Jump to content

Herrenüberschuss - alleiniger Grund für Erfolgslosigkeit hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Leute die melden  sich bei nen dating Seite und meinen  keinen  treffen zu wollen entweder A: sind Lügner, oder B: sollten sich Hobbys suchen, und nicht anderen Mitglieder verarschen! 

Du kannst hier nur chatten und das ist legitim. Es gibt, soweit ich weiß, keine Datingpflicht. Ich hab es jetzt in immer mehr Frauenprofilen gelesen, dass nicht mehr gedatet wird

Geschrieben

Mich hat mal einer angeschrieben, der mir ganz freimütig erzählte, dass die Prostituierten in seiner Kleinstadt ihn nicht mehr als Kunden akzeptieren würden. Hier im Portal wären die Frauen ja auch alle scheisse 😂😂😂 Da haste echt keine Worte mehr.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Muss ich hier zu "gebundenen" werden?? Oehm, stand nicht in den AGB 

Von gebunden wurde nichts geschrieben. Da steht nur "daten". Wie kommst du jetzt auf gebunden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Da bleiben wir lieber weiterhin Single.

Na, wenn wir daten, sind wir ja nicht mehr die Singles, die nicht daten?? 

vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Von gebunden wurde nichts geschrieben. Da steht nur "daten". Wie kommst du jetzt auf gebunden?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Doch wie erklärt es sich dann, dass hier Singledamen sind, die nicht bereit sind jemanden zu daten?

Die sind alle Fakes! Hast Du das nicht gelesen?

Die, die mehr wollen, sollen sich auf anderen Seiten anmelden!

Und alle, Anderen die grundsätzlich auch ficken wollen würden, sollen gefälligst jedem eine Chance geben und von ihrem hohren Ross runtersteigen!

Hast Du nicht schon mitbekommen, dass ALLE Frauen hier übelst scheiße sind! Und wenn frau mal anmerkt, was ihr nicht so gut gefällt ist es gleich Männerbashing :joy:.

 "Man kann die Menschen nicht ändern"! Man kann nur sich selbst ändern. Und sei es nur in der Form, dass es einen nicht mehr "belastet".

 

Ja, es gibt Männer, die "unvermittelbar" sind. Sie könnten es aber sein, wenn sie anders wären. Das ist aber eigentlich nicht mein Problem. Ich bemühe mich zwar immer mal wieder was zu erklären, aber den Meisten ist es eh egal, weil sie die Sache mit "Ursache" und "Wirkung" noch nicht verstanden haben.

Man kann da auch nicht vorgreifen. Und wenn sie dann ungfickt sterben ist es deren Entscheidung, nicht meine!

 

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Du kannst hier nur chatten und das ist legitim. Es gibt, soweit ich weiß, keine Datingpflicht. Ich hab es jetzt in immer mehr Frauenprofilen gelesen, dass nicht mehr gedatet wird

Das stimmt  dass es keinen dating  Pflicht gibt. Aber, wenn man hier nach gar nichts sucht, braucht nicht hier zu sein. Das ist doch absurd!  Es ist so, als ich sagen würde, dass ich an Gott nicht glaube und dann würde ich jeden Sonntag zu Kirche gehen!  Das wäre doch Irre. 

Man fühlt sich von solchen  Frauen bestimmt bloß verarscht, es gibt leider welche  die nach Bestätigung suchen, kriegen wahrscheinlich nicht genug viele  Komplimente iin REALEN Leben, so glauben hier welche zu kriegen.

Geschrieben

Es ist halt immer einfacher den Fehler bei den anderen zu suchen und nicht bei sich selbst. Viele Männer sollten den eigenen Kommunikationsstil überdenken. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Und ich wette, dass sie hier genauso erfolglos sind wie im realen Leben. Nur hier haben sie es, auch mit Hilfe der Anonymität, leichter sich zu beschweren.

Geschrieben

Respekt!!! Nur wird es hier wohl nichts nützen!Die ,die sich hier angesprochenen fühlen sollten sind e🙈🙉🙊.......

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatherinaDieErste:

Das stimmt  dass es keinen dating  Pflicht gibt. Aber, wenn man hier nach gar nichts sucht, braucht nicht hier zu sein. Das ist doch absurd!  Es ist so, als ich sagen würde, dass ich an Gott nicht glaube und dann würde ich jeden Sonntag zu Kirche gehen!  Das wäre doch Irre. 

Man fühlt sich von solchen  Frauen bestimmt bloß verarscht, es gibt leider welche  die nach Bestätigung suchen, kriegen wahrscheinlich nicht genug viele  Komplimente iin REALEN Leben, so glauben hier welche zu kriegen.

Bist Du ein Mann?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Aber, wenn man hier nach gar nichts sucht, braucht nicht hier zu sein. Das ist doch absurd! 

Es gibt aber eine Menge Frauen die schon gefunden haben was sie suchen . Müssen die trotzdem noch daten oder sich abmelden ? 

Geschrieben

 

Zum Glück kann ich persönlich nicht, mit dieser Verallgemeinerung, gemeint sein...und überlasse den Betroffenen das Feld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Bist Du ein Mann?

Ne, aber wenn ich einen wäre, hätte ich das gedacht.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie16:

Und das finde ich auch traurig, dass man noch dazu sagen muss, dass es noch vernünftige Männer gibt, damit nicht noch mehr ausrasten. Sollte das nicht vorausgesetzt sein?
Ich meine, dass sieht man ja hier auch im Thread. Einige fühlen sich sofort persönlich betroffen und keilen zurück als gäbe es kein morgen. Andere können sich mit dem Thema befassen und ihre Meinung sagen ohne den anderen zu beleidigen.
Natürlich gelten solche Aussagen nie für alle, das steht ja auch gar nicht da. Wenn es so wäre, dann wäre gar keine Frau mehr hier.
Manchmal macht mich das hier auch traurig, dass sich gegenseitig das Leben so schwer gemacht wird und ich frage mich da auch warum?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. 

Auch ich bin sehr oft erschrocken und erstaunt hier..

Viele verstecken sich hinter der Anonymität da fühlen sie sich sicher und das keifen fällt ihnen ja so leicht..da sie niemanden gegenüber stehen..es zeigt mir immer wieder wie kalt und gefühllos..herablassend so manche Menschen sein können..und ja das ist sehr erschreckend..es ist eine Jackel und Hide Konstellation..und diese Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit diese auszuleben..leider

Auch leider das andere darunter leiden..ein guter Besen wäre doch mal angebracht..LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es gibt aber eine Menge Frauen die schon gefunden haben was sie suchen . Müssen die trotzdem noch daten oder sich abmelden ? 

Wenn sie es gefunden hätten,  bräuchten die nicht hier zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn sie es gefunden hätten,  bräuchten die nicht hier zu sein.

Doch , denn sie schreiben und lesen noch im Forum .  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Doch , denn sie schreiben und lesen noch im Forum .  

Ja.. Und schauen sich andere schwänze an, und sammeln pimmelbilder. 😅😂😄

Geschrieben

Viele fangen auch direkt an mit Perversitäten eine frau damit zu zu texten und das ist respektlos und nicht ehrenhaft das zärht auch an das vertrauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Das stimmt  dass es keinen dating  Pflicht gibt. Aber, wenn man hier nach gar nichts sucht, braucht nicht hier zu sein. Das ist doch absurd!  Es ist so, als ich sagen würde, dass ich an Gott nicht glaube und dann würde ich jeden Sonntag zu Kirche gehen!  Das wäre doch Irre. 

Man fühlt sich von solchen  Frauen bestimmt bloß verarscht, es gibt leider welche  die nach Bestätigung suchen, kriegen wahrscheinlich nicht genug viele  Komplimente iin REALEN Leben, so glauben hier welche zu kriegen.

Du wunderst Dich, dass Du immer angegriffen wirst. Bei Deinen Aussagen ist es aber auch kein Wunder. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du es nicht böse meinst oder nur bestimmte Menschen meinst!

Ich bin gerne hier, aber ich suche nicht! Ich finde aber manchmal ganz gerne ;)

Aber ich hab auch jemanden von hier, den ich sehr liebe - als Mensch - (zu alt, zu weit weg, zu vergeben) Aber ich liebe ihn!

Wieso darf ich nicht hier sein und mich mit ihm oder anderen austauschen? Wieso darf ich nicht im Forum mitmischen? Weil ich nicht jeden ranlasse? Das ist mir zu einfach! Muss ich das tun, um eine Daseinsberechtigung zu haben?

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du wunderst Dich, dass Du immer angegriffen wirst. Bei Deinen Aussagen ist es aber auch kein Wunder. Ich gehe eifnach mal davon aus, dass Du es nciht böse meinst oder nur bestimmte Menschen meinst!

Ich bin gerne hier, aber ich suche nicht! Ich finde aber manchmal ganz gerne ;)

Aber ich hab auch jemanden von hier, den ich sehr liebe - als Mensch - (zu alt, zu weit weg, zu vergeben) Aber ich liebe ihn!

Wieso darf ich nicht hier sein und mich mit ihm oder anderen austauschen? Wieso darf ich nicht im Forum mitmischen? Weil ich nicht jeden ranlasse? Das ist mir zu einfach! Muss ich das tun, um eine Dasinsberechtigung zu haben?

 

Mich wundert hier gar nichts.  Und meine  Aussagen sind nicht persönlich,  also ich habe keine bestimmte Person im Kopf.  

Ah mach  was  du willst,  falls du  es brauchst! 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Warum rasieren sich Sumoringer nicht die Beine?
Richtig
Damit sie nicht mit Feministinnen verwechselt werden
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Leute die melden  sich bei nen dating Seite und meinen  keinen  treffen zu wollen entweder A: sind Lügner, oder B: sollten sich Hobbys suchen, und nicht anderen Mitglieder verarschen! 

Ach Gottchen und das bestimmst du?

Kümmere dich um deine Kunden und lass andere hier machen, was sie wollen, oder eben nicht wollen.

Hier muss niemand daten!!!

Zum Thema:

Ich würde hier niemals mehr, nach was auch immer suchen.

Wäre das hier der repräsentative Querschnitt der Männer in Deutschland, dann würde ich auswandern, oder für immer sexlos leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ach Gottchen und das bestimmst du?

Kümmere dich um deine Kunden und lass andere hier machen, was sie wollen, oder eben nicht wollen.

Hier muss niemand daten!!!

Zum Thema:

Ich würde hier niemals mehr, nach was auch immer suchen.

Wäre das hier der repräsentative Querschnitt der Männer in Deutschland, dann würde ich auswandern, oder für immer sexlos leben.

Frau,  ich antworte bloß auf  Thema,  wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, vielleicht solltest dir wegen des Gedanken machen. 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...