Jump to content

Was tun wenn...


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schläge auf den Hinterkopf wirken manchmal Ware wunder!

Geschrieben

Kenne ich zum Glück überhaupt nicht! Wenn ich jemanden toll finde sehe ich meine Hochzeit mit dieser Person im Kopf...😂😂😂🙈🙈🙈
Ich denke die meisten Männer würden aber sofort drauf anspringen, wenn die Dame einem denn optisch gefällt, und mitgehen, wenn Sie das sagt. umgekehrt denke ich nicht dass es so einfach ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie genau so denkt und fühlt, merkt und sieht man das sehr genau. Und wenn das nicht vorhanden ist, also weder die Gabe es zu fühlen, noch sich selbst unter Kontrolle hat, und seiner einseitigen Notgeilheit, nicht Herr der Lage ist, sollte das Daten vorerst lassen. Außerdem, merken daß die Frauen sowieso und ziehen sich umgehend zurück und verschwinden.

bearbeitet von fruitpunch
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Bin auch für offene Kommunikation Mann sollte genau wie Frau sagen was für Wünsche bzw Vorstellung man hat kommt zwar angeblich nicht immer gut an aber wenn gegen über im Profil einiges steht sollte man das auch ansprechen dürfen u nicht ohhhhhh😱jeeeeee gleich mit der Tür ins Haus fallen 😂😂

Geschrieben

Vorsichtig die Initiative ergreifen und schauen was passiert.
Das Date ist ja aus einer beidseitigen Erwartungshaltung entstanden.

Geschrieben

Das ist mir tatsächlich einmal passiert. Wir haben ohne langes Gezeter die Location verlassen und haben uns in die Büsche verkrümelt. Das er der spätere Vater meines Kindes sein würde, konnte ich jedoch damals noch nicht wissen. Warum sollte man die Gelegenheit verstreichen lassen, wenn es beiderseits paßt?

Geschrieben

Wenn ich das durch Andeutungen bemerke,bekommt er ein Päckchen Tempo und ich bin weg.😂😂

Geschrieben

Mir sind auf jeden Fall souveräne Männer lieber ..die nicht Sklave ihrer Geilheit sind.
Wenn so eine Frage auf käme..muss sie charmant und mit Niveau gestellt werden. Es muss dann ein besonderer Ort mit angenehmer Atmosphäre vorhanden sein...und die Gewissheit das ich gecovert sein werde ...so ist die Herausgabe von Namen und Adresse obligatorisch.

Geschrieben

Es war keine Kiste, es war ein Sofa 😋1x erlebt dann nie mehr.. ONS ist nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat er mir was ins Getränk gemischt. Anders kann es nicht möglich sein das ich beim ersten Date- und dazu noch während einem interessanten Gespräch,  geil werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache beim ersten treffen kein Sex...das ist mit meinem gegenüber im Vorfeld geklärt.. wenn er es trotzdem versucht und rum nervt.. beende ich das date ...

Geschrieben

Ja wenn du diese Option hast und dich sie auch gut findet.

Kann es mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.

Eher Wunschdenken von dir.

Geschrieben

Lass mich raten, du empfindest das so bei jeden date mit egal wen

Geschrieben

Ansprechen kann man es ja, da ich direkt bin sage ich es auch egal ob das Date es dann auch möchte. Denn es gehören immer min. 2 dazu.

Geschrieben

Also bei mir wöre klar, das da was nicht normal lief. Daher würde ich gehen.

Geschrieben

welche signale sendet sie?
nonverbale und vorallem verbale kommunikation soll helfen

×
×
  • Neu erstellen...