Jump to content

Meine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hat mir auf die Frage, warum sie 5 Jahre mit mir zusammen war geantwortet: „Ich stehe einfach auf Arschlöcher“. Heißt das sie denkt ich sei ein Arschloch? Warum sind wir dann immer noch gut befreundet? Ich habe sie das natürlich direkt auch selbst gefragt. Da hat sie verneint, dass ich ein Arschloch bin. Ich verstehe nicht so richtig, was sie mir nun sagen wollte? Sie meinte auch mal, sie könnte nicht mit einem lieben Warmduscher zusammen sein. Ist es dann nicht eher gut ein Arschloch zu sein? Verstehe einer die  Frauen 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, immer diese Frauen. Haben sicher irgendwo einen Server, der die Gedankengänge synchronisiert...^^

 

Gibt Frauen, die stehen auf Bad-Boy/Macho usw. gibt welche die stehen nicht drauf, wieder andere stehen sogar auf Frauen, Kloster oder sonst was. xD 

Geschrieben

Warte mal, sie sagt sie steht auf Arschlöcher, und du heißt hier Gentleman?...okay so viel dazu XD
Aber ich denke die Mischung macht's. Gab mal so einen Spruch, dass Arschloch wollen die frauen im Bett, aber nachhause nehmen sie den...Gentleman. so oder so ähnlich...
Gute Nacht.

Geschrieben

Ich würde sagen, ein Arschloch zu sein ist nie gut, aber tatsächlich gibt es Menschen, die scheinen auf Arschlöcher zu stehen... und dann sollen sie sie kriegen und gerne mittel- bis langfristig kreuzunglücklich damit werden.
Ob du eines bist, kann ich natürlich nicht beantworten - du klingst aber nicht danach. Aber deine Ex wirkt auf mich irgendwie unsympathisch: Blöde Sprüche, später Zurückrudern... ist vielleicht ganz gut, dass sie nun deine Ex ist.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach meinen die Frauen, die selbsternannt auf "Arschlöcher" stehen einen Mann, der kein Ja und Amen-Sager ist, sondern seine Meinung selbstbewusst vertritt. Das ist in meinen Augen auch etwas vollkommen legitimes und für mich auch abzugrenzen von (emotionaler) Gewalt oder "den Partner einfach scheiße behandeln".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Ich würde sagen, ein Arschloch zu sein ist nie gut, aber tatsächlich gibt es Menschen, die scheinen auf Arschlöcher zu stehen... und dann sollen sie sie kriegen und gerne mittel- bis langfristig kreuzunglücklich damit werden.
Ob du eines bist, kann ich natürlich nicht beantworten - du klingst aber nicht danach. Aber deine Ex wirkt auf mich irgendwie unsympathisch: Blöde Sprüche, später Zurückrudern... ist vielleicht ganz gut, dass sie nun deine Ex ist.

Sie ist mir auch manchmal unsympathisch, darum ist sie meine Ex. Ihre Schwester war mir da viel sympathischer, aber mit ihr bin ich auch nicht mehr zusammen. Aber da beide meine Nachbarinnen sind haben wir noch gelegentlich Kontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Siegfried-29:

Warte mal, sie sagt sie steht auf Arschlöcher, und du heißt hier Gentleman?...okay so viel dazu XD
Aber ich denke die Mischung macht's. Gab mal so einen Spruch, dass Arschloch wollen die frauen im Bett, aber nachhause nehmen sie den...Gentleman. so oder so ähnlich...
Gute Nacht.

Wo ist da der Widerspruch? Auch Arschlöcher können der Frau gegenüber ein Gentleman sein. Ich besitze beste Ungangsformen. Allerdings sind wir getrennt, weil ich ihre Schwester auch beglückt habe, die sah noch besser aus. Und das mit dem Arschloch hat sie ja gleich wieder relativiert. Ich finde nicht, dass ich ein Arschloch bin. 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Mit dem Sex war sie immer voll zufrieden. Keine Frau bleibt 5 Jahre, wenn der Sex scheisse war. Im übrigen fickt sie nicht mit missgeburten wie dir.

Nach dem Kommentar kann ich mir in etwa vorstellen was du bist: noch immer ziemlich eifersüchtig und sehr wahrscheinlich hat sie Schluß gemacht.
Die Schwester deiner ex war dir sympathischer und trotzdem warst du 5 Jahre mit der anderen zusammen....selbstredend das sie dann mit dir wegen dem Sex zusammen geblieben ist 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb submissive_helena:

Meiner Erfahrung nach meinen die Frauen, die selbsternannt auf "Arschlöcher" stehen einen Mann, der kein Ja und Amen-Sager ist, sondern seine Meinung selbstbewusst vertritt. Das ist in meinen Augen auch etwas vollkommen legitimes und für mich auch abzugrenzen von (emotionaler) Gewalt oder "den Partner einfach scheiße behandeln".

Ich habe sie immer sehr gut behandelt und ich schlage keine Frauen, dass machen nur Schwächlinge. Ich habe mich nur auch in ihre Schwester verliebt gehabt.

Geschrieben

Nun.. Ihr seid nicht mehr zusammen... Aber befreundet... Nicht archloch genug? 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Nach dem Kommentar kann ich mir in etwa vorstellen was du bist: noch immer ziemlich eifersüchtig und sehr wahrscheinlich hat sie Schluß gemacht.
Die Schwester deiner ex war dir sympathischer und trotzdem warst du 5 Jahre mit der anderen zusammen....selbstredend das sie dann mit dir wegen dem Sex zusammen geblieben ist 😆

Tja, gevögelt habe ich beide in den 5 Jahren. Daher kommt vermutlich Ihre Andeutung. Ist immer blöd, wenn man jemanden kennenlernt und dann plötzlich die Schwester geiler findet. Mit ihr konnte ich auch besser reden. Sie sind irgendwann in der Nachbarschaft eingezogen und ich kannte zuerst nur meine Ex. Ihre Schwester habe ich erst Tage später zum ersten Mal getroffen. Ist das nicht menschlich? Ich bin eben mit der falschen Schwester schnell zusammengekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Autobahn 4-, 6- oder 8-spurig?" fragte der Flaschengeist sofort.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Helen-9571:

Nun.. Ihr seid nicht mehr zusammen... Aber befreundet... Nicht archloch genug? 😅

Ich werde noch immer bei jedem Problem einbezogen und helfe auch immer. Auf mich kann man sich immer verlassen. Solche Freunde gibt man nicht komplett auf.

vor 12 Minuten, schrieb RavenHamburg:

selbstredend das sie dann mit dir wegen dem Sex zusammen geblieben ist 😆

Es gibt schlechtere Gründe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen sie meinte einfach, dass sie 5 Jahre mit dir zusammen WAR, weil sie auf Arschlöcher steht. Heißt sie sucht sich jetzt wohl ein Arschloch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Es gibt schlechtere Gründe

Jo, du bist schon n richtig geiler Typ...hat der Thread noch einen anderen Hintergrund als die Selbstdarstellung? Frag für einen Freund

Geschrieben

Die Antwort ist eindeutig....zumindest die Aussage, was es heissen soll.

Geschrieben

Frauenlogik sage ich dazu nur.

HeY meine Ex fragte mich letztens ob ich einen 3er will weil sie den Sex vermisst mit mir. Bin dafür nicht geeignet und hab verneint will kein anderen Typen dabei. Als ich sie fragte ob sie den jetzt neue Sachen macht meinte sie ne aber ein 3er will sie aber sie will weder blasen noch Anal noch mit der Hand was tun. Dan frug ich sie wie stellst du dir ein 3er vor ihre Antwort na ein 3er eben du weißt schon was ich mein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Siegfried-29:

Okay, werde mich gleich mal ran machen 😉

Viel Spaß. Ich stehe nämlich auch auf weibliche Arschlöcher.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lorben:

du kannst nicht richtig ficken, geben sie mir ich mache Ihre Archloch kaputt durch meine Hammer

Junge, Du hast nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne sitzen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Frauenlogik sage ich dazu nur.

HeY meine Ex fragte mich letztens ob ich einen 3er will weil sie den Sex vermisst mit mir. Bin dafür nicht geeignet und hab verneint will kein anderen Typen dabei. Als ich sie fragte ob sie den jetzt neue Sachen macht meinte sie ne aber ein 3er will sie aber sie will weder blasen noch Anal noch mit der Hand was tun. Dan frug ich sie wie stellst du dir ein 3er vor ihre Antwort na ein 3er eben du weißt schon was ich mein.

Könnte von meiner Ex sein diese Logik. Aber mit Anal und Oral hatte sie Gottseidank kein Problem. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Viel Spaß. Ich stehe nämlich auch auf weibliche Arschlöcher.

Hä? 😅 oh man... dein plan mit diesen Thread ist wohl mächtig nach hinten los gegangen, weiter so, du machst dich 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lorben:

du kannst nicht richtig ficken, geben sie mir ich mache Ihre Archloch kaputt durch meine Hammer

Die wenigsten Frauen stehen auf Gewalt. Nur zur Info für dich. Und ein Hammer hat beim Sex auch nichts verloren, auch wenn mancher vom nageln spricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Siegfried-29:

Hä? 😅 oh man... dein plan mit diesen Thread ist wohl mächtig nach hinten los gegangen, weiter so, du machst dich 😉

Jonathan Frakes würde jetzt sagen:"Sie glauben diese Geschichte ist wahr? - Da muss ich Sie enttäuschen, sie ist frei erfunden!" 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Siegfried-29:

Hä? 😅 oh man... dein plan mit diesen Thread ist wohl mächtig nach hinten los gegangen, weiter so, du machst dich 😉

Ich mache keine Pläne, ich weiß auch so Bescheid. Ich wollte einfach nur wissen was sie gemeint hat. Ich verstehe selten was sie mir sagen möchte, da es nicht sonderlich logisch ist was sie von sich gibt. 
 

Was hier jemand denken könnte geht mir total hinten rum vorbei. Kenne die Meisten eh nicht und will diese auch nicht alle kennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sie ist mir auch manchmal unsympathisch, darum ist sie meine Ex. Ihre Schwester war mir da viel sympathischer, aber mit ihr bin ich auch nicht mehr zusammen. Aber da beide meine Nachbarinnen sind haben wir noch gelegentlich Kontakt.

Boah ...5 Jahre mit jemanden zusammen sein und dann über den Menschen sagen, dass er einem manchmal unsympathisch ist. 
Ich gehe ja mit Vielem mit, aber bei so einer Denkweise und dabei lass ich mal die Geschichte mit der Schwester außen vor, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Toleranz, Akzeptanz ...alles schön und gut, aber ich möchte so jemanden niemals als Partner oder auch Expartner, der so über mich denkt und spricht. 
Und zur Ausgangsfrage...kann ich nichts zu sagen. Ich verstehe diesen ganzen Zusammenhang nicht, man ist gut befreundet, 5 Jahre zusammen, dann wieder nur gelegentlich Kontakt wegen der bestehenden Nachbarschaft...joa, dann mal viel Erfolg bei der Findung was Du nun bist. 
Vielleicht fragst nochmal die Schwester, was sie von Dir hält. Viel Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...