Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Situation hab ich schon erlebt. Aus Respekt und vielleicht auch Unsicherheit, da ich bei Ihr eingeladen war, hab ich das nicht angesprochen.
Als es immer später würde ich ich am gehen war, hat Sie mich angesprochen.
Es wurde für uns beide eine sehr schöne Nacht mit vielen Wiederholungen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich das durch Andeutungen bemerke,bekommt er ein Päckchen Tempo und ich bin weg.😂😂

Ich wär weg ohne ein Päckchen Tempo. 😉😄

Geschrieben

Ich würde es nicht rausplatzen ,würde aber durch Blicke und zufällige Berührungen zeigen, was ich möchte.

Geschrieben

Ich glaube das spürt man. Ansonsten hilft nur fragen. Wenn du sicher gehen willst, sprichst du es von dir selbst an und sagst ihr, dass sie dich total heiß macht und

dann schaust ihr tief in die Augen...;)

Geschrieben

Na. Hätte schon so viele Dates in meinem Leben, da kann ich mich selber im Griff halten. Trotzdem sollte man merken, wenn der andere ein Interesse hat. Ennt sich Körpersprache. Gruß Julian

Geschrieben

Findet sie die Unterhaltung auch nett? Besitze genug empatie um deinem Urteil zu vertrauen? Ich würde das Gespräch weiter führen und nicht meine Libido die Tatsache zerstören lassen, dass ich jemand für ein nettes Gespräch gefunden habe.

Geschrieben

Ich warte, denn für mich gilt grundsätzlich:
never fuck at the first date.
Man kann hinterher Immer noch sein Interesse kund tun, indem man ganz einfach fragt ob die Person gut nach Hause gekommen ist und man sich schon auf ein nächstes treffen freut.
Schlicht, elegant und ohne zu direkt zu sein auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

ich sage, was ich denke................aber so schnell denke ich das dann doch nicht................

Geschrieben

Wenn ich merke ,das es zwischen menschlich auf beiden Seiten passt, dann spreche ich es an. Aber respektiere auch ein nein

Geschrieben

Wenn ich mich mit jemanden von hier getroffen habe, dann doch sicher nicht zu einem Kaffee-Klatsch! Meistens finden solche Dates dann bei mir statt. Und klar gibt es auch bei mir erstmal was zu trinken und einen kurzen SmallTalk. Aber es wissen doch beide, wozu wir verabredet sind.

Geschrieben

Wenn es von beiden Seiten passt, in Ordnung.

Aber das Interesse darf erstmal da sein. Und ja, ich stimme einem Vorposter zu, gefragt zu haben, ob er/sie gut angekommen ist, ist Gold wert. Ich persönlich mag Menschen, die mir beim Abschied sagen, ich soll mich bitte melden, wenn ich angekommen bin. Dasselbe mache ich auch.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau date, dann ist der Wunsch nach Sex bereits vor dem eigentlichen Date in mir gereift. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen Frauen überhaupt nicht gefallen wird, wenn man offen und direkt eine notgeil wirkende Äußerung tätigt. 

Wenn man schon richtig Druck hat, dann sollte man das zumindest etwas cleverer anstellen. 

Man isst etwas, fragt, ob man die Rechnung übernehmen kann, um noch etwas spazieren zu gehen und arbeitet zunächst auf einen Kuss hin. Läuft das alles, dann kann man immer noch einen Schritt weiter gehen. 

Ich rate demzufolge zu etwas Geduld gepaart mit Stil und Klasse. 

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich anfangs das Thema Sex außen vor gelassen habe. Bei Interesse kommt das Thema sowieso von der Frau zur Sprache. Und manchmal merkt man dann, was einem da eigentlich für versaute Köpfe gegenüber sitzen. Ich glaube, dass Frauen es nicht so sehr gewohnt sind, wenn der Mann sie zu diesem Thema kommen lässt. Lach

Geschrieben

Merkwürdig. Fast alle weiblichen Komentatorinnen gehen davon aus, dass es der MANN ist, der beim ersten Treffen Lust auf mehr bekommt. IRRTUM!
Mir als Frau ist es schon desöfteren passiert, dass der Kerl mich am ersten Abend derartig fasziniert hat, und ich recht deutlich werden musste, um ihn zum Sex zu verführen.

Ich fand meinen Gegenüber also tatsächlich so heiß, dass ich sofort mit ihm in die Kiste springen musste!

Geschrieben

Hatte ich bei nem ersten Date noch nicht. Aber ich bin da auch nicht so geprägt drauf. 🤷‍♂️
Ab und zu hab ich schon überlegt, wie sich die Lippen wohl beim Küssen anfühlen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich fand meinen Gegenüber also tatsächlich so heiß, dass ich sofort mit ihm in die Kiste springen musste!

Sehr nice!

Geschrieben

Wenn bei beiden spürbar die Funken fliegen, wird es so oder so passieren.

Man sollte seinem Instinkt vertrauen. Ich hatte schon Treffen, da standen wir im Augenblick als wir uns sahen in Flammen. Und dann gab es Treffen, da haben wir stundenlang gequatscht, ein Funke entzündete sich und wir haben die über Stunden aufgeladene Energie, über Stunden wieder entladen 😁.

LG Mick

Geschrieben

Wenn ich eine Frau date hat vorher meist ein reger Nachrichtenverkehr stattgefunden, klar bin ich dann auch voller Erwartung und mache das auch zum Thema während des Gesprächs unter vier Augen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Sprecht ihr das dann einfach aus oder haltet ihr euch zurück? 

Ich würde mich , bei diesem sehr unwahrscheinlichen Szenario , zurückhalten . 

Geschrieben

Oh ja, das ist mir schon passiert.... Wir saßen beim Kennenlernkaffee und konnten es gar nicht abwarten die Location zu verlassen.
Die Blicke die wir ausgetauscht haben, sagten alles. Wir brauchten das gar nicht aussprechen!
zum Glück wohnte ich damals ganz in der Nähe, so dass unser gegenseitiges Verlangen sehr schnell gestillt wurde!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lukesolo:

Wenn ich eine Frau date hat vorher meist ein reger Nachrichtenverkehr stattgefunden, klar bin ich dann auch voller Erwartung und mache das auch zum Thema während des Gesprächs unter vier Augen

Dann sind einige Damen (wie ich leider lesen musste) sofort weg und hinterlassen dir im Höchstfall noch 'ne Packung Tempos. 👊😜

Geschrieben

So geschehen letztens: Beim ersten Date in der Öffentlichkeit absolute Sympathie, Kribbeln und Lust aufeinander, aber auch Respekt mit Stil und Zurückhaltung - auf beiden Seiten. Das zweite Date bei ihm... Hemmungslos und heiß... 🤗🤗🤗. Perfekt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Dann sind einige Damen (wie ich leider lesen musste) sofort weg und hinterlassen dir im Höchstfall noch 'ne Packung Tempos. 👊😜

Tempo´s hab ich noch keine bekommen...sofort weg war auch noch keine...Sex hatte ich schon, wenn auch nicht immer sofort, jedoch beim zweiten vereinbarten Treffen...bin da wohl ein Glückspilz;)

Geschrieben

Moin, es kommt auch immer auf das Gegenüber an, manchmal ist es besser sich zusammenzunehmen und die Gelüste hintanzustellen, damit sie bei einem der folgenden Treffen dann richtig ausgelebt werden können. Mit etwas Feingefühl, Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen ist es kein Problem die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...