Jump to content

Meine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich mache keine Pläne, ich weiß auch so Bescheid. Ich wollte einfach nur wissen was sie gemeint hat. Ich verstehe selten was sie mir sagen möchte, da es nicht sonderlich logisch ist was sie von sich gibt. 
 

Was hier jemand denken könnte geht mir total hinten rum vorbei. Kenne die Meisten eh nicht und will diese auch nicht alle kennen

Du weißt Bescheid, willst von Leuten die sie nicht kennen wissen was sie gemeint hat aber was andere denken geht dir hinten rum vorbei?!
Junge, geh mal ins Bett....der Volksmund behauptet: nach müde kommt blöd! 🤣

Geschrieben

Eine Ex-Freundin hat genau diesen Satz zu mir gesagt, als wir noch zusammen waren. 😂

Geschrieben

Sie wollte dich verwirren um nicht auf deine Frage antworten zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

Boah ...5 Jahre mit jemanden zusammen sein und dann über den Menschen sagen, dass er einem manchmal unsympathisch ist. 
Ich gehe ja mit Vielem mit, aber bei so einer Denkweise und dabei lass ich mal die Geschichte mit der Schwester außen vor, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Toleranz, Akzeptanz ...alles schön und gut, aber ich möchte so jemanden niemals als Partner oder auch Expartner, der so über mich denkt und spricht. 
Und zur Ausgangsfrage...kann ich nichts zu sagen. Ich verstehe diesen ganzen Zusammenhang nicht, man ist gut befreundet, 5 Jahre zusammen, dann wieder nur gelegentlich Kontakt wegen der bestehenden Nachbarschaft...joa, dann mal viel Erfolg bei der Findung was Du nun bist. 
Vielleicht fragst nochmal die Schwester, was sie von Dir hält. Viel Erfolg!

Wenn sie mich als Arschloch betitelt oder mein Auto ungefragt nimmt, dann ist sie mir „manchmal unsympathisch“. Was ist daran unnormal? Das kommt selbst in den besten Familien vor, dass es auch mal kleine Konflikte gibt. Alles was ich jemals verbrochen habe hat sie mir längst dreimal heimgezahlt. Sie ist keine Einfache. Sie redet ständig über mich mit anderen Leuten und ich habe hier keine Namen genannt, keiner weiß von wem genau ich rede. Also krieg dich wieder ein 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lorben:

du kannst nicht richtig ficken, geben sie mir ich mache Ihre Archloch kaputt durch meine Hammer

Wow, classy. Vielleicht macht sie ja auch dein "Archloch" kaputt mit einem Monster-StrapOn, du Vollpfosten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb WerSuchtDerFindet:

Ich könnte mir vorstellen sie meinte einfach, dass sie 5 Jahre mit dir zusammen WAR, weil sie auf Arschlöcher steht. Heißt sie sucht sich jetzt wohl ein Arschloch.

Ihr neuer Freund ist kein Arschloch. Ich kenne ihn lange und mag in als Kumpel. 

vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Da musst Du jetzt wohl Deinen Nick ändern!
Nix mit Gentleman! 😂

Ich muss garnichts, ich habe Selbstbewusstsein. Und im übrigen bin ich ein Gentleman der alten Schule. Ich kann mit Frauen umgehen. Es hat ja nicht jede eine Schwester, die meine Traumfrau ist.

vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Sie wollte dich verwirren um nicht auf deine Frage antworten zu müssen.

Verwirrt hat sie mich seit der ersten Begegnung in jeder Minute 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade mit ihrer Schwester telefoniert. Sie meinte, ich soll da nimmer drüber nachdenken. Sie findet ich bin ein anständiger Kerl.
 

Jetzt bin ich irgendwie geil. Mal fragen, ob sie mich heute noch ran lässt? Oder ist jetzt schon zu spät in der Nacht für sowas?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es nichts zu verstehen.
Sei du selbst, verbiegt dich nicht und sag was du denkst. Wenn du dann ein Arsch bist, den sie liebt, passt das doch. Wenn du dann ein Warmduscher bist, den sie liebt, auch bestens. Und wenn du der Mittelweg zwischen beidem bist (was natürlich am besten ist) den sie liebt, auch optimal.
Und wenn nicht, dann nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn sie mich als Arschloch betitelt oder mein Auto ungefragt nimmt, dann ist sie mir „manchmal unsympathisch“. Was ist daran unnormal? Das kommt selbst in den besten Familien vor, dass es auch mal kleine Konflikte gibt. Alles was ich jemals verbrochen habe hat sie mir längst dreimal heimgezahlt. Sie ist keine Einfache. Sie redet ständig über mich mit anderen Leuten und ich habe hier keine Namen genannt, keiner weiß von wem genau ich rede. Also krieg dich wieder ein 

Sorry, für mich liegen Welten zwischen „kleinere Konflikte“ und jemanden „unsympathisch“ (ach ja, ich vergaß „manchmal“) finden. Das ist meine Einstellung, dafür muss ich mich nicht einkriegen. Mir ist eine Person entweder sympathisch, unsympathisch oder sie ist und bleibt für mich völlig neutral. Es gibt immer vielfältige Gründe warum aus Freund/Freundin Ex geworden ist. 
Du bist derjenige der sich für seine Wortwahl rechtfertigt, ich sage nur, dass ich es krass finde, solange mit jemanden zusammen gewesen zu sein und dieses Wort dann ins Spiel zu bringen. ( die andere Geschichte mit der Schwester hab ich nicht mal thematisiert, aber verzichte auch da liebend gerne auf eine Rechtfertigung )

bearbeitet von SkyFly
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sagt, ich soll rüber kommen. Bin nun gleich beschäftigt mit der Realität 😀 ihr könnt ja weiter übers poppen reden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sie sagt, ich soll rüber kommen. Bin nun beschäftigt mit der Realität 😀 ihr könnt ja weiter übers poppen reden

Sie hat es mit dem halben Ort schon getrieben, da werde ich wohl ihre Schwester beglücken dürfen. 

Mein Go hast Du...aber bitte popp auch mit ihr und versuche keine merkwürdigen Diskussionen zu starten. Vielen Dank 😊 

Geschrieben

Dumm dumm dumm !!!!!!!! Kein hirn ist wohl die neue macht !!!!🤮🤮🤮🤮🤮
Schreib das doch mal dr. Sommer, die freuen sind

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Frauenlogik sage ich dazu nur.

HeY meine Ex fragte mich letztens ob ich einen 3er will weil sie den Sex vermisst mit mir. Bin dafür nicht geeignet und hab verneint will kein anderen Typen dabei. Als ich sie fragte ob sie den jetzt neue Sachen macht meinte sie ne aber ein 3er will sie aber sie will weder blasen noch Anal noch mit der Hand was tun. Dan frug ich sie wie stellst du dir ein 3er vor ihre Antwort na ein 3er eben du weißt schon was ich mein.

Einen Teufelsdreier!

Geschrieben

Sie hält doch für ein arschloch.. und will dich auch ärgern.. es gefällt ihr das es dich verunsichert das sie widersprüchlich ist...

Ich stehe nicht auf arschlocher da ich selber eins bin ... ich mag schon ein lieben Mann aber er darf auch kein weichspüler sein .. er muss seine einge Meinung haben sich auch mal durchsetzen.. und auch wild sein

Geschrieben

Alles nur Schaumschlägerei im ach so widersprüchlich und geheimnisvoll zu sein.
Typische Frauenattitude. Ansonsten würde sie ja langweilig sein...hat alles schon nen ewig langen Bart. Und halt um die eigene unsichtheit zu überspielen. Ich lasse solche themen mit der ex gar nicht erst aufkommen.
Tür ist zu und bleibt es auch.

Geschrieben

Ich lese ständig, und auch in diesem Thread wieder, von "Frauenlogik" und Attitüden und was nicht. Demnach bin ich für euch dann wohl keine Frau. Gut. Passt. Jetzt zum Thema: Wenn deine Ex dich so ärgert, frage ich mich, ob du für sie auch ein Freund bist oder die ganze Sache etwas einseitig ist. Sie kann auch meinen, ihr wärt kein Paar mehr, weil du kein Arsch bist. Da wäre ich ganz froh, die Frau los zu haben.

Geschrieben

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist quasi ein liebes Warmduscherarschloch?

Dann ist es doch perfekt. Macht eine Kommune auf und du knatterst die Schwestern abwechselnd. Problem gelöst. 

Geschrieben

So wie du das beschrieben hast will will sie harte kerle die wissen was sie wollen und die frau auch so behandeln und nicht mit einer pussy als als mann bzw weichei zusammen sein klingt hart aber fair eigentlich müsstest du doch selbst drauf kommen

Geschrieben

Nimm es wie ein Mann, es sei denn , du bist einer, wenn nicht, heul dich weiter hier aus

Geschrieben

Also so völlig aus dem Zusammenhang gerissen, kann man wohl schlecht ein Urteil abgeben.
Und lasst das doch bitte mit der Frauenlogik.
Hättest sie noch mal richtig gefragt. Aber wen juckt es. Es ist vorbei? Möchtest die Zeit noch mal aufbereiten ?
Die Frage ist auch. Befreundet? Im Ernst? Oder nur Nachbarn. Und aus Bequemlichkeit noch „befreundet?“ Hört sich komisch an.
Wenn ich aber raten soll:
ja, sie meinte damit dass du in den 5 Jahren ein Arschloch warst. Ein Machotyp. Und kein Warmduscher. In der Beziehung.
Und jetzt. Seid ihr befreundet. Wenn du jetzt fragst sagt sie natürlich nein zu Arschloch.
Aber wie gesagt. Ist nur ne Vermutung.

×
×
  • Neu erstellen...