Jump to content

Welche Ansprüche stellt ihr an die Männer?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ausschlusskriterien sind für mich bestimmte politische Ansichten, manche Ansprüche wären verhandelbar, andere sind es weniger. Die von Dir genannten Job, Auto usw.. wären für mich zweitrangig. Ich möchte jemanden mit Witz, Charme, Intellekt, Umgangsformen, Bildung und möglichst vielen Interessen. 

Ideal wäre jemand mit einem Fahrzeug in dem von mir bevorzugten Reisegebiet *lach*

*Lach*Eine Frau mit Humor ...das gefällt mir..zweitrangig... ist für mich ideal...ich mag es nicht ständig an erster Stelle zu stehen.In der zweiten hat man.. meinetwegen auch mit zwei n...den besseren Überblick...lach..

 

vor 8 Stunden, schrieb susa:

So einen will ich auch :)

 

Nun dann muss ich mich wohl klonen...lach

Geschrieben

Falls ich jetzt suchen würde, wäre mir folgendes wichtig.
Der Beruf ist mir fast egal, und ob der von wem auch immer als gut oder nicht eingestuft wird, ist mir genauso Jacke wie Hose. Ich kann mich selbst versorgen. Ich muss mich weder mit fremden Federn schmücken, noch brauch ich einen Goldesel. Freie Wochenenden wären toll, habe ich aber selbst auch nicht immer. Auto brauch ich i.d.R. nicht. Bei PS-überfrachteten/teuren/überdimensionierten Fahrzeugen frage ich immer, WAS zum Henker denn da kompensiert werden muss. Fernreisen habe ich nie gemacht und ich hätte einfach ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich es nur zum Vergnügen täte. Das fällt also auch aus. Die Optik muss sich in einem bestimmten Rahmen bewegen. Was mir auffällt, ist, dass deine Ideen alle auf "Was hat er und was stellt er dar" abzielen. MICH interessiert das aber nicht die Bohne. Er muss auf sich Acht geben, d.h. nicht erst zum Arzt gehen, wenn es offene, schwärende Wunden gibt. Dazu zählen auch Zahnarzt, Augenarzt/Optiker und HNO/Hörgeräteakustiker! Dieser Komplex umschließt auch Hygiene, schwarze Nägel sind ein NoGo,für ein Wochenende auswärts reicht die Unterhose, die man trägt nicht aus. Solche Dinge. Ich möchte einen freundlichen, umgänglichen Partner. Wer andere (oder mich, ebenso Tiere) schlecht behandelt, ist kein Kandidat. Wer nicht damit leben kann, dass andere Menschen Dinge anders sehen können, ist raus. Diskussionskultur ist angesagt. Dafür sind eine nicht unterdurchschnittliche Intelligenz und etwas Bildung nötig. Letztere muss nicht zwingend auf einem offiziellen Bildungsweg erworben worden sein. Toleranz und Kommunikation sind WICHTIG! Er darf z.B. gern ständig beten (gehen), wenn er das braucht, sollte aber nicht versuchen zu missionieren, daß gilt auch für politische Ansichten. Wer das Geld anbetet oder dem ewigen wirtschaftlichen Wachstum huldigen will, darf das gern nicht in meiner Nähe tun. Er sollte nicht rauchen oder sich absichtlich anders vergiften, außerdem sollte er niemals "auch andere [wichtigere] Scheiß zu tun [haben], als sich [1 - 2x die Woche bei mir] zu melden". So. Ich glaube, jetzt habe ich alle schlechten Erfahrungen verwurstet. Eigentlich ist es ganz einfach. Seid lieb zueinander!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich hab ich die!

Darfst du auch haben 😏

Geschrieben

Ansprüche: Hirn, Herz und Eier + s. mein Profil
Ausschlußkriterien: s. mein Profil
Zu den konkreten Fragen des TE: Schichtler, geringeres Einkommen als meins - danke fürs Gespräch, aber das klappt nicht auf lange Sicht. Man muss genug gemeinsame freie Zeit haben und finanziell auf Augenhöhe sein, sonst werden gemeinsame Aktivitäten irgendwann kompliziert.

Geschrieben

Wie wärs mit nem Schuss: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Rückgrat! Bissl Authentizität! Unverbogen und echten Emotionen! Und trotzdem Mann, sein!
Keinen der vom Mainstream, Zeitgeist und Gossip gelenkt wird! Einem Fels in der Brandung! Weiches und hartes zur „rechten“ Zeit spiegelt! Der sich selbst treu ist: und deshalb niemanden anderen untreu sein will und wird! Horizont kein Fremdwort ist! Straight denkt, dennoch keine Vorurteile hat ... und vieles mehr fällt mir zu einem MANN ein!

Geschrieben

Hirn ,Charme ,gutes Aussehen und er sollte mit mir auf einer Wllenlänge sein

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 10:26, schrieb gunzenhausen207:

Guten Morgen. Ich habe da mal eine Frage die sich an die Frauen hier Richtet, es können natürlich auch Männer Antworten.

Welche Ansprüche stellt Ihr liebe Frauen an die Männer um das sie für euch Interessant werden beim Kennenlernen und für eine Mögliche Partnerschaft? Habt ihr da irgendwelche Ausschlußkriterien? Wie zb. Er sollte einen sehr guten Beruf haben und jedes Wochenende frei haben? Welches Auto fährt er? Kann er 2 mal im Jahr in die Ferne fliegen? Hat er das "Perfekte" Aussehen? usw. Ich weiß das ist wieder so eine Verallgemeinerte Frage würde mich aber trotzdem mal interessieren. Und ich freue mich schon darauf in die "Depressionen" zu verfallen.... Ich arbeite im Schichtdienst als Security mit Waffe, fahre einen Opel und kann mir nur einmal im Jahr einen Urlaub in der Ferne leisten. Und nein ich renne nicht 4 mal pro Woche ins Fitness Studio um mich "aufzupumpen". Bin eigentlich ganz zufrieden so wie ich bin.

Ja, ich stelle Ansprüche an die Menschen, mit denen ich mich freiwillig umgebe, an die Menschen mit denen ich eine "Beziehung" eingehe, sei es eine Partnerschaft, Freundschaft oder auch wenn ich das Bett mit ihnen teile. Alles, was du genannt hast, ist mir egal und spielt keine Rolle. Mir sind andere Dinge wichtig wie das man Achtung vor anderen Menschen hat, anderen so begegnet und mit ihnen so umgeht wie man auch selbst behandelt werden möchte. Ausschlusskriterien gibt es für mich einige, weil ich damit einfach nicht zurechtkomme aber die sind weder eine Hautfarbe, Nationalität noch ein Glaube. 

Geschrieben

Kommt drauf an, für was der Mann gesucht wird. 

Sex : sauber, wohlduftend, lüstern, gutaussehend.

Freundschaft : Integrität, Empathie, Humor, Intelligenz, Loyalität

zum Heiraten : alles genannte zusammen :-) 

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 16:50, schrieb Apharis:

Studien haben belegt, dass man oft unterbewusst Partner auswählt, die der eigenen Person ähneln. Sowohl optisch, als auch charakterlich.

Oookay, ich sag mal, einen Bart sollte sie jetzt weniger haben 😅 aber mit der gleichen Frisur könnte ich sehr gut leben.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 18:27, schrieb Linda0512:

Meine Ansprüche sind relativ hoch, das heißt es fängt beim Aussehen an, geht über den Job, Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein. Er sollte sich gesund ernähren, Sport treiben, (im übrigen geht man ins Fitnessstudio nicht nur zum "aufpumpen"), ehrlich sein, Ziele vor Augen haben, die politische Einstellung muss stimmen, und er sollte neugierig bleiben im Leben, bereit sein, neues zu erkunden, mich ergänzen. Das Finanzielle ist mir vollkommen egal und ob er und was er für ein Auto hat, sowieso.

Deine Einstellung gefällt mir sehr!!!

Anspruchsvoll, motivierend einfach Spitze!!!

vor 12 Stunden, schrieb Cream_fan:

Oookay, ich sag mal, einen Bart sollte sie jetzt weniger haben 😅 aber mit der gleichen Frisur könnte ich sehr gut leben.

Ich denke Gegensätze ziehen sich an. Natürlich ist ein gemeinsames Hobby von Vorteil! Über den Tag verteilt ist durch die Arbeit auch eine räumliche Trennung von Vorteil! Denn nach einer Unstimmigkeit ist es gut wenn man seinen Standpunkt in Ruhe überdenken kann!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 02:13, schrieb Margolotta:

Toleranz und Kommunikation sind WICHTIG! Er darf z.B. gern ständig beten (gehen), wenn er das braucht, sollte aber nicht versuchen zu missionieren, daß gilt auch für politische Ansichten. Wer das Geld anbetet oder dem ewigen wirtschaftlichen Wachstum huldigen will, darf das gern nicht in meiner Nähe tun.

Beste Wunschliste mit konkreten Bedingungen, so was geschrieben, schon mal Erfahrungen in die Richtung.... auch mit wem offenkundig und eigene eingebetete politische statements? Letzlich durchblickt, so fehlte wahrscheinlich die Zeit bis zum .... Bravo dem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...