Jump to content

Cuckolding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kommt das aus den Staaten .... Sin Scheiss gibt es länger als die Staaten

Geschrieben

Was ist den daran so schwer das einfach auszuleben .. auf der Partner Seite fetisch.de gibt es Erfahrungs Berichte 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum kommt das aus den Staaten .... Sin Scheiss gibt es länger als die Staaten

Vielleicht gab es so was früher mal im Ausnahme Fall. Der Trend, die Mode kommt aus den USA. Verklemmt aber pathologisch kreativ...

vor 48 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und Tante sieht Dan zu 👍

Die Vorstellung mit der zuschauenden Tante finde ich eher sexy als die Cuckold Variante 😅

Geschrieben

Keine Frage aber gibt ja genug paare mit der Phantasie und jedes Paar hat sein Grunge

. Bestrafung für ihn
.bi sein
. Belohnung für sie
.neugierig
. Gesundheit.
.Bezahlung
....

Geschrieben

Wenn meine Partnerin ohne mich n anderen Mann boegeln will OK da muss ich nicht zusehen wenn sie mich nicht dabei haben will hol ich mir eine sexy Maus oder gieriges paar für mich

Aber wie gesagt jeder findet seinen Weg manche müssen und wollen erst Mal testen

Gerade dreier mit hetro man ist die Angst des Versagens im Kopf

Also jedem sein Spiel

Geschrieben

Ja, Cuckold muss man mögen. Und zwar alle drei Partner. Das ist eine Lebenseinstellung und Neigung, die nicht jedermann mag oder versteht.
 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb nored:

Ja, Cuckold muss man mögen. Und zwar alle drei Partner. Das ist eine Lebenseinstellung und Neigung, die nicht jedermann mag oder versteht.
 

Als Bull muss es wichtig sein warum die Frau ihn als cok will

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

MMF ist bei mir kein cokoldes das ist dreier mit bi Kerl

M MF ist bei mir er sieht zu wie sie Spass hat

Nicht meine Spielart ich habe nix gegen Zuseher aber mitmachen ob MMF mfm sind mir lieber

M: Nicht bei jeder MMF Konstellation ist einer der Männer bi.

vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn meine Partnerin ohne mich n anderen Mann boegeln will OK da muss ich nicht zusehen wenn sie mich nicht dabei haben will hol ich mir eine sexy Maus oder gieriges paar für mich

Aber wie gesagt jeder findet seinen Weg manche müssen und wollen erst Mal testen

Gerade dreier mit hetro man ist die Angst des Versagens im Kopf

Also jedem sein Spiel

M: Angst des Versagens spricht für ein ziemliches Defizit in Sachen Selbstbewußtsein.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Mian50plus:

M: Angst des Versagens spricht für ein ziemliches Defizit in Sachen Selbstbewußtsein.

Ja stimmt aber sind ja viele Menschen nicht perfekt aus ihrer Sicht ..sie dir Frauen an die sich als nicht schön sehen ... Meist Kopfsache

Geschrieben

meine freundin und ich praktizieren es jetzt seit einem jahr da bei uns wenig harmonie im bett war aber wir sonst sehr glücklich sind zusammen 

wir sind eher durch zufall dazu gekommen 

jetzt hat sie einen lover mit einem riesen schwanz direkt um die ecke 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lu_89:

jetzt hat sie einen lover mit einem riesen schwanz direkt um die ecke 😅

Solange es Dir auch gut geht dabei.... Darfst Du jetzt gar nicht mehr oder wie läuft das ab?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb paareslust:

Gibt es gute Formen wo man sich einbringen kann?

als chuckold ? vielleicht in einen Schrank ? Eine Truhe ? Käfig ?

An was für Formen hast du denn gedacht ?

Geschrieben

Wir hatten zwei Haufreunde mit denen wir solche Erfahrungen gemacht haben und es gibt im Internet zahlreiche Seiten, wo man sich gezielt mit einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten austauschen kann, ich selbst war über Jahre auf einer solchen Plattform angemeldet. Dort kann man sich sehr gezielt mit anderen austauschen und es wurden sogar Jahrestreffen organsiert.

×
×
  • Neu erstellen...