Jump to content

Ein Körperteil?!?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Addicted26:

Am geilsten? Ich steh auf seinen Schwanz. Total. Und wie er damit umgeht.
Danach müsste ich überlegen... Finger? Die Art zu Küssen? Sein Bauch?
Wäre die Frage nach "am besten" oder "liebenswertesten" gewesen, sähe die Antwort anders aus.

Danke, Sweetheart 🤗😘 Es passt einfach perfekt mit uns! 😚

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Badboy_1986:

Wenn ihr euch für ein Körperteil entscheiden müsstet, welches ihr bei dem Partner eurer Wahl am geilsten findet, welches wäre das?

Das Herz

Geschrieben

Ich mag bei Männern, eine behaarte Brust ,flinke Finger und einen fleißigen Schwanz. Sorry ,ich weiß nicht, was ich am geilsten finde.

Geschrieben

Die Hände 👐 schöne gepflegte Damen  Hände sind für mich der Spiegel der Seele. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schließmuskel, als Haargummi!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Addicted26:

Ist geil = ausgeprägt oder = weniger ausgeprägt?

Das kann man so nicht mal sagen. Das ist wie bei Haaren. Manche Frauen sehn mit kurzen Haaren aus wie Harry Potter und andere wie Hally Berry vor 30 Jahren!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtschwärmer40:

Das Gehirn!

Mmh Hirnfick :) 

Bootey 

(BowChicksBowWow :) )

Geschrieben

Den Kopf.Da komme als Sprüche raus bei denen es mich schier zerreißt,sei es vor lache oder vor staunen

Geschrieben

Ich liebe ALLES an ihm. Sonst würde ich ihn nicht lieben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Schon erstaunlich wie viele hier Herz schreiben wenn man sonst liest dass Männer nur dickpics verschicken.....

Naja ich könnte jetzt natürlich auch mehrere Sachen schreiben aber wenn ich mich für eine Sache entscheiden muss dann ein schön größer Frauen popo 😍😍😍

Geschrieben

Die Nieren...

Es grüßt clearly alias Hannibal Lecter.

 

Aber im Ernst... Gesicht, Po, Hüften, ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Badboy_1986:

Wenn ihr euch für ein Körperteil entscheiden müsstet, welches ihr bei dem Partner eurer Wahl am geilsten findet, welches wäre das?

M: Ich hab gar keine Lust mich zu entscheiden. Mein Schatz ist ein Gesamtkunstwerk, an ihr gibt es nichts, was mir so ganz besonders gut gefällt im Vergleich zu irgendwas anderem, weil das eine zu bevorzugen würde alles andere ja herabsetzen. Nö, iss nich wegen iss nich. 
 

×
×
  • Neu erstellen...