Jump to content

Welche Ansprüche stellt ihr an die Männer?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel ist es weniger eine Frage des Anspruchs als der Anziehung. Man kann eine lange Liste aufstellen, wenn es auf einmal im Bauch kribbelt, dann ist sie vergessen.

Generell sollte er mit seinem Leben klar kommen, konfliktfähig sein, ein gesichertes Einkommen haben, von dem er auch etwas weglegen kann und das eine vernünftige Rente generiert und sich in etwa im gleichen Lebensabschnitt wie ich befinden, damit eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist. Jemand mit H4 oder Grundsicherung kommt mir nicht ins Haus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intelligenz, Humor, gepflegtes Erscheinungsbild, identisches oder höheres Bildungsniveau, Transparenz, Authentizität, zuverlässige Erektionen, viel Lust auf Sex, Mobilität, Besuchbarkeit, Wärme und Empathie

Geschrieben

Wie läufts denn aktuell bei Dir mit den Frauen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder weshalb die bescheidene Frage...:smiley:

Gibt echt gute Zeit Management Seminare, falls Koordinationsprobleme hast, um Deine Frauen alle zu terminieren. :clapping:

Geschrieben

Humor, Stil, etwas Bildung, Empathie, eine dreckige Lache, ein Blick, der dich ausziehen kann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

In der Regel ist es weniger eine Frage des Anspruchs als der Anziehung. Man kann eine lange Liste aufstellen, wenn es auf einmal im Bauch kribbelt, dann ist sie vergessen. Generell sollte er mit seinem Leben klar kommen, ein gesichertes Einkommen haben, von dem er auch etwas weglegen kann und das eine vernünftige Rente generiert und sich in etwa im gleichen Lebensabschnitt wie ich befinden, damit eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist. Jemand mit H4 oder Grundsicherung kommt mir nicht ins Haus

Ja da krippelt es im Bauch wenn das Konto voll ist 😂😂😂

Geschrieben

Jemand, der Hauptwörter groß, sowie Verben klein schreibt, macht bei mir Punkte. Und Kommata richtig setzt.

Geschrieben

Schwierige Frage...die meisten Frauen die sich hier anmelden suchen ja jemanden für Sex und nicht den Partner fürs Leben (da gibt es andere Plattformen).Bei der Erotik spielt natürlich die sexuelle Anziehungskraft eine grosse Rolle.So wie die meisten Männer viel die schlanke Partnerin bevorzugen mögen Frauen eben bevorzugt den sportlichen, trainierte n Mann.Und mal ehrlich,wenn du die sexy ***ymaus haben könntest,die dir alle Wünsche erfüllt,anstatt einer etwas unvorteilhafteren Dame,du würdest dich wahrscheinlich auch für die erste Wahl entscheiden.Dumm nur das die meisten Frauen hier auch diese Einstellung haben.Jede Frau kriegt hier hunderte Mails und hat die freie Auswahl,egal was sie bietet,wie sie aussieht.Da heisst,du solltest hier als Mann zumindestens über Durschnitt liegen.Natürlich spielt auch eine Rolle ,was man schreibt und möchte dir  nicht zu Nahe treten..Security mit Waffe...da geht bei den meisten Damen hier,im wahrsten Sinne des Wortes..der Schuss nach hinten los

Geschrieben

Da ich keine Beziehung suche stelle ich auch keine Ansprüche, an meinen potenziellen Sexpartner schon.

Geschrieben

Also eine Partnerschaft kommt für mich nur in Frage wenn die Liebe zuschlägt. Da ist dann alles Andere völlig zweitrangig. Das Ein oder Andere stellt dann vielleicht ein Problem dar. Da schaut man eben was man wie machen kann, um damit gut zu leben oder man verändert sich gemeinsam.

Geschrieben

Ehrlichkeit steht an erster Stelle.Humor,Gepflegtheit,und wenn sich dann noch die Vorlieben decken,wäre perfekt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Ja da krippelt es im Bauch wenn das Konto voll ist 😂😂😂

Du ich habe jemanden jahrelang durchgezogen. Das mache ich bestimmt nicht nochmal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Du ich habe jemanden jahrelang durchgezogen. Das mache ich bestimmt nicht nochmal

Willkommen im Club 😉😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Willkommen im Club 😉😁

Ja also. Hast Du daraus nicht gelernt?

Geschrieben

Ich weiß nicht zu 100 % was ich will oder suche ...ich weiß was ich NICHTwill und das langt meistens.
Ich faend nen Mann mal wieder nett der mir nicht erzählt was ER DENKT, WAS ICH HÖREN WILL!
Fände es schöner sich keine Gedanken drum zu.mschen was der andere sucht sondern sein wer man ist und damit fährt man definitiv am besten!!! Keiner will die perfekte Illusion und am Ende "Pustekuchen" dann lieber etwas was einem zähneknirschend nicht angenehm findet aber aktzeptabel ist als schmarn geluegerei und einfach Märchen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Ja also. Hast Du daraus nicht gelernt?

Doch aber ich würde es nicht davon abhängenig machen 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ne Partnerschaft? In meinem Alter??? 🤣🤣🤣 Ab einem gewissen Alter nimmt eine Frau den Mann nur noch ambulant auf, aber nicht stationär. 😉🤷‍♀️

🤣😅🤣😂 Herrlich 😘

Geschrieben

Eigentlich nur ...das er mich berührt mein Herz..
Ich lege kein Wert auf Statussymbole oder sonstige Materialien Dinge...wichtig für mich ist das er Tierlieb ist..kein Mode Püppchen..Naturverbunden..
Aber ja, das Auge isst mit..und ja, ich schaue schon das er mich optisch anspricht...da muss ich schon sagen habe ich ..Auswahlkriterium..

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Goldie16:

In der Regel ist es weniger eine Frage des Anspruchs als der Anziehung. Man kann eine lange Liste aufstellen, wenn es auf einmal im Bauch kribbelt, dann ist sie vergessen.

Generell sollte er mit seinem Leben klar kommen, konfliktfähig sein, ein gesichertes Einkommen haben, von dem er auch etwas weglegen kann und das eine vernünftige Rente generiert und sich in etwa im gleichen Lebensabschnitt wie ich befinden, damit eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist. Jemand mit H4 oder Grundsicherung kommt mir nicht ins Haus

Was machst du denn beruflich ?

Geschrieben

Kommt immer darauf an welche Frauen du möchtest jede ist anders. Viele kommt es auf das innere an andere wiederum aufs Geld mache gehen nur auf die Optik usw.

Wen du dich so wohlfühlst behalte es bei und mach dein Leben nicht von Frauenmeinung und Ansprüchen abhängig.

Du solltest für deine Person gemocht werden nicht für das was du hast..

Mich zb kickt das nicht und ich lege da wenig wert drauf was Frauen da denken und meiner Erfahrung nach sind viele Geldgeil. Aber halt nicht alle es gibt da draußen die Frau die mich für meine Person schätzt. Und nur darauf kommt es an ob wir jemals zusammen finden ist eine andere Sache.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb And96:

Was machst du denn beruflich ?

Das schreibe ich jetzt hier bestimmt nicht rein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Eigentlich nur ...das er mich berührt mein Herz..
Ich lege kein Wert auf Statussymbole oder sonstige Materialien Dinge...wichtig für mich ist das er Tierlieb ist..kein Mode Püppchen..Naturverbunden..
Aber ja, das Auge isst mit..und ja, ich schaue schon das er mich optisch anspricht...da muss ich schon sagen habe ich ..Auswahlkriterium..

Du schnuki bei uns könnte es passen 😉 ich liebe auch Tiere, ich habe sie zum fressen gern 😁😁😁😘

Geschrieben

Ich stelle den Anspruch mich einfach mit ihm wohlzufühlen. Mit ihm lachen können , auch mal weinen dürfen, seine Augen sollen strahlen wenn ich vor ihm stehe , genauso wie meine wenn ich ihn anschaue. 

Ich möchte die Frau für ihn sein die er an seiner Seite haben möchte , genauso wie er der Mann mit dem ich mein Leben teilen will. Ganz einfach 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...