Jump to content

Frage was will eine Frau wenn sie sagt benutz mich und ich mag es hart


Reality83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich vermute mal wie unten auch beschrieben : Dominant .." hinlegen . beine breit . schnauze halten . " vll ? so sachen wie " Leck meinen Schwanz biatch. " in zu Hilfe nahme einer Hand die den Kopf an den Körper Presst. Wenn se würgt, noch mal nachschieben . Oder so Kommandos allgemein ? Wenn sie schlafen will .." Jetzt Nicht" ...Oder ne Kleine schnuckelige Gerte ausm SM shop :)) Ich mag ja Haslbänder mohaa...

Geschrieben

Macht total Sinn, dass Du das hier im Forum fragst. Wirklich! Denn alle hier sind die besten Freunde Deiner Freundin und können Dir natürlich ganz genau sagen, wie sie es gerne im Bett hätte.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass es eine Sache ist die kann man lernen. Entweder ist man ein dominanter Mann und benutzt und macht es aus Leidenschaft oder man ist er der normale Sex praktizierende. Benutzung und Dominanz kann man nicht spielen zumindest wenn es glaubwürdig sein soll

Geschrieben

Frag sie doch einfach, dann weißt du es genau, was sie meint. Was hilft es, wenn du weißt, was ich darunter verstehe?

Geschrieben

Frag sie einfach. Ich weiß es nämlich nicht

Geschrieben

Manche Frauen haben ***igungs oder Opfer Phantasien..( das ist nichts verwerfliches)...sie mögen es wenn der Mann dann dominant ist..fordernd..sie festhält zB, die Arme runter drückt..die Schenkel fester auseinander drückt..usw..LG

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt.
LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

Wie sollen fremde Menschen wissen, was Du machen sollst, damit deine Freundin glücklich ist?
An deiner Stelle würde ich SIE fragen und nicht hier einen Thread erstellen.

Geschrieben

Benutz sie, und nimm sie hart ran.

Denke, du solltest dich ÜBER sie her machen. 

Geschrieben

Wenn das "ich mag es hart" gewisse Grenzen erreicht, würde ich das schriftlich fixieren. Hört sich völlig bescheuert an, kann aber im worst case nach hinten losgehen (frag Deinen Anwalt: der wird Dir Geschichten erzählen können ...).  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Reality83:

Also meine Freundin sagt sehr oft ich solle sie mal benutzen und sie hart ran nehmen was genau denkt ihr meint sie damit was soll ich tun damit sie glücklich ist ? 

Schon komisch dass Du die Frage dem Forum stellst. Erste Ansprechpartnerin ist wohl eher deine Freundin.

"Hey Schatzi isch värstäh disch nisch, was meinscht mit hart nähmen ran?"

Geschrieben

Weshalb die Frage: wenn die Partnerin, Freundin damit schon alles gesagt hat?
So also hat sie Dir eine „letzte“ Botschaft zu kommen lassen! Entweder richtig Fickn, oder ich such mir einen anderen!

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde dies einfach mal deine Freundin fragen. Jeder legt sowas ja anders aus. Was für den einen hart ist, ist für den nächsten noch normal. Oder du tastest dich beim nächsten mal einfach vorsichtig vor und steigerst langsam deine Handlungen. Und beobachtest genau ihre Reaktion darauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie mal, ob sie es dir mit ihrem Lover  vormachen könnte was sie damit meint...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Frag deine Freundin!! Nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen von benutzt werden und harten Sex ;) was für den einen zuviel ist kann für den anderen zu wenig sein. Einfach miteinander reden, das bringt dir mehr als hier fremde Personen zu fragen 😉

Geschrieben

Ganz klar, sie fragen !!

 

Aber man sollte nicht außer Acht lassen, so zumindest meine Erfahrung, dass bei Frauen zwischen dem dreckigen Kopfkino und dem real erleben wollen ein himmelweiter Unterschied liegt !!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KnackarschXXL1983:

Einfach miteinander reden, das bringt dir mehr als hier fremde Personen zu fragen 😉

Oder einfach packen und hart ficken. Vielleicht hat sich das ganze Thema dann erledigt. Reden meinte sie wohl eher nicht mit ihrer Aussage. 😉

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 03:51, schrieb Reality83:

Also meine Freundin sagt sehr oft ich solle sie mal benutzen und sie hart ran nehmen was genau denkt ihr meint sie damit was soll ich tun damit sie glücklich ist ? 

Da wirst Du nicht umhin kommen, sie selbst zu freagn. Schon allein damit es bei dem, was sie unter "benutzt werden" und "hart nehmen" versteht, keine Missverständnisse gibt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Da wirst Du nicht umhin kommen, sie selbst zu freagn. Schon allein damit es bei dem, was sie unter "benutzt werden" und "hart nehmen" versteht, keine Missverständnisse gibt.

Genau so sehe ich das auch, nicht jeder versteht darunter das selbe 😉

×
×
  • Neu erstellen...