Jump to content

Meine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht darf ne Frau hier auch mal einen Tipp abgeben: was sie denkt weiß sie wahrscheinlich auch nicht so genau. Sicher hat sie dich mit der A-Aussage nicht gemeint, ihr habt ja noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Aber trotzdem musst du dich jetzt komplett von ihr lösen, kein Kontakt mehr, auch nicht online. Nix mehr! Vielleicht bittet sie dich wieder um einen Kontakt, lehn das ab, in deinem eigenen Interesse. Nur so kommst du darüber hinweg.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Geschrieben

Mann muss das nicht verstehen! Ich habe es aufgegeben

Geschrieben

Es gibt Menschen, die fühlen sich besser oder kommen besser mit der Trennung klar, indem sie bewusst schmerzliche Worte zufügen. Nach dem Motto: Dir geht's scheiße, mir geht's gut! Lege das was nach einer Trennung gesagt wird, nicht auf die goldwaage. Beende den Kontakt und heile deine Wunden. LG

Geschrieben

Warum interessiert dich was deine ex sagt.
Und das Frauen auf Arschlocher stehen also nicht alle ist bekannt.
Also nicht das klassische A Loch sondern
Einer der sagt was er denkt.
Eine eigene Meinung hat.
Und nicht immer mimimimi macht. 😂
Lg vince

Geschrieben

Frauen wollen keinen Mann der zu allem ja und amen sagt, ein Mann sollte eine Meinung haben und gerade sein sein Gegenüber muss das Gefühl haben das er sich jederzeit vor sie stellt und auch wenn es mal knallt sich nicht hinter ihr versteckt... Einfach ehrlich und geradeaus und wenn man(n) so ist, eckt man halt auch gerne mal an.. Daher wahrscheinlich die Bezeichnung als Arschloch

Geschrieben

Hat etwas mit Ironie zu tun. Versuch es doch mal mit Kebekus und co. Vielleicht hilft dir das weiter.

Geschrieben

Tja, so sind einige Damen eben. Die wollen eben den "Bad Boy" das ist am Anfang einfach aufregender als der Typ "langweilige Buchhalter". Später dann wenn es umFamilie geht ist der Buchhalter dann aber die sichere Wahl.

Leider schon selbst erlebt - abserviert worden weil man zu "lieb" war. Die Frau ein halbes Jahr lang in vielen belangen aus der Sch..... geholt und dafür gesorgt dass Sie wieder auf die Beine kommt und dann ist sie zu Ihrem prügelnden Ex zurück...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

hat mir auf die Frage, warum sie 5 Jahre mit mir zusammen war geantwortet: „Ich stehe einfach auf Arschlöcher“.

Solche "Rechenschaftsfragen'" sollte man besser nie stellen.

Es könnte sich bei der Antwort darauf immer auch um eine versteckte, aber ungeschickt ausgedrückte Liebeserklärung handeln.

Auf einmal hast Du sie wieder am Hals.

Und dann???

Geschrieben

Die Mische aus beiden macht es doch aus. Ein Milchbrötchen hat genauso seine Vorzüge wie ein Knüppelbrot. Im übrigen ist A-Loch nicht gleich A-Loch. Ein Charakterarschloch ist da schon eine andere Liga als einer, der im Bett den Maxe raushängen lässt. Nun überleg selbst, in welche "Schublade sie dich letztendlich gesteckt hat ;)

Geschrieben

Vielleicht sich selber mal hinterfragen und reflektieren, die Meinung von ihr kommt ja scheinbar nicht so überraschend.

Geschrieben

Tja.. Warum soll es euch Männer besser gehen als uns Frauen 😉 😉 😉

Geschrieben

Die Antwort steckt vielleicht in deiner Einleitung. Arschloch ja, aber nicht so, dass du nach 5 Jahren Beziehung sie so gut/schlecht verstehst, wie Leute die Sie gar nicht kennen.

Geschrieben

eine liebevolle Art dir zu sagen, dass du sie öfter verletzt hast.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Frauenlogik sage ich dazu nur.

HeY meine Ex fragte mich letztens ob ich einen 3er will weil sie den Sex vermisst mit mir. Bin dafür nicht geeignet und hab verneint will kein anderen Typen dabei. Als ich sie fragte ob sie den jetzt neue Sachen macht meinte sie ne aber ein 3er will sie aber sie will weder blasen noch Anal noch mit der Hand was tun. Dan frug ich sie wie stellst du dir ein 3er vor ihre Antwort na ein 3er eben du weißt schon was ich mein.

Ja dann hättest du ne Frau mitbringen soll....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe sie immer sehr gut behandelt und ich schlage keine Frauen, dass machen nur Schwächlinge. Ich habe mich nur auch in ihre Schwester verliebt gehabt.

Nein, das habe ich dir auch nicht unterstellt, dass du ein Schlägertyp bist. Mein Post zielte nur auf das gängige Klischeedenken "Frauen wollen keine lieben Kerle, sondern brutale Arschlöcher, die sie wie Dreck behandeln und regelmäßig verprügeln!" ab. Für mich ist es nämlich ein himmelweiter Unterschied, ob eine Frau einen dominanten Partner sucht, der eben selbstbewusst auftritt (was gelegentlich als "Arschlochverhalten" tituliert wird), oder ob jemandem wirklich durch den Partner Gewalt angetan wird. Wenn du in die erste Kategorie fällst, ist daran ja nichts verkehrtes!

Geschrieben

Ist doch ganz klar: sie hat keine Lust in ollen Gefühlen zu graben. So eine Frage ist ein Rücksprung in damals und das will sie nicht. Lass sie einfach in Ruhe mit solcherlei Themen. Da kriegste eh bloss eins eingeschwenkt.

Geschrieben

🐞.................ich nehme mal stark an die Situation war vielleicht nicht der passende Moment genau diese frage zu stellen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

 Ich habe mich nur auch in ihre Schwester verliebt gehabt.

Würde für mich die Mindestanforderungen für Arschloch schon komplett erfüllen.

Geschrieben

Du bist in allen Lebensbereichen eine vollkommene Niete, außer in einem bestimmten.
Und da denke ich, wird es der alljährliche Radwechsel (Sommer/Winter) sein, was sie von Dir so sehr begeistert hat um alles andere, wo ne Niete bist, zu vergessen...😆

Solche Modelle laufen eben nur eine bestimmte Zeit gut.

Geschrieben

Erst die eine, dann die Schwester? Das könnte schon Grund genug sein.

Geschrieben

Das hört sich ja jetzt nicht nach einem Gentleman an! 😉 

So ist die Natur, Frauen fühlen sich zu ihrem Eisprung auch mehr zu Männern hingezogen, die viel Testosteron haben, was auch oft die größeren Arschlöcher sind. Zu ihrer Regel, eher zu Männern mit wenig Testosteron, die kümmern sich besser und verpissen sich nicht so schnell! 
 

Was machen unsere Sexualität den aus, b.z.w. was ist der Grund warum es sie überhaupt gibt? Unser überleben zu sichern und die Natur weiß am besten wie! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Siegfried-29:

Okay, werde mich gleich mal ran machen 😉

Dir fehlt es am erkennen, wen er damit meint.

Geschrieben

Also ich denke mal, der Spruch mit dem Warmduscher hat dich sauer gemacht, und du wurdest zum Arschloch..
Alles ganz natürlich/normal! Mach dir keine Gedanken, das wird schon.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 66mausi69:

Dir fehlt es am erkennen, wen er damit meint.

Hm, ich meinte damit eigentlich an Deutsch lernen mache ich mich ran... aber das haben hier wohl einige nicht richtig verstanden 😊

×
×
  • Neu erstellen...