Jump to content

Squirting - was empfindet ihr dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Paar2604:

Es klappt leider nicht immer, ich muss total abschalten können, aber wenn es dann spritzt ist es der Himmel 

Du hast recht... das ist wirklich bei den meisten Frauen so

Geschrieben

stimmt ist ein frage der entspannung und des fallenlassens kof muß eben frei sein

Geschrieben

Hi...mich würde mal interessieren, wie ihr squirten findet...ob ihr das könnt...oder wie man das übt? Freue mich schon auf viele Antworten von Euch...

Geschrieben

@Butterfly1308 sicher findest Du in diesem aktuellen Thread erste Antworten auf Deine Frage.

Weitere werden sicher folgen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Partnerin, die squirten konnte. Erst wollte sie nicht weitermachen, wenn es sich anbahnte und das habe ich respektiert. Einmal ist es dann doch passiert und sie fand es befreiend...und ich auch nicht viel schlechter ;) Und danach haben wir es noch ein paar Mal geschafft, und genossen. 

Geschrieben

Eines meiner letzten Sexerlebnisse mit einer Bekannten war ijr nachher etwas peinlich.. sie meinte nur, hätte dir besser erzählen sollen.. beim Vorspiel habe ich sie lange geleckt und gefingert.. irgendwann kam es so heftig, dass mein ganzes Gesicht und Bett mega nass war.. 

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 20:12, schrieb Butterfly1308:

Hi...mich würde mal interessieren, wie ihr squirten findet...ob ihr das könnt...oder wie man das übt? Freue mich schon auf viele Antworten von Euch...

Squirten ist für mich persönlich eine sehr geile Erfahrung gewesen, und ich finde es auch sehr ansprechend wenn eine frau es kann! Der Anblick macht einen schon verrückt 😊🙈

Geschrieben

Also es kann da schon mal ein halber Liter rauskommen 😊 je nach Situation.

Geschrieben

Ich finde es absolut heiß. Erst recht, wenn man ihre Reaktion erleben darf, wenn sie so das erste mal kommt. Das irgendwie völlig überraschte, zum Teil erschrockene Gesicht, dass dann zu einem breiten Grinsen wird. Fast schon schade, dass Mann es nur auslösen und nicht selbst erleben kann. Es scheint sich verdammt geil anzufühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

a) nicht alle Frauen haben bei Squirten einen Orgasmus! Gehört bei mir zur Kategorie Vorspiel.

b) zum Squirten gehört schon ein aktiver Squirtstimulierer dazu

c) es fühlt sich sehr sehr lustvoll an, mit dem Partner zusammen im Bett so eine feuchte Schweinerei zu machen;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Ich persönlich finde das auch voll gut, wenn eine Frau daran auch selber viel Spaß hat und sich beim squirten "sau - wohl" fühlt...:relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...