum. Auf der anderen Seite wird der Anspruch der Frauen immer als sehr hoch angesehen. Das trifft wohl in den meisten fällen zu, aber ist doch sehr allgemein gehalten. Huer findet sich sicher auch eine, ich sage mal, einfacher gestrickte Frau, bbei der es eben nur darum geht Sex zu haben. Der es nicht um mehr als das geht. Es findet sich also im besten Falle, was sich sucht. Daher ist für mich der Männerüberschuss nur zweitrangig. Die richtige ist irgendwo da draussen. Vielleicht finde ich sie hier, vielleicht offline. Konkurrenz gibt es da auch zur Genüge.

Geschrieben

Der größte Teil der Männer und das sind weitaus mehr als 50% sind doch einfach total primitiv, haben keinen Respekt, sind ungebildet, beleidigen nur, geben sich keine Mühe (weder beim Profil, noch beim Bild, noch beim Anschreiben)... Dieser Anteil der Männer verfügt über ein ganz ganz kleines Ego und erhofft sich nun, weil sie genauso erfolglos im real life sind, dass die Frauen hier Schlange stehen würden. Ähm, nein, Männer, so ist es definitiv nicht. Man kann nur bei Frauen in einer bestimmten Liga landen, wenn man an sich arbeitet und daher weiß wie man mit ihnen umzugehen hat. Ein sehr großer Teil von euch muss das aber noch lernen. Aber es gibt natürlich auch sehr tolle Männer hier. Einige von ihnen durfte ich schon kennenlernen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

er Männerüberschuss macht es sicher schwerer aus der Masse heraus zu stechen

Das glaube ich nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

. Konkurrenz gibt es da auch zur Genüge.

Die Konkurrenz existiert nur für die jenige, die  die sehen  wollen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatherinaDieErste:

Die Konkurrenz existiert nur für die jenige, die  die sehen  wollen. 

Was glaubst du denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Was glaubst du denn?

In erster  Linie, meine  Meinung nach, wahre Konkurrenz existiert gar nicht, und jeder von uns ust einzigartig, somit hat die Möglichkeit es anderen zu zeigen und herausstechen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

In erster  Linie, meine  Meinung nach, wahre Konkurrenz existiert gar nicht, und jeder von uns ust einzigartig, somit hat die Möglichkeit es anderen zu zeigen und herausstechen. 

Naja, es hat ja schon auch ein wenig mit Biochemie zu tun. Die unterschiede sind natürlich da, es gibt aber genug ähnlichkeiten. Ansondten würde man sich ja nur 1x im Leben verlieben. Das ist aber doch eher utopisch gedacht. Natürlich, man kann aus der Masse heraus stechen. Das bedeutet aber nicht, daß es andere nicht auch könnten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

In erster  Linie, meine  Meinung nach, wahre Konkurrenz existiert gar nicht, und jeder von uns ust einzigartig, somit hat die Möglichkeit es anderen zu zeigen und herausstechen. 

Oh je, du zeigst ja mal wieder absolut, dass du so gar keine Ahnung und dein Respekt anderen gegenüber lässt auch mal wieder sehr zu wünschen übrig in diesem Thread. Aber gut, das kennt man ja von dir. Ich warte schon auf den Kommentar wo du wieder herum weinst, weil wir alle so böse sind mit dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitchhiker79:

Das bedeutet aber nicht, daß es andere nicht auch könnten

Wie man es merkt, schaffen/wollen es nicht. So schwer es zu erreichen ist es also nicht! 

 

vor 2 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Die unterschiede sind natürlich da, es gibt aber genug ähnlichkeiten.

 

Klar gibt es Ähnlichkeiten, aber gleich ist keiner.

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh je, du zeigst ja mal wieder absolut, dass du so gar keine Ahnung und dein Respekt anderen gegenüber lässt auch mal wieder sehr zu wünschen übrig in diesem Thread. Aber gut, das kennt man ja von dir. Ich warte schon auf den Kommentar wo du wieder herum weinst, weil wir alle so böse sind mit dir.

Linda. Deine Meinung interessiert mich nicht.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Linda. Deine Meinung interessiert mich nicht.

 

Nein, natürlich nicht. Wenn ich eine Frau mal geliebt habe und man sich trennt, möchte ich auch nicht wieder die gleiche Person wieder haben. Denn das hatte ja nicht funktioniert. Es bedeutet aber nicht, daß ich sie nicht wirklich geliebt habe. Eine Ähnlichkeit zwischen ihr und allen anderen Frauen die für mich in Frage kommen ist aber immer vorhanden. Diese ähnlichen Frauen sind sozusagen mein Typ. Das sind für sich alles unikate, aber eben auch eine gewisse Konkurrenz unter sich. Denn es gibt mehrere Frauen die eben neinem Typ entsprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Denn es gibt mehrere Frauen die eben neinem Typ entsprechen.

Du meinst "meinen Typ"? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Du meinst "meinen Typ"? 

Ich meine meinem Typ

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Ich meine meinem Typ

Okay.  Auf jeden Fall, ich denke, dass wir uns  vorbeireden. 

×
×
  • Neu erstellen...