Jump to content

Krampfhafte Suche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich habe Freundinnen, die sich jeden Abend schick gemacht haben und weggegangen sind( vor Corona), sie waren auf Single Partys und so weiter...alle in der Hoffnung, das ER gleich durch die Tür kommt, der Mann, der nur für sie da ist...

Tja und was passierte? Entweder sie landeten bei Arschlöchern oder gingen allein nach Hause und waren unglücklich...

Für mich ist das krampfhaft suchen...

Ja, solche Frauen habe ich (vor Corona) auf Partys (und Single-/Datingseiten) auch viel kennengelernt, da kam von denen dann auch schnell die Frage was man denn beruflich macht und wie und wo man wohnt. Da hatte man schnell gemerkt das sie "krampfhaft" suchen und das machte die für mich und bestimmt auch für andere Männer gleich unattraktiv....

:confused: Liegt vielleicht auch am Alter, ich war auf Ü40/Ü50 Partys gewesen. In dem Alter schaut sich die Frau schon mal ihren Rentenbescheid etwas genauer an und merkt dann das es doch später zu wenig ist. 

Tja.... Und dann wird eben krampfhaft nach jemand gesucht der jetzt gutes Geld verdient und später eine gute Rente hat um sie mitzufinanzieren.

 

Ich bin losgegangen weil ich tanzen wollte und ich auch die Veranstalter und DJ's gekannt habe. Wenn ich da denn manchmal eine nette Frau kennengelernt habe war es ein "netter Nebeneffekt". Ansonsten war es eben ein toller Abend gewesen wo ich mich bei guter Musik auf der Tanzfläche ausgepowert habe und ich froh war wieder zuhause zu sein.

 

Kenne so eine "krampfhafte Suche" von einer Bekannten meiner Freundin. Wenn sie von einem Mann spricht den sie kennengelernt hat, kommt als Erstes welchen Beruf er hat, wie er sonst so ist, kommt erst viiiiiel später. Bei der wird erst einmal ausgelotet ob er nochmal heiraten möchte, damit sie später dann auch finanziell abgesichert ist. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Ja, solche Frauen habe ich (vor Corona) auf Partys (und Single-/Datingseiten) auch viel kennengelernt, da kam von denen dann auch schnell die Frage was man denn beruflich macht und wie und wo man wohnt. Da hatte man schnell gemerkt das sie "krampfhaft" suchen und das machte die für mich und bestimmt auch für andere Männer gleich unattraktiv....

:confused: Liegt vielleicht auch am Alter, ich war auf Ü40/Ü50 Partys gewesen. In dem Alter schaut sich die Frau schon mal ihren Rentenbescheid etwas genauer an und merkt dann das es doch später zu wenig ist. 

Tja.... Und dann wird eben krampfhaft nach jemand gesucht der jetzt gutes Geld verdient und später eine gute Rente hat um sie mitzufinanzieren.

 

Ich bin losgegangen weil ich tanzen wollte und ich auch die Veranstalter und DJ's gekannt habe. Wenn ich da denn manchmal eine nette Frau kennengelernt habe war es ein "netter Nebeneffekt". Ansonsten war es eben ein toller Abend gewesen wo ich mich bei guter Musik auf der Tanzfläche ausgepowert habe und ich froh war wieder zuhause zu sein.

 

Kenne so eine "krampfhafte Suche" von einer Bekannten meiner Freundin. Wenn sie von einem Mann spricht den sie kennengelernt hat, kommt als Erstes welchen Beruf er hat, wie er sonst so ist, kommt erst viiiiiel später. Bei der wird erst einmal ausgelotet ob er nochmal heiraten möchte, damit sie später dann auch finanziell abgesichert ist. 

 

Dazu kann ich Dir die passenden Gegenstücke liefern. Verarmte EM Rentner, die nach der Scheidung in kleinen Einzimmerwohnungen hausen und nun eine Frau, möglichst mit Haus und gutem Einkommen suchen, um umgehend einzuziehen. Erste Frage im Dating geht nach dem Beruf, zweite nach den Wohnverhältnissen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich weiß! Einfach mal weiter lesen!

Und kompromisslos zu sein bedeutet merkwürdig sein, für mich zumindest, denn meine merkwürdigen Haushalts Eigenschaften die ich nicht ablegen möchte und kann, sind merkwürdig....

Sorry, mir fehlt die Zeit immer alle Beiträge und Folgebeiträge zu lesen.

Aber das ist dann ein generelles Problem. Auch eine WG mit Deiner besten Freundin würde genau daran scheitern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

....Erste Frage im Dating geht nach dem Beruf, zweite nach den Wohnverhältnissen

:smirk: Und dann wundern sich einige Frauen, das es kein 2. Treffen gibt und sie Single bleiben.... :clapping:

Ich kenne von vielen Frauen die ich über das Internet oder im RL kennengelernt habe nicht den Beruf und sie auch nicht meinen. Denn es ging uns wohl mehr um die Person mit der man sich getroffen hat.

 

Aber dieses Verhalten ist im Internet sehr verbreitet, weswegen ich mich dann doch lieber wieder im RL umgesehen habe.

bearbeitet von ricaner
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ricaner:

:smirk: Und dann wundern sich einige Frauen, das es kein 2. Treffen gibt und sie Single bleiben.... :clapping:

Ich kenne von vielen Frauen die ich über das Internet oder im RL kennengelernt habe nicht den Beruf und sie auch nicht meinen. Denn es ging uns wohl mehr um die Person mit der man sich getroffen hat.

 

Aber dieses Verhalten ist im Internet sehr verbreitet, weswegen ich mich dann doch lieber wieder im RL umgesehen habe.

Nee wir Frauen wundern uns nicht. Mich überrascht es schon lange nicht mehr, dass Männer als erstes nach dem Beruf fragen und dann, ob Wohneigentum vorhanden ist. Ich verstehe da Deine Schlussfolgerung nicht. Ein Mann, der so plump vorgeht ist direkt raus. Warum soll Frau sich darüber wundern? Seltsam

Geschrieben

Die Männer Betteln oder Sprüche wie ich suche schon sooo lange und bla bla bla,
Egal ob Mann Frau TS Spinner gibt es überall
Wer mir schreibt und schon so blöd anfängt direkt raus,
Mittlerweile bin mehr als glücklicher Single und das wird wahrscheinlich nur noch schlimmer mit der Zeit

Geschrieben

:confused: Ja, was denn nun??

 

vor 23 Stunden, schrieb Goldie16:

....den Wohnverhältnissen

Das kann ich ja noch verstehen, wenn man darüber noch nicht geschrieben hat und dann fragt ob da vielleicht noch Kinder mit im Haus mit leben....

Aber, es ist doch völlig egal ob der/diejenige nun in einer 1-Zimmer-Wohnung lebt oder in einem Haus?

 

vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

....ob Wohneigentum vorhanden ist...

Es geht doch niemanden etwas an, ob der andere nun eine eigene Wohnung oder Haus hat oder nicht? Es ist doch deren Eigentum! 

 

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ricaner:

:confused: Ja, was denn nun??

 

Es geht doch niemanden etwas an, ob der andere nun eine eigene Wohnung oder Haus hat oder nicht? Es ist doch deren Eigentum! 

 

 

Irgendwie stehst Du auf dem Schlauch oder so. Hier geht's um Herren, die sich einen mietfreien Altersruhesitz suchen!

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:00, schrieb ricaner:

:smirk: Und dann wundern sich einige Frauen, das es kein 2. Treffen gibt und sie Single bleiben.... :clapping:

Ich kenne von vielen Frauen die ich über das Internet oder im RL kennengelernt habe nicht den Beruf und sie auch nicht meinen. Denn es ging uns wohl mehr um die Person mit der man sich getroffen hat.

 

Aber dieses Verhalten ist im Internet sehr verbreitet, weswegen ich mich dann doch lieber wieder im RL umgesehen habe.

So wie im Chat halt die berühmt berüchtigten W.W.W.W.W.-Fragen.

 

• Wie alt?
• Woher kommst?
• Was suchst?

• Was fährst?

• Was machst?

Wenn richtig drauf antwortest und ins Beuteschema reinfällst kommt:

 

" Ich liebe Dich!"

Im RL isses manchmal auch nicht besser. Die tun da teilweise Offline-Chaten. Da kriegst dann Telefonnummer mit Grinsesmiley uffn Bierdeckel gekitzelt. Siehst die dann mal wieder sind sie ganz entrüstet warum kein Anruf kam.

 

Wenn ich dann erwidere: "Oh Sorry du. Aber ich wusste nicht, dass in einer geschlossenen Nervenheilanstalt die Bekloppten Handy ham" gehe ich davon aus, dass meine lieb dargereichten Worte genug Trost spenden.

×
×
  • Neu erstellen...