Jump to content

Zu eng?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum willst du das jetzt wissen? Ist deiner zu klein für so etwas?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SirLoki:

Dummerweise tut es aber der Frau weh..so eine b**** Antwort ausgerechnet von einer Frau.

Deine Antwort ist am Thema vorbei. Wenn es ihr weh tut hat es meistens andere Gründe. Ganz bestimmt nicht das er zu dick ist. Wenn man als Frau noch gar nicht so weit ist, ja dann kann es weh tun. Wenn sie nicht feucht genug ist, ja dann kann es auch weh tun usw usw. Gibt ganz viele Gründe aber nicht weil er zu dick ist. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich sagen wollte. Wenn nicht ist das bestimmt nur eine weitere beschissene Antwort von einer Frau. Aber ich kann damit leben. 😊 Schöben Abend noch... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen935:

Deine Antwort ist am Thema vorbei. Wenn es ihr weh tut hat es meistens andere Gründe. Ganz bestimmt nicht das er zu dick ist. Wenn man als Frau noch gar nicht so weit ist, ja dann kann es weh tun. Wenn sie nicht feucht genug ist, ja dann kann es auch weh tun usw usw. Gibt ganz viele Gründe aber nicht weil er zu dick ist. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich sagen wollte. Wenn nicht ist das bestimmt nur eine weitere beschissene Antwort von einer Frau. Aber ich kann damit leben. 😊 Schöben Abend noch... 

Wo habe ich geschrieben das er zu dick ist?

Deine Antwort war am Thema vorbei, aber sowas von. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBen24cm:

Trotzdem gibt es Frauen, die eine Verengung haben oder sonstiges... zudem kommen, wie du sicher weißt, nicht alle Kinder auf natürlichem Wege zur Welt.
Bisher hatte ich es 3 mal, dass er nicht oder nur etwas rein passt, die Länge kann, wie schon erwähnt auch ein Problem darstellen...
Also ist das Argument mit dem Kopf ziemlich unnötig.

Die Länge war hier nicht das Thema. Das ist in der Tat ein ganz anderes Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Die Länge war hier nicht das Thema. Das ist in der Tat ein ganz anderes Thema. 

Warum, wenn ein Kind von 56cm Länge durchgeht kann doch ein Penis nicht zu lang sein, oder?

bearbeitet von SirLoki
Geschrieben

Wenn meine Partnerin gekommen ist dann passt er erstmal nicht mehr rein das braucht dann ein paar Minuten dann geht's weiter

Geschrieben

klar gibts zu eng... aber mit geduld und ein bisschen gleitgel bin ich bisher überall reingekommen... und sie hätten immer ihren spass

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es das ..und da nützt kein Öl was.....da kann ein Mann sich dann vielleicht hineinzwängen aber darf sich dann eben nicht mehr groß bewegen da es sonst zu weh tut. Schon erlebt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Zu eng gibt es, sogar so, das dem männluchen Gegenüber es weh tut

Geschrieben

Ach meiner ist nicht so groß 😂 da gibt es kein zu eng...
Und zu weit gibt es auch nicht, denn dann ist der Schwanz zu klein 🤪

Geschrieben

Glaube wenn alles wirklich passt und so richtig geiler Sex in der Luft liegt und die Schmierung dadurch auf hochtouren läuft gibt es zwar eng aber niemals zu eng.

Geschrieben

Zum Glück ist meiner sehr klein. Da habe ich diese Probleme nicht 🤷‍♂️

PS.: Stinkt aber wie ein großer 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 30Mark:

Zum Glück ist meiner sehr klein. Da habe ich diese Probleme nicht 🤷‍♂️

PS.: Stinkt aber wie ein großer 😊

Deiner ist auf keinen Fall zu klein 😏 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es, es gibt richtig grosse dicke Penisse, dagegen sind die 20 x 5 klein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es das auch mal, dass es nicht zusammen passt. Ist doch auch irgendwie logisch.
Darüber, dass gerade Frauen hier davon schreiben, nur weil der Kopf eines Kindes durchpasst, muss auch jeder Schwanz rein passen, kann ich nur den Kopf schütteln 🤦‍♀️.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Gute ist sehr eng, irgendwas mit 6cm Durchmesser reinstecken ist sehr problematisch. So eng ist zwar irgendwo geil, aber rutscht er raus beim Orgasmus geht er einfach nicht mehr rein. Bei ihr ist eng also nicht wirklich dehnbar.

Geschrieben

Gibt tatsächlich, das Pondon zum Mikropenis! Es gibt vaginen, die nicht richtig geöffnet sind. Allerdings ist das wirklich sehr sehr selten. Habe mich da vor kurzem ein bisschen mit auseinandergesetzt.

Geschrieben

Wenn es nicht passt.. dann ist das so .. so wie es zu kleine für Frauen gibt ... gibt es auch zu dicke ...so wie jeder Mann unterschiedlich in Größe und dicke ist .. gibt es auch Frauen die enger und welche die breiter gebaut sind ...es gibt aber auch Männer die es einfach nicht können und wenn eine Frau verkranft ist geht er auch nicht rein

×
×
  • Neu erstellen...