Jump to content

Squirting - was empfindet ihr dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Sie und ich sind Single, dem sollte nichts im Wege stehen,wenn es so kommen sollte!!!

Ich werde das Ross satteln und Ihnen entgegen reiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich werde das Ross satteln und Ihnen entgegen reiten.

Bin sehr erfreut drüber 😈

Vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung, privat weiter führen,sie und ich stören,hier vielleicht nur....das möchte ich nicht, wie denken Sie darüber?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Bin sehr erfreut drüber 😈

Vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung, privat weiter führen,sie und ich stören,hier vielleicht nur....das möchte ich nicht, wie denken Sie darüber?

Ich glaube uns schenkt hier niemand Bedeutung. Wir Königskinder sin garantiert unbemerkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Ich glaube uns schenkt hier niemand Bedeutung. Wir Königskinder sin garantiert unbemerkt. 

Das könnte natürlich gut möglich sein 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das könnte natürlich gut möglich sein 😅

Ich bringe Ihren Springbrunnen zum erleuchten, ich Eile.

Geschrieben

Das wunderbare Gefühl, wenn sich dieser heiße Ring rund um den Schwanz von ganz oben, also von der Spitze an bis zur Wurzel nach draußen drückt und der ganze Schwanz nur noch heiß umspült ist, ist einfach göttlich und unvergesslich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich bringe Ihren Springbrunnen zum erleuchten, ich Eile.

Kann es kaum erwarten, bin in freudiger Erwartung 🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Kann es kaum erwarten, bin in freudiger Erwartung 🤤

Der Prinz kann es kaum erwarten, er ist der Auserwählte. 🕺🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Der Prinz kann es kaum erwarten, er ist der Auserwählte. 🕺🏻

Bis gleich mein Prinz 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bis gleich mein Prinz 😏

🥰

Geschrieben

Bin mir nicht sicher was es war doch bekam Samstag in der 69er Stellung 2heisse Spitzer in den Mund. Sie sagte sie konnte nicht anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shadowcouple:

wenn Ihnen dieser Extrem-Orgasmus passiert.

Bei mir hat squirten nicht zwingend etwas mit einem Orgssmus, und schon gar nicht einem Extrem-Orgasmus, zu tun.

Ich persönlich mag es nicht und das hat nichts mit Scham oder Peinlichkeit zu Tun. Ich mag das Gefühl währenddessen nicht und die Sauerei hinterher schon gar nicht.

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau auf mir reitet und sich dann löst und squirtet, das warme Ejakulation über mich fließt und sie sich dann zum weiter reiten wieder auf mich setzt.
Dieses dann mehrfach wiederholt, einfach nur geil 😊

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur eine Frau die es konnte. Ich finde es voll geil. Beim lecken habe ich sogar ihren Saft getrunken. Mich hat es voll erregt.

Geschrieben

Ich liebe den süssen Saft und finde es wunderbar, wenn sie beim Lecken und Fingern richtig abgeht und es aus ihr herausläuft. Es macht mich total an, wenn es sie so anmacht und ausläuft. Je nasser, desto schöner. 

So richtiges Rausspritzen hab ich leider noch nicht erleben dürfen, aber würde ich sehr gerne.

Verstehe gar nicht, warum es manchen Frauen peinlich ist und es unterdrücken. Dabei ist es doch der schönste Beweis des Fallenlassens.

Geschrieben

Ich habe das auch schon erleben dürfen. Sie hat mir beim lecken in den Mund gesquirtet, ich konnte soviel gar nicht schlucken. Das passierte nochmal 2 mal in der Nacht. Ich habe leider keine Frau mehr gefunden die das konnte.

Geschrieben

Meine Liebste kann es auch. Und ich finde es einfach nur großartig. 😏🤩

Geschrieben

Wie oft war das Thema jetzt schon 2000 mal echt ätzend und langweilig

Geschrieben

Mega geil, sie da einfach hilflos zucken zu sehen😃♥️

Geschrieben

@FrecheZunge40 "Wie oft war das Thema jetzt schon 2000 mal echt ätzend und langweilig"
.
Dafür gibt's eine simple und dennoch mega geile Erfindung.
Sie heißt "Weiterscrollen"!
.
.
.
Zurück zum Thread:
Ich finde es toll, wenn ein Mann mich zum Squirten bringt, und ja, es ist in der Tat "ein kleiner Tod".

Geschrieben

Ich mag das Gefühl auch sehr gern, wenn es dann nochmal so anders warm und nass wird. Man sollte allerdings vorbereitet sein und Handtücher parat haben, wenn das Bett trocken bleiben soll 😅 

Geschrieben

Ich liebe es und hatte schon oft das Vergnügen auxh bei Frauen die der Meinung waren das ginge bei ihnen nicht...

Geschrieben

Ich kann den Hype um das Squirten auch nicht so ganz nachvollziehen. Kann zwar ganz nett sein, ist aber kein muss. Ich finde es nur nervig, wenn der Mann auf Biegen und Brechen versucht, die Frau zum squirten zu bringen, das geht dann meistens eh in die Hose, weil ich mich dann persönlich zu sehr verkrampfe. Am Besten geht es, wenn Mann "einfach macht" und weiss, wo die Knöpfe sind. Dann läuft es. Aber einen Orgasmus bekomme ich davon nicht.

×
×
  • Neu erstellen...