Jump to content

Zu eng?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DD_Search_LG:

Oh ich wurde Fr auf Sa.. Schon leer gevögelt und gerammelt!

Da ist nix mehr zum wichsen drin!

Einzige was noch hätte gehen können.. Hart Mund fick gepaart mit anal!!

Aber... Leider halten, stehen Frauen nicht immer zu ihren Mann! / Wort!

Versuchs mal mit Pferdebalsam!
:)
 

Dann musst du wohl mal zum Arzt zu bist echt krank ... unterlasse es mir zu schreiben 

Ich habe kein Bock auf psychos .. tschüss 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Dann musst du wohl mal zum Arzt zu bist echt krank ... unterlasse es mir zu schreiben 

Ich habe kein Bock auf psychos .. tschüss 

Nee heute ist eine schöne Brasilien Mund fick angesagt!, Ärztin muss warten!!!
Ah übrigens die geht auch erstmal in die knie und mein einäugiger schaut erstmal nach Leber und und Lunge! 😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

Nee heute ist eine schöne Brasilien Mund fick angesagt!, Ärztin muss warten!!!
Ah übrigens die geht auch erstmal in die knie und mein einäugiger schaut erstmal nach Leber und und Lunge! 😊

Wenn du dir selber zuhören müsstest.. würdest du Tabletten nehmen ... mein herzliches Beileid an alle die darunter leiden müssen das du sprechen gelert hast 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SirLoki:

Warum, wenn ein Kind von 56cm Länge durchgeht kann doch ein Penis nicht zu lang sein, oder?

😂 Jo, der uterus ist über 50 cm lang. Man man.. Zu lang tut weh, weil der Penis an den Muttermund stößt... Google mal und staune... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dreamteam70:

😂 Jo, der uterus ist über 50 cm lang. Man man.. Zu lang tut weh, weil der Penis an den Muttermund stößt... Google mal und staune... 

Wenn du den thread gelesen hättest wüsstest du an wen das gerichtet war. Ich weiß das sehr wohl.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

DANKE! Und das sagst du, die auch Erfahrungen mit Fisten hast! 

(Sagst du das auch deinen Kindern? Meine Mutter sagt mir immer nur, wenn ich sie frage, „ach, nach der Geburt vergisst man das!“ Ich glaube ihr einfach nicht, obwohl sie sonst immer sehr ehrlich ist, doch wenn war ich auch ein Brocken (4,950g 63cm) 

 


 

🤔

Sobald das Kind raus ist und du es arm hältst , ist alles Vergessen. Du bist einfach nur Glücklich.... Bis beim nächsten Kind die Wehen einsetzen und du im Kreißsaal liegst... Dann fallen dir die Schmerzen wieder ein und du schwörst dir... Nie wieder! Und doch habe ich auch noch ein 3. geboren. Das hat die Natur so eingerichtet, die Glückshorme lassen es vergessen. Sonst würde jede Frau sich nicht auf weitere Geburten einlassen. Die Wunsch-Kaiserschnitte haben nicht ohne Grund zugenommen. 

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 21:17, schrieb SirLoki:

Warum, wenn ein Kind von 56cm Länge durchgeht kann doch ein Penis nicht zu lang sein, oder?

In Biologie nicht aufgepasst? Du willst doch nicht die Gebärmutter ficken, am Muttermund ist Schluss! 
Auch wenn es Frauen gibt die auf 25/7 stehen, sich Fisten lassen, man sie bis zu einem gewissen Punkt dehnen kann, ich bin mir sicher, 56cm gehen raus, doch niemals rein, zumindest nicht wenn die Frau es überleben soll!!! 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 08:11, schrieb HansDampf77:

Aha, also willst du jetzt Sex mit einer Geburt vergleichen? 
Wenn eine Frau beim Sex so welche Schmerzen hätte wie bei einer Geburt, wollte ich kein Sex mehr! 
 

Ich bin mir sicher, ein großer Teil der Frauen, hatten bei 25/7 nicht viel Spaß! 

 

Genau ich will Sex mit einer Geburt vergleichen 😂😂😂. Schade das du es nicht verstanden hast. 

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 20:42, schrieb Wurster86:

Ist eng wirklich ein dehnbarer Begriff oder gibt es doch Kombinationen bei den es wirklich nicht passt?
Zum Beispiel penis zu dick für normale vagina.

Mein lieber Scholli, da hat der Wurster aber ein Wortspiel vom feinsten gezaubert. 

 

"ist ENG... ein DEHNBARER Begriff..." 

So gekonnt versteckt und fast schon philosophisch anmutend. Ich bin hin und weg. Träumchen! 

 

Dazu noch die Erwähnung einer "normalen Vagina", da kommt natürlich die Frage auf, wie sieht denn eine unnormale Vagina aus? Dieser Beitrag regt zum Nachdenken an, mir gefällt das sehr. Vielleicht könnte man versuchen diesem Thread wieder neues Leben einzuhauchen!?

Geschrieben

Jetzt würde mich mal interessieren ob Frauen, die zu eng für große Schwänze zu sein meinen, Kinder bekommen die kleiner als ein Schwanz sind? Is  ja nur so ein Gedanke 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2020 at 22:08, schrieb FräuleinClaudia:

Deiner ist auf keinen Fall zu klein 😏 

Definitiv nicht 😏

  • 3 Monate später...
Geschrieben
November 27, 2020, schrieb DerBaron:

Jetzt würde mich mal interessieren ob Frauen, die zu eng für große Schwänze zu sein meinen, Kinder bekommen die kleiner als ein Schwanz sind? Is  ja nur so ein Gedanke 

Klar gibt es das. Schonmal den Begriff "Dammschnitt" gehört?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Klar gibt es das. Schonmal den Begriff "Dammschnitt" gehört?

Ja, hörte ich...

Geschrieben

 wenn die Frau schön feucht ist:sweat_drops: geht es sogar ohne Hilfsmittel, und die war auch sehr eng
Vorsichtig halt dann ;)

wie bekommen Frauen eigentlich Kinder:information_desk_person::confused:

×
×
  • Neu erstellen...