Jump to content

Welche Ansprüche stellt ihr an die Männer?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Welche Ansprüche stellt Ihr liebe Frauen an die Männer um das sie für euch Interessant werden beim Kennenlernen und für eine Mögliche Partnerschaft?

Du musst doch nur die Ansprüche der Frau erfüllen die du auch daten möchtest

Welche Ansprüche andere Frauen stellen sollte dir doch egal sein

Such dir eine Frau deren Ansprüche du erfüllst und schon läuft das, aber verbieg dich nicht um anderen zu gefallen

Geschrieben

Vielen Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Habe es beim Lesen ja mittlerweile verstanden und muss ehrlich eingestehen, bei so manchen Antworten das es ein weiterer Fehler war so ein Thema zu eröffen.

Geschrieben

Nun, auch in meinem Leben gibt es einen Mann dem ich sehr zugetan bin.
Meine Ansprüche an ihn sind verhältnismäßig gering, denn ich schätze seine aufopfernde und umsichtige Art. Wichtig ist mir, das er sich immer selbst treu bleibt und erhobenen Hauptes seinen Weg geht, auch wenn ihm alle entgegenkommen.
Ich denke, das habe ich bisher ganz gut hinbekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ne Partnerschaft? In meinem Alter??? 🤣🤣🤣 Ab einem gewissen Alter nimmt eine Frau den Mann nur noch ambulant auf, aber nicht stationär. 😉🤷‍♀️

Trotzdem kann man mit demjenigen eine Beziehung führen.

Geschrieben

Ich denke, Frauen lieben es verwöhnt zu werden. Ein richtiger Lover macht alles, kochen, putzen, einkaufen, Wäsche waschen, Besorgungen erledigen und alle Rechnungen begleichen. Dazu immer gute Laune und immer Zeit für die Frau muß er haben! Am besten du bist wie ein Hund der immer hört!

Geschrieben

Ich denke, Frauen lieben es verwöhnt zu werden. Ein richtiger Lover macht alles, kochen, putzen, einkaufen, Wäsche waschen, Besorgungen erledigen und alle Rechnungen begleichen. Dazu immer gute Laune und immer Zeit für die Frau muß er haben! Am besten du bist wie ein Hund der immer hört!

Geschrieben

Er muss hier als Mensch erkennbar sein und mich als Mensch erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stille:

Er muss hier als Mensch erkennbar sein und mich als Mensch erkennen.

Wow das sind wirklich sehr schöne Worte von Dir.Ich denke aber auch mal das viele den Menschen an sich nicht erkennen wollen, selbst dann nicht wenn er direkt vor ihnen steht.

Geschrieben

Meine Ansprüche sind relativ hoch, das heißt es fängt beim Aussehen an, geht über den Job, Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein. Er sollte sich gesund ernähren, Sport treiben, (im übrigen geht man ins Fitnessstudio nicht nur zum "aufpumpen"), ehrlich sein, Ziele vor Augen haben, die politische Einstellung muss stimmen, und er sollte neugierig bleiben im Leben, bereit sein, neues zu erkunden, mich ergänzen. Das Finanzielle ist mir vollkommen egal und ob er und was er für ein Auto hat, sowieso.

Geschrieben

Vorallem auf Rechtschreibung wird hier etwas mehr Wert gelegt und auf authentizität.

Geschrieben

Mein gegenüber muss etwas haben was mich anzieht.
Das können seine Augen sein, seine Ausstrahlung, das Lächeln.....
Ich habe keinen festen Typ Mann oder kann es an etwas benennen

Geschrieben

Das waren wirklich keine hohen Ansprüche: Widersprüche, ja!
So viel oberflächlicher Text!
Das tut weh! Linda xy

All das was Du angesprochen hast!
Alles was Du erwartest: biete das erst einmal selbst!
Ne lass es; kommt eh nix bei raus!
Gespieltes Niveau, Heuchelei, geht doch so dermaßen auf den Sack!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ficksau309:

Mein gegenüber muss etwas haben was mich anzieht.
Das können seine Augen sein, seine Ausstrahlung, das Lächeln.....
Ich habe keinen festen Typ Mann oder kann es an etwas benennen

Das ist übrigens auch bei Männern so.....jedenfalls bei einigen. Die Ausstrahlung machts....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rammlegern:

Ich denke, Frauen lieben es verwöhnt zu werden. Ein richtiger Lover macht alles, kochen, putzen, einkaufen, Wäsche waschen, Besorgungen erledigen und alle Rechnungen begleichen. Dazu immer gute Laune und immer Zeit für die Frau muß er haben! Am besten du bist wie ein Hund der immer hört!

Ja Frauen mögen es verwöhnt zu werden , genauso wie ich gerne einen Mann verwöhne . Er sollte putzen , kochen und einkaufen nicht als meine alleinige Aufgabe sehen , sondern einfach all das auch können . 

Einen Hund habe ich allerdings schon und der hört nicht immer auf das was ich ihm sage .

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BREED_IT_RAW:

Das waren wirklich keine hohen Ansprüche: Widersprüche, ja!
So viel oberflächlicher Text!
Das tut weh! Linda xy

All das was Du angesprochen hast!
Alles was Du erwartest: biete das erst einmal selbst!
Ne lass es; kommt eh nix bei raus!
Gespieltes Niveau, Heuchelei, geht doch so dermaßen auf den Sack!

Dann like doch meinen Kommentar nicht, sondern hab doch dann wenigstens den Mut, mich zu zitieren, wenn du mich schon kritisierst oder bekommst du das nicht hin? Und ganz ehrlich, mir ist es so ziemlich egal was du von mir hälst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Studien haben belegt, dass man oft unterbewusst Partner auswählt, die der eigenen Person ähneln. Sowohl optisch, als auch charakterlich.
Es gibt sogar weitere Studien, die darüber hinaus sogar eine Anpassung an den Partner belegen (natürlich mit der Zeit).

...

Sport... ach, was ist Sport? Was ist Gewicht und Körperform? Das ist letzten Endes das das unwichtigste. Gesund wäre toll, aktiv wäre toll, eigene Hobbys sind toll. Das reicht schon ;-)

Eigentlich hab' ich in dem Thread nichts verloren, aber: Sollte man die Studien, welche belegen, dass man "ähnliche" Partner wählt nicht hinterfragen... oder viel mehr die daraus gezogenen Schlüsse?

Nur weil Menschen öfters solche Partner wählen, bedeutet es ja nicht, dass sie mit ihnen glücklich werden, zusammen bleiben usw.

Selbst viele Ehen werden geschieden und im Forum fällt mir auf, dass selbst Frauen die auf mich einen sehr guten Eindruck machen von Männern enttäuscht wurden. 

Um es mal auf mich zu beziehen, ich arbeite an mir um mich zu ändern, körperlich und geistig und ich möchte in der Zukunft nicht mit jemand zusammen sein, der meiner derzeitigen Verfassung ähnelt.

 

Könntest du dir wirklich vorstellen mit jemand zusammen zu sein, der übergewichtig und unschön ist? Oder ist "gesund, aktiv..." die politisch korrekte Form des Anspruchs? xD 

Ich hoffe du empfindest es nicht als Angriff, für mich, mit den Erfahrungen die ich gesammelt habe, klingt es schlicht merkwürdig.

Geschrieben

Das Gesamtbild sollte halt ansprechen. Automarke egal, solange er läuft.

Geschrieben

Mit Waffe, oha.
So wie Du Dich hier beschreibst, tut mir leid, aber da bist Du für mich sofort uninteressant.
Das klingt für mich alles zu oberflächlich - welches Auto - wie häufig in den Urlaub fliegen/fahren - welcher Job, Waffe, usw...
Interessiert mich ehrlich gesagt, beim Kennenlernen überhaupt nicht.
Es geht doch um Dich als Mensch und nicht darum was Du besitzt.
Ein großes Herz wäre angebrachter, wie der ganze materielle Kram.
Vielleicht bin ich da auch komisch.

Geschrieben

Ich denke jeder hat seinen mr rigth oder mrs right im kopf. Doch dann kommt einer der so gar nicht ins raster passt und haut alles über den haufen. Was machst dann? Ich für meinen teil geniess es und lass mich jeden tag aufs neue überraschen was kommt. Grad in der jetzigen zeit das einzig machbare.

Habt euch lieb und bleibt gesund.

Geschrieben

Was kann ich denn dafür das ich im Dienst eine Waffe tragen muss? Privat fasse ich keine an, und habe auch keine Zuhause.Ich weiß das ich mit meinem Thema in ein Wespennest gestochen habe. Und brauche mich nun nicht Wundern über eure Antworten. Die wirklich gut und auch Ehrlich und auch Verständlich sind.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Romantika:

Mein Anspruch..das er gepflegt ist ..Kein Dreck unter der Nägel...lachen sollte er auch können...was für ein Auto ist mir egal und so weiter ist mir egal

Das ist doch Voraussetzung das man gepflegt und frisch geduscht einer schönen Frau begegnet.

Geschrieben

Man sollte sich selbst mögen. Denn tut man das, strahlt man dieses auch aus, was einen für die Damenwelt um einiges interessanter und attraktiver macht.
Das Gegenteil bewirkt auch das Gegenteil.
Sehe nicht das, was du nicht hast oder kannst, sondern WAS du hast und kannst.
Die innere Einstellung wirkt sich auf so viel Dinge aus, auch auf die Damenwelt.
Ausstrahlung ist das Zauberwort.

Geschrieben

Oberflächliche Ansprüche bei mir, wenn es etwas längerfristiges werden soll wären.....Singledasein, keine Kinder, höchstens um die 50 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, Nichtraucher und sollte mir äußerlich gefallen. Wenn diese Hürden genommen sind (was eigentlich Mann nie schafft, warum weiß ich nicht), dann würde ich weitersehen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Habt ihr da irgendwelche Ausschlußkriterien

Ja

vor 9 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Wie zb. Er sollte einen sehr guten Beruf haben und jedes Wochenende frei haben?

Vllt

vor 9 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Welches Auto fährt er?

Es muss inne garage passen 

vor 9 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Kann er 2 mal im Jahr in die Ferne fliegen? 

Aber sicher

vor 9 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Hat er das "Perfekte" Aussehen? 

Sonst käme ein Naeherkommen garnicht in Frage 

 

 

Himmel, wilkste dur jetzt alke 5 min ne neue geschichte zulegen? 

  • Die, die dich will, wird dich schon nehmen, wie de bist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Trotzdem kann man mit demjenigen eine Beziehung führen.

Welchen Vorteil hätte das für mich? Ich seh keinen einzigen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...