Jump to content

Anzeichen für ein gelungenes / verkorkstes Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sportfreund38:

Wenn Sympathie einen regelrecht anstrahlt..

Und das Sexappeal einen regelrecht umhaut

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sehr schön gesagt... Anscheinend hast du tatsächlich wesentlich mehr Erfahrung, als die TE schon haben könnte. 

Danke, liegt wohl an unserer gemeinsamen Generation

Geschrieben

Ich mag Dates nicht nach gut oder schlecht einteilen. Irgendwas nimmt man immer mit und wenn es nur das Gespräch mit einem neuen Menschen war, den man so sonst wahrscheinlich nicht getroffen hätte. Sogar Dates, die aus unterschiedlichen Gründen nicht zustande kamen, müssen keine schlechten Erfahrungen gewesen sein.

Geschrieben

Man kann natürlich in gute und schlechte Dates einteilen. Allerdings sind für mich auch gute/gelungene Dates, jene bei denen die Atmosphäre positiv war. Unabhängig ob da mehr draus werden kann.
.
Gute Dates erkenne ich daran, dass die Zeit verflogen ist.. Schwups, wieder eine Stunde um. Dass man miteinander lachen konnte, man aber auch über ernste Themen reden kann. Schließlich ist das Leben kein Ponyhof.
.
Ein weniger gelungenes Date, ist eins, wo ich das Gefühl habe, bei dem ich nur die Frau entertaine. Richtig schlimm wäre, wenn die Zeit schleppend vergingen. Dann kann man das ganze auch abbrechen.
.
Nach einem 'erfolgreichen' öffentlichen Daten, gebe ich der Frau zuverstehen, dass sie sich melden solle, a la "es war schön und ich würde mich freuen von dir zu hören". Damit kann ich getrost dieses schreibe ich ihr und wann gebrubbel ignorieren.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lukesolo:

Danke, liegt wohl an unserer gemeinsamen Generation

Verstehe ich gerade nicht ganz...die TE ist doch keine Generation jünger.. 

Geschrieben

Kurz und knapp

Gut sie will mich wiedersehen ich sie auch
Schlecht sie will mich nicht wieder sehen oder ich sie nicht

Gut man bekommt danach such nicht genug
Schlecht keiner meldet sich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz...die TE ist doch keine Generation jünger.. 

naja, vielleicht keine ganze, obwohl 13 Jahre...meinte übrigends Dich und mich, sorry für die Ausdrucksweise im vorherigen Kommentar ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

naja, vielleicht keine ganze, obwohl 13 Jahre...meinte übrigends Dich und mich, sorry für die Ausdrucksweise im vorherigen Kommentar ;)

Bleib einfach beim Thema 

Geschrieben

Na dein Bauch sagt passt oder passt nicht - finde das ist sehr deutlich und einfach zu merken

Geschrieben

Bett passt
Kein wieder sehen vermasselt

Geschrieben

Hi Holly...iwas (zu anstrengend grad) bei mir endet ein misslungenes Date meist genauso: bin dann etwas nachdenklich, mach mir Gedanken darüber, was jetzt grad schief gelaufen ist etc.
Meist geb ich mir selbst die Schuld daran, is aber wahrscheinlich falsch, wir müssen nicht immer den Fehler bei uns suchen... Aber wahrscheinlich sind wir so gepolt worden

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lex70:

Hi Holly...iwas (zu anstrengend grad) bei mir endet ein misslungenes Date meist genauso: bin dann etwas nachdenklich, mach mir Gedanken darüber, was jetzt grad schief gelaufen ist etc.
Meist geb ich mir selbst die Schuld daran, is aber wahrscheinlich falsch, wir müssen nicht immer den Fehler bei uns suchen... Aber wahrscheinlich sind wir so gepolt worden

Du hast recht. Nicht immer ist man selber der Grund. Grade bei Dates kann man es einfach hinnehmen... Nicht jeder Mensch ist einem sympathisch. Warum sollte es also bei Dates anders sein? Meistens kennt man die andere Person eh nur extrem flüchtig.
.
Also Kopf hoch, Schultern zucken und weiter machen :)
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jeder legt bei einem Treffen auf unterschiedliche Sachen Wert dem entsprechend wird es dann bewertet. Ein gelungenes Date für mich ist, wenn man zusammen gelacht hat , die Sympathie gespürt hat und falls es dazu kam der Sex auch stimmte. Für mich ist ein Date (schlecht) gelaufen , wenn ich gespürt habe , dass derjenige keinen Humor hatte , man alles aus dem Mund ziehen musste und die Stimmung generell gekippt war. Da braucht man dann auch nicht über Sex reden da ich dann von mir aus abbrechen würde.

vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Bei misslungenen Dates mag ich nicht drauf antworten und versende auch keine.

Du kannst machen was du möchtest aber ich finde es von dir nicht so toll jemandem nicht mehr zu schreiben oder Ihm seine Fragen nicht zu beantworten wie du das Date empfunden hast. Du kannst Ihm doch ehrlich deine Meinung zum Date sagen , egal ob es gut oder schlecht war. Es ist für denjenigen ein Feedback und wenn es nicht passte kann man es auch ruhig und normal rüber bringen. Denjenigen dann im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht so das Gelbe vom Ei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohje, schlechtes Date.. Hau ein Ei drüber

Geschrieben

Ich mag da altmodisch sein, aber ein Date nur um Sex zu haben...was kann man da erwarten??

Geschrieben

sobald es ein klassisches date ist das nicht darauf aus ist ein erstes beschnuppern zu sein um zu schauen ob die chemie stimmt um dem nachzukommen für das diese seite eigentlich mal vorgesehen war, empfinde ich es als gelungenes date wenn ich mit guter laune da raus gehe und viel mit ihr gelacht habe und ich auch danach noch an sie denken muss

Geschrieben

Das man sich mehr mit seinem Handy als mit dem gegenüber beschäftigt hat 🙈

Geschrieben

Man merkt es meistens wenn der Gesprächsstoff zu Ende ist . Oder von den Interessen es nicht passt. Auch schon passiert das es eine super Kommunikation gab aber zum Schluss eigentlich nichts lief . Im Gegenteil danach haben wir uns noch mehre Male ohne Sex ,einfach zum plaudern und erzählen getroffen . Jetzt hat sie jemand kennen gelernt der leider total eifersüchtig auf mich ist . So schreiben wir halt noch heimlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich mag da altmodisch sein, aber ein Date nur um Sex zu haben...was kann man da erwarten??

Zu große Erwartungshaltungen sollte man eh nicht haben und ein Date nur um Sex zu haben wäre mir etwas zu wenig.

vor einer Stunde, schrieb matthiasmohrle:

Das man sich mehr mit seinem Handy als mit dem gegenüber beschäftigt hat 🙈

Das machen auch viele Paare.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HollyGolightly:

... woran Ihr für Euch erkennt, dass ein Date echt gut lief bzw. echt schlecht war.

Ich würde nicht in "gut" und/oder "echt schlecht" unterteilen.

Es gab Dates bei denen ich merkte, daß es irgendwie nicht wirklich paßt (und damit ist nicht zwingend das Sexuelle gemeint!) und das habe ich dann auch so artikuliert.

vor 1 Stunde, schrieb Mecanicmen:

Man merkt es meistens wenn der Gesprächsstoff zu Ende ist .

Ich dachte auch immer, daß es irgendwie "befremdlich" ist, wenn bei einem Date der Gesprächsstoff zu Ende ist. Das das irgendwie ein Anzeichen ist, daß es nicht paßt.

Bis ich jemanden traf und genau das irgendwann passierte. Und es war keinen Moment komisch/befremdlich oder ähnliches! Ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Das schlechte geht schon damit los, dass man sich am liebsten nicht zu erkennen geben möchte...:grin:

 

Wobei... die allerschlimmsten, sind die guten, bei denen sich der andere nachher nicht mehr meldet..  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Es dürfen keine Gesprächspausen aufkommen

Wenn sie dir zwischendurch einen bläst, schon.

Geschrieben

Ein gelungenes Date war es, wenn sie mich nach ein paar Tagen danach anruft und um ein weiteres Date bittet. Ein verkorkstes war es, wenn ich diesen Anruf weg drücke

×
×
  • Neu erstellen...