Jump to content

Ein Körperteil?!?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hände
Lippen
Schwanz
Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Wenn tatsächlich nur eins erlaubt wäre, also die Hände. Streicheln, Fingern und Arbeiten 😆

Geschrieben

Gibt schon einige.Obwohl Hirn wäre von Vorteil.Wenn es dann auch noch benutzt wird,geil.

Geschrieben

Aus meiner Sicht wäre es das Gehirn, da dies für viele mir wichtigen Punkte verantwortlich ist.

Geschrieben

Jub Gehirn, denn so wird der Sex auch interessanter!😄

Geschrieben

Kontoauszug mit positivem Kontostand in einer Gesäßtasche der Jeans, die einen knackigen Hintern umhüllt.B|

Geschrieben

Top Frage.....dumme Frage dumme Antwort sorry

Geschrieben

Hirn? Alles klar: Hirn! Wichsen auch mit Hirn? Sex, Fickn mit Hirn? Was für eine Heuchelei! Hirn zählt mehr als optische Reize? Hoffe ihr habt einen Spiegel zu Hause?! Wenn ihr nackt davor steht: selbst Euch nicht nehmen würdet, aber euer Hirn Euch überzeugt dass Hirn mehr zählt als Aussehen! Schöner Trost! Ehrlich geht hier gar nichts mehr!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BREED_IT_RAW:

Sex, Fickn mit Hirn? Was für eine Heuchelei!

Willst Du ne alte ficken, die so helle wie ein Tunnel ist?? 

Es ist mir unangenehm, Dir das zu sagen, aber auch ich hab gewisse Ansprüche in Bezug auf Intelligenz bei Frauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Da für mich das Gehirn als Organ gilt, ist es keine passende Antwort auf die Frage nach einem Körperteil. Aber was weiß ich denn schon... 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Das Gesicht
(Und wenn es mit dem Hirn ganz übel aussieht, kann man es meistens auch schon am Gesicht sehen)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BREED_IT_RAW:

Hirn? Alles klar: Hirn! Wichsen auch mit Hirn? Sex, Fickn mit Hirn? Was für eine Heuchelei! Hirn zählt mehr als optische Reize? Hoffe ihr habt einen Spiegel zu Hause?! Wenn ihr nackt davor steht: selbst Euch nicht nehmen würdet, aber euer Hirn Euch überzeugt dass Hirn mehr zählt als Aussehen! Schöner Trost! Ehrlich geht hier gar nichts mehr!
 

😂😂😂😂 Du bist ja der lebende Beweis für das Gegenteil! 

Niedlich zu sehen wer die Aussage „Hirn“ versteht, wer sie absichtlich falsch versteht und wer sie garnicht kapiert weil das Hirn damit zu sehr überfordert ist😂

Geschrieben

Wo steht das? Was ich will, oder nicht will? Mein Beitrag liegt doch genau das Gegenteil dar, was Du mir jetzt vorwirfst! Du hast Ansprüche? Ok! Ich hoffe Du wirst Deinen Ansprüchen was Optik und Hirn angeht: auch selbst gerecht! Und Du wirst von klugen Frauen, nicht allzu sehr auf Dein Gehirn reduziert! Oder Deiner Optik!

Geschrieben

Ich würde mcihn für das Teil  "Körper"  mit allem drum und dran entscheiden.

Geschrieben

Das ist aber nicht einfach. Also Hirn habe ich noch bei keinem an irgendeiner Stelle in Form einer Ausbuchtung von Kopf bis Fuß gesehen. Auch noch keine Verkäuferin oder Verkäufer mit in ein Laden beraten hat und beim anprobieren gesagt hat, in dem Hemd ist eine extra naht fürs hinpinseln eingearbeitet. Ach herje, meine Aussage ist total falsch. Es gibt doch eine extra Ausbuchtung in Herrenhosen für das Hirn. Hat sogar einen separaten Zugriff der mit Knöpfen oder Reisverschluss versehen ist. Kann Mann auch ab und zu öffnen zum Lüften. Die Lüftung könnte so mach einer öfters mal benutzen.
Kann mich nicht für ein Körperteil entscheiden. Brauche alle von Kopf bis Fuß. Nur im gesamten sieht ein Körperteil erst richtig gut aus. Wenn ich nur die Muschi hätte, sieht die dann aus wie aus der Eros Center. Brüste das gleiche. 2 Hügel mit spitzen drauf usw. Nur gesamt, jeder wie er ist, etwas weniger oder etwas mehr. Das macht der Unterschied aus und macht es erst richtig interessant.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Badboy_1986:

welches wäre das?

Wird das dann abgeschnitten, gewürzt, in Teig getaucht und friitiert? 

 

×
×
  • Neu erstellen...