Jump to content

Frage was will eine Frau wenn sie sagt benutz mich und ich mag es hart


Reality83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das du so eine hast die das sagt 😂😂

bearbeitet von Steve264
Geschrieben

Benutzen bedeutet im groben: dir das zu nehmen was du von ihr willst.. ohne all zu sehr darauf zu achten wie sie will.. (dabei sollte man natürlich immer sichergehen das grundlegend Lust drauf hat. also ausreichend feucht ist... bzw. anal zu Anfang vorsichtig anfangen.)

siehe es als ein Rollenspiel ;)

Generell empfehle ich dir aber dich mit ihr hinzusetzen und zu fragen was SIE darunter versteht.. was sie nicht dabei will.. und was noch ok wäre. Da, wie schon einige andere sagten, jede etwas anderes darunter versteht.

Ich mag es z.b. wenn mein Partner auch mal ein nein übergeht.. bzw dann um so heftiger weiter macht. Inklusiver leichter Ohrfeigen, fesseln und festerem anpacken.
Mit mein Partner stets sicher ist.. das er nie etwas gegen meinen Willen macht, arbeiten wir mit dem Ampelsystem. d.h.: wenn ich Gelb sage: noch ok aber nicht härter.. Rot: sofortiges aufhören, egal was gerade gemacht wird.. damit ist das Spiel sofort beendet.

wie sagte schon eine bekannte Größe: öffnet eure Herzen, herzt die Öffnungen ;)

Geschrieben

Schick sie Putzen und mach vorher noch ordentlich Dreck!

Geschrieben (bearbeitet)

***.Reden iss das Zauberwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Nimm sie wann und wo du immer möchtest und mach mit ihr was du willst und nicht was sie will... Oder du lässt dich einfach von ihr befriedigen und fertig ist...

Geschrieben

Leute.... Beantwortet doch einfach die Frage die ist doch nicht sooo schwer

Geschrieben

Hmmmm.
Kuck doch mal auf Poronoseiten deiner wahl nach Stichworten wie [item1] + benutzt, oder + hart gefickt bzw used, fucked roughly oder auch ***d, wobei das eigtl missbraucht heißt, könnte aber auch passen.

Item1 können Begriffe sein wie Bitch, slut, ***, whore, milf.. je nachdem was du halt magst.

Das Vergleichst du mit dem, was ihr sonst so treibt.

Wenn du dann noch Fragen hast, komm wieder. Wenn nicht, überlege, ob dir Dinge, die du gesehen hast auch Spaß machen könnten.

Schönes We & gönn dir Spaß bei der Recherche.

Geschrieben

Frauen sagen was sie Denken dann muss Mann es einfach nur tun!^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Reality83:

Also meine Freundin sagt sehr oft ich solle sie mal benutzen und sie hart ran nehmen was genau denkt ihr meint sie damit was soll ich tun damit sie glücklich ist ? 

Frag nicht Deine Freundin. Frag Dich selbst, nachdem Du Deine Frage noch mal gelesen hast. Die Frage beinhaltet nämlich bereits die Antwort.

 

Geschrieben

😁😁😁.....neck sie fast zum Streit, dann dirty talk, drück sie gegen die Wand und vögel sie , dazu weiter mit Dirty Talk.....

So schwer kann das doch gar nicht sein

Geschrieben

Hast Du sie das schon mal gefragt?
Ich weiß nicht, wie es den Anderen hier geht, aber ich kann nicht für Deine Freundin sprechen, und weiß nicht was sie genau von Dir will.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb deruranus:

Deine Freundin will den Rüden in dir wecken, eben die tierischen Instinkte. Schnapp sie dir einfach, und vögel sie ohne Vorspiel. Das lieben sowieso alle Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Ich will dann mal hoffen, Du versuchst ironisch zu sein.

Anderenfalls würd ich Dir gern widersprechen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***
Sie sagt es also, sehr oft, .....?
Dann gefällt ihr etwas nicht und du solltest das mit ihr klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Du solltest wohl am bessten wissen was sue damit meinen könnte, wenn nicht frag lieber nochmal nach, dass hilft immer.

Geschrieben

Wenn du sie fragst, was sie will, wird das dein Anfang zum Glück sein.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Leute.... Beantwortet doch einfach die Frage die ist doch nicht sooo schwer

Das haben die meisten doch gemacht:

"Frag sie" ist die beste Antwort, die es dazu geben kann!

Wenn er es anders gemeint hätte, hätte er es besser anders fomulieren solle. Sowas wie: "Wenn Ihr sagt: "benutz mich", was meint ihr dann damit? Aber das was ich damit meine, meint nicht unbedingt ein Anderer! Also ist es immer wichtig die betroffene Person zu fragen.

 

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Nimm sie wann und wo du immer möchtest und mach mit ihr was du willst und nicht was sie will... Oder du lässt dich einfach von ihr befriedigen und fertig ist...

Das würde ich darunter überhaupt nicht verstehen.

Ich steh aber auch eher auf klare Anweisungen ;) So ein "benutz mich" ist wirklich unklar!

 

Geschrieben

Freundin?? Aha, laut Profil Single!!! Und sorry, Satzzeichen können sehr hilfreich sein 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Deine Freundin will den Rüden in dir wecken, eben die tierischen Instinkte. Schnapp sie dir einfach, und vögel sie ohne Vorspiel. Das lieben sowieso alle Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Das stimmt zum Teil 😊 feucht muss Frau schon sein, sonst ist die Lust schnell weg 🙄

×
×
  • Neu erstellen...