Jump to content

Frage was will eine Frau wenn sie sagt benutz mich und ich mag es hart


Reality83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

 Das lieben sowieso alle Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

🐞........das Wort..👍.sowieso..👍...wau....Applaus für dich.....

Zum gück bin ich nicht alle!

Geschrieben

Ernsthaft? Was könntest du wohl mit einer Frau machen, die diese Bitte äußerst?...spricht das nicht schon Bände?

Fragen muss man auch nicht. Tuh es einfach!

Geschrieben

Ein Tipp: bespreche das bloß nicht vorher. Überrasche sie!

Geschrieben

Sorge dafür daß ihr klar ist wer die Kontrolle hat.

Bringe sie mit Nachdruck in die Stellung(en) die dir vorschweben, ohne das sie dafür sonderlich aktiv werden muss.

Lass Streicheleinheiten und Zuvorkommenheit weg und geb ihr das Gefühl du willst dich einfach nur an ihr austoben.

Und dann schaue wie sie auf bestimmte Reize reagiert.

Expertentiere mit Haareziehen, leichtes Kratzen, Liebesbisse, fixieren des Halses bis hin zum leichten Würgen.

Wenn du dabei aufmerksam bist wirst du an ihrer Reaktion schon merken was sie mag oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freundin66:

Das stimmt zum Teil 😊 feucht muss Frau schon sein, sonst ist die Lust schnell weg 🙄

Bei kriegt jede Frau in nullkommanix ein feuchte Möse. :thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freundin66:

Das stimmt zum Teil 😊 feucht muss Frau schon sein, sonst ist die Lust schnell weg 🙄

Ach quatsch! Ne handvoll Gleitgel und dann flutscht das!

(dieser Beitrag enthält eine Spur von Zynismus)

Geschrieben

Du nimmst dir einfach, was du willst, ohne viel Geplänkel drumherum. Drück die richtigen Knöpfe bei ihr (falls du sie kennst) und dann befriedigst du dich an ihr. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

"Frage was will eine Frau wenn sie sagt benutz mich und ich mag es hart"

Das sollte genau das Gegenteil von EUREM Kuschelsex sein, dass Gegenteil von Löffelchen und das Gegenteil von langen Streichel- und Kusseinlagen. Du kannst nur reflektieren, in welchen vergangenen Situationen sie wie reagiert hat...allerdings braucht es dazu sowas wie eine Beziehung mit etwas Erfahrungsaustausch miteinander. Wenn Dir das "benutz mich hart" die Barbekanntschaft der letzten drei Stunden im Hotelaufzug auf dem Weg zum Zimmer ins Ohr säuselt...isses etwas anderes....

Dennoch....was ich hier noch nicht gelesen habe...ist einfach auch mal die Aussage..."Da habe ich keinen Bock drauf, ich will solchen Sex mit Dir einfach nicht!".....und das kann auch einfach sein, dass man es nicht kann. Beissen, kneifen, würgen und schlagen liest sich hier wie die normalste Praktik beim Sex....mag auch sein, aber doch auch nicht in jedem Bett...

Rubrik ist übrigens Partnerschaft...

Geschrieben

Wie wäre es wenn du SIE fragst 🙄👍😊

Geschrieben

Dafür muss Mann schon mal zumindest etwas dominant sein.Scheinbar mag sie deinen Blümchen Sex nicht.

Geschrieben

Einfach fragen, denn jeder versteht unter hart und/oder benutzen etwas anderes.

Geschrieben

Sie will Wild,hart,versaut,hemmungs und tabulos gefickt werden 😉

Geschrieben

😂 was kann man denn daran nicht verstehen? Sie will nicht erklären was sie will, sie will einfach als sexspielzeug benutzt werden (mach was du willst und nicht was sie will) und härter erklärt sich auch selbst..
Viele Menschen begeben sich gern in eine Position mit wenig Kontrolle, also runter drücken die Arme fixieren und rein da..

Wäre zumindest meine Herangehensweise 😄

Geschrieben

Warum fragst sie nicht selbst?

Allerdings, ein richtiger Mann weiß immer wie er seine Frau behandelt. Sie sich nimmt, und im richtigen Moment das passende einfach tut.

Da gibt's nichts nachzufragen, man(n) weiß es! Sogar dann, wenn sie gar nichts sagt. 😆

Geschrieben

Dominante sexspiele, anal, DP mit dildo, Hände verbinden, Augen verbinden

Geschrieben

Deine Freundin 🤔eine gute Freundin oder deine Partnerin 🤭😅....frag se doch einfach, wir können es nicht beantworten 😉

Geschrieben

Lass deine dominante seite raus und nimm sie dir🤷‍♀️ zeig ihr wie sehr du sie willst... Fester griff zb....

Geschrieben

Dann heißt es bestimmt flädere mich in alle Löscher durch und am besten gleich in jedem Loch ein anderer Schwanz

Geschrieben

Auf gar keinen Fall solltest du deine Freundin fragen, denn sonst könntest du ja noch eine klare Antwort bekommen. Hier im Forum ist deutlich sinnvoller nachzufrage, da wir alle deine Freundin kennen!

×
×
  • Neu erstellen...