Jump to content

Herrenüberschuss - alleiniger Grund für Erfolgslosigkeit hier?


Goldie16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist nicht nur die quantität, auch qualität

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

es ist nicht nur die quantität, auch qualität

Darum geht es

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Ach sooo nun liegt es an den Heeren 🤔🤷🏻‍♂️Ok das ist ein interessante Aussage! Glaubst Du das wirklich was du da schreibst? Vielleicht sollten sich manche egal ob Mann oder Frau lieber einen Wunsch Partner backen lassen oder was auch immer soll sich jetzt jeder verstellen um Frau zu gefallen 🤔🤔hmmmmm ???? Ich glaub Frauen sind da nicht Anders als Männer können beide Seiten ihren Teil 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️Wünsch trotzdem allen ein schönes Wochenende

Geschrieben

Also, ich aus meiner Sicht kann sagen: ich bin gepflegt, seh ganz gut aus (kein Schönling, aber auch kein menschliches Gemüse), besitze angemessene Umgangsformen, bin halbwegs eloquent und gebildet und kann mich im Real Life nicht darüber beklagen, dass ich bei der Frauenwelt keine Chancen hätte. Hier allerdings schon. Und zwar vom allerfeinsten. Ich kann das nur bestätigen: es macht keinen Sinn, jemanden anzuschreiben - noch weniger, sich Mühe dabei zu geben und auch nur dran zu denken, mehr als ein ‚Hi‘ rauszujagen, weil: kommt eh keine Reaktion. Von daher denk ich mir: macht mal! Euch viel Spaß, viel Glück hier, aber ich guck nur just for fun und überlass überflüssige Kontaktaufnahmeversuche den anderen. :)

Geschrieben

Es gibt ja hier schon ein paar Pflegefälle- auf männlicher und auch auf weiblicher Seite. Wie überall halt, nicht nur hier.
Wenn man gewisse Vorlieben und auch Ansprüche hat, dauert die Suche halt ein bisschen länger.
Mal eben treffen, weil man 2 Sätze geschrieben hat, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Geschrieben

Es kommt ja auch total auf den Mann an. Und genauso auf die Frau... Gibt hier solche und solche und natürlich welche, die im wahren Leben unvermittelbar sind.. . 🤷‍♀️

Geschrieben

Viele Frauen benehmen sich aber so, als seien sie Miss Universum.
Eine Folge des Herrenüberschusses ist es nämlich, dass Frauen die große Auswahl haben, auch wenn sich die von die angesprochen Idioten im Vorfeld schon selber eliminiert haben.
Viele, nicht alle, Frauen denken dann, sie sind erwas besseres und überschätzen sich und ihre Wirkung im Netz.
Und auch aufgrund vieler Idioten hier und im Netz, haben die Perlen, hüben wie drüben, es immer schwerer ein passendes Pendant zu finden.
Die Spreu vom Weizen zu trennen heißt Arbeit und Zeit investieren.

Geschrieben

Tatsächlich habe ich bisher bestimmt 75% freundliche und gesittete Kontaktaufnahmen bekommen... vielleicht weil ich älteren Semesters bin und keine Tittenbilder im Profil hab, keine Ahnung! Die berüchtigten Schwanzbilder kann ich jedenfalls an einer Hand abzählen

Geschrieben

...die Bevölkerung besteht in der Realität jeweils ca. zu 50% aus männlein und weiblein.....hier ist es anders , hier sind es PROFILE...was dahinter steckt ist sehr sehr oft fraglich.....

Geschrieben

Ich finde das Plattformen wie poppen.de gar nichts mit der Realität zu tun haben. Hier gibt es User Männer als auch Frauen, die in der realen Welt nie etwas reißen würden. Es wäre eine hervorragendes Experiment, wenn eine poppen.de Party veranstaltet würde und jeder mit seinem Nick aufschlägt. Mal schauen wie überheblich oder unnahbar so manche sich dann geben würden. Das Ganze natürlich nach COVID-19

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ganz meine Meinung. Frau hat es hier schwer. Masse heißt nicht Klasse.

Geschrieben

Absolutes Nein, viel zu wenige sind aktiv im Forum . Dazu die eigene Erwartungshaltung. Viele Dinge fließen einfach und entwickeln sich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Liebe Foristinnen und Foristen,

zur Diskussion steht das Thema Herrenüberschuss.
Ich mag die Beiträge nicht zählen, in denen gejammert wird, dass man keine Frau abbekommt, weil hier Herrenüberschuss herrscht.

Klappern gehört nun mal zum Handwerk. :joy:

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Doch wie erklärt es sich dann, dass hier Singledamen sind, die nicht bereit sind jemanden zu daten?

Bin mal gespannt auf die Antworten

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Meiner Meinung nach treiben sich hier viele Exemplare herum, die auch im realen Leben unvermittelbar sind und sich hier benehmen wie eine offene Hose.

Das ist sicher richtig. Bezieht sich aber auch auf alle Geschlechter.

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Zudem werden Frauen angegriffen, weggebissen, verekelt, gemobbt, sodass sie entnervt wieder abhauen.

Na ja, gibt auch ein paar bissige weibliche Exemplare.

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Es kann sich doch nicht ernsthaft jemand vorstellen, dass wir Frauen, selbst wenn hier Frauenüberschuss herrschen würde uns an solchen Ekeltypen vergreifen würden?
Ungepflegt, pornogeschädigt, ohne Umgangsformen, primitiv und mit völlig seltsamer Selbsteinschätzung?

Das werden so einige Herren sich ebenfalls denken.

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Da bleiben wir lieber weiterhin Single.

Sicher denkt sich das das männliche Geschlecht auch.

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Was ich damit sagen will ist, dass der Herrenüberschuss nicht als alleiniger Grund für die Erfolglosigkeit in Bezug aufs Dating herangezogen werden kann.

Actio = Reactio

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Natürlich sind wir Frauen auch alle nicht Miss Universum, das müssen wir auch gar nicht sein. Wir sind ganz normal und das ist die Realität, die manche hier oft übersehen.

Richtig. Aber auch die Herren der Schöpfung sind nicht alle Schwarzenegger.

vor 18 Minuten, schrieb Goldie16:

Und nun Feuer frei für Eure Meinungen und Erfahrungen....

Ist das ausreichend Feuer?

Geschrieben

Nein. Das ist hier eine der Ausreden, wenn "Mann" nicht ehrlich in den Spiegel schauen kann. Egal wo man ist. Im Internet oder im wahren Leben. Es gibt immer Nebenbuhler. Jedoch hat derjenige Erfolg der einfach gut bei der jeweiligen Dame ankommt. Ob durch seine Art, sein Aussehen, sein Reden oder Schreiben. Wenn man Erfolglos ist, sollte man den Fehler zuerst bei sich selbst suchen.

Geschrieben

Bei echt vielen Männern hier frag ich mich schon, wie die bis jetzt überlebt haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schnuckelkannickel:

Ach sooo nun liegt es an den Heeren 🤔🤷🏻‍♂️Ok das ist ein interessante Aussage! Glaubst Du das wirklich was du da schreibst? Vielleicht sollten sich manche egal ob Mann oder Frau lieber einen Wunsch Partner backen lassen oder was auch immer soll sich jetzt jeder verstellen um Frau zu gefallen 🤔🤔hmmmmm ???? Ich glaub Frauen sind da nicht Anders als Männer können beide Seiten ihren Teil 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️Wünsch trotzdem allen ein schönes Wochenende

Pass mal auf. Du kannst hier mitdiskutieren, auch Deine Meinung sagen. Dass das Thema polarisiert ist ganz klar.
Aber wenn Du meinst, hier persönliche Angriffe fahren zu müssen, dann outest Du Dich als genau solch ein Exemplar, dass ich oben in der Beschreibung beschrieben habe!
In diesem Sinne, schönen Abend noch.
Und das Gleiche gilt auch für alle anderen, die das versuchen wollen und die ich ab hier ignorieren werde

Geschrieben

Genau dasselbe Thema/Frage hast du doch schon vor ein paar Wochen eingestellt??

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Pass mal auf. Du kannst hier mitdiskutieren, auch Deine Meinung sagen. Dass das Thema polarisiert ist ganz klar.
Aber wenn Du meinst, hier persönliche Angriffe fahren zu müssen, dann outest Du Dich als genau solch ein Exemplar, dass ich oben in der Beschreibung beschrieben habe!
In diesem Sinne, schönen Abend noch.
Und das Gleiche gilt auch für alle anderen, die das versuchen wollen und die ich ab hier ignorieren werde

Erstmal gehst Du auf mich los 🎟 jaaa u aufpassen vor wem ???👿ich sag nur meine Meinung u greif niemand an

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zeldaking:

Genau dasselbe Thema/Frage hast du doch schon vor ein paar Wochen eingestellt??

Nein habe ich nicht

Geschrieben

Es ist ja auch immer die Frau eine seltsame Zicke, wenn sie den Kontakt abbricht. Das kann ja gar nicht am Mann gelegen haben 🧐

Geschrieben

Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn 90% der Frauenprofile nicht erreichbar, weil alle Filter gesetzt sind, und sich der Rest attraktiver darstellt, als er wirklich ist, dann liegt es wohl kaum an den Männern. Miss Universum ist hier sowieso nicht zu erwarten, das weiß man. Allerdings ist deine Einschätzung der Männer mehr als grottig und verächtlich. Es sind Personen wie du, die gern über andere herziehen, aber selbst nichts zu bieten haben.

×
×
  • Neu erstellen...