Jump to content

Zu eng?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich auch erlebt. Ich würde mich selber als normal ausgestattet bezeichnen, aber sie war trotz feststellbarer Erregung einfach zu eng gewesen. Das Eindringen gelang dann nur mit Mühe und erheblichem Widerstand. Richtig Spaß machte das uns beiden nicht.

Geschrieben

Alle Weite ist endlich... Selbst in ein Scheunentor passt der Hänger nicht quer rein 😉

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur Frauen Ü50 da hatte ich mit 20x5 nie Probleme

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Alle Weite ist endlich... Selbst in ein Scheunentor passt der Hänger nicht quer rein 😉

@Addicted26,
Kommt auf den Fahrer drauf an!
Nüchtern fahre ich dir sogar ein Sattelauflieger quer in die Scheune!

An oder etwas.. Sagen wir mal leicht in Stimmung getrunken!

Habe ich so meine Zweifel einen Fahrad quer in scheune zu parken!!! 😊

Geschrieben

Meiner hat bisher immer gepasst. 🤫

vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Ja, gibt es. Bei mir ist "normal" meist zu groß.

Passt schon 🤭

Geschrieben

Gibts nicht. Denk mal was, wenn es der Natur nach geht da rauskommt?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Liebermann72:

Meiner hat bisher immer gepasst. 🤫

Passt schon 🤭

Und genau das ist das Problem, Männer sind immer der Meinung: Klar, das passt schon und sind sich nicht bewusst, dass eine Frau dann Schmerzen hat, wenn sie "durchgefickt" wird. Ist ja soo schön eng.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dray69:

Gibts nicht. Denk mal was, wenn es der Natur nach geht da rauskommt?

Das ist wirklich wie immer das dümmste Argument. Schade, dass du so wenig über die Anatomie einer Frau weißt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb snake_1982:

Und genau das ist das Problem, Männer sind immer der Meinung: Klar, das passt schon und sind sich nicht bewusst, dass eine Frau dann Schmerzen hat, wenn sie "durchgefickt" wird. Ist ja soo schön eng.

Du kennst meinen schwanz nicht 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sternchen935:

Warum immer wieder diese blöde Frage. Mein Gott, kein Penis auf der Welt kann zu dick sein. Himmel,.... da passt ein Köpfchen durch. Welcher Pimmel ist dicker????

Aha, also willst du jetzt Sex mit einer Geburt vergleichen? 
Wenn eine Frau beim Sex so welche Schmerzen hätte wie bei einer Geburt, wollte ich kein Sex mehr! 
 

Ich bin mir sicher, ein großer Teil der Frauen, hatten bei 25/7 nicht viel Spaß! 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb snake_1982:

Und genau das ist das Problem, Männer sind immer der Meinung: Klar, das passt schon und sind sich nicht bewusst, dass eine Frau dann Schmerzen hat, wenn sie "durchgefickt" wird. Ist ja soo schön eng.

ähhhm.... kurz nachschau.... Bin auch ein Mann 😉

Nö, nicht die Männer, denke auch nicht das ich da eine Ausnahme bin. 
 

Sicher ist es auch etwas Situationsabhängig, wie aufgeregt ist die Frau, wieviel Lust hat sie, der Zyklus, die Gewohnheit... 

Ich bin zum Glück nicht mit xxl (nach poppen „Standart“ 😉) ausgestattet, doch schon so überdurchschnittlich das es oft genug nicht „mal eben“ „durchficken“ (scheiß Wort...) heißt! Da ist Achtsamkeit angesagt, da auch nicht jeder Tag gleich ist. 
Doch durch meinen Erfahrungen, hat jede Frau ihre körperlichen Grenzen, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, 25/7 finden die wenigsten Frauen toll. 
Meine Nichte (bin sehr eng und offen mit meiner Nichte) hatte deswegen sogar eine OP, da sie selbst bei einem Durchschnittpenis schmerzen hatte. Erst konnte ich es mir nicht vorstellen, da sie mir sagte das ihr Freund nicht sonderlich groß gebaut ist, habe es mehr auf dem Freund geschoben. Doch hat sie mir versichert das er wirklich achtsam und vorsichtig ist und sie trotzdem Schmerzen hat, jedes Mal.


Auf der anderen Seite gibt es Frauen die auf Fisten stehen, was ich zwar nicht nachvollziehen kann, selber auch nicht gemacht habe, doch kann ich mir nicht vorstellen das alle Frauen die es hier schreiben Fakes sind. 

Leider gibt es wohl viele Männer, die nicht achtsam ggf. noch völlig egoistisch sind! 

Doch denke ich nicht das alle Männer nur egoistische und empathielose „Rammler“ sind! 

 

Geschrieben

Selten eine dümmere Frage gelesen...allein schon von der Formulierung 🥴

Geschrieben

Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Eine Geburt passiert unter Schmerzen. Frau ist vollgepumpt mit Hormonen, die sämtliches Gewebe und auch Knorpel erweichen, um das iwie aushalten zu können. Damit sich Kopf und Schultern iwie durch den Muttermund und den Geburtskanal quetschen können. Ich habe 3 Kinder. Alle auf "natürlichem Weg" geboren. Ich bin ja n bisserl maso. Aber wenn Sex wie Geburt wäre, würde ich ins Kloster gehen.

Und was reingeht oder nicht bestimmt die Frau. Basta. Ja, wenn man mag und anatomisch alles in Ordnung ist, kann man den Scheidenmuskel trainieren. Das Becken ist selten das Problem. Im Schnitt hat die engste Stelle 11.5cm. Und man muss schauen in welcher Stellung was am besten geht. Können so einige andere Muskeln im Weg sein. Man muss so 'n bisserl experimentieren...
Hab ich auch. Weil mein Mann und ich das so gern mal mit dem Fisten probieren wollten. Und er hat große Hände. Hat dann auch nach geduldigem und lustvollem (!) Üben irgendwann geklappt. Und dennoch gibt es Tage, da geht es halt nicht. Da will ich das nicht.

Der Kopf kann sehr viel blockieren. Und da hilft dann auch kein nachdrücklich sein.
Falscher Kerl, falsches Körpergefühl, falscher Tag...

Und nur weil Frau sagt, sie würde ja eigentlich gern, aber....
Ich denke, ganz viele Frauen würden ihrem "Schatz" nicht sagen, dass es an ihm liegt und er es gerade völlig falsch anfängt, um ihn nicht zu verletzen/enttäuschen

Oh, zum Thema Beckenboden: Bei mir ist im Hocken die Beckenbodenmuskulatur am "offensten"... das hieße dann draufhocken 😊

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn es nicht passt.. dann ist das so .. so wie es zu kleine für Frauen gibt ... gibt es auch zu dicke ...so wie jeder Mann unterschiedlich in Größe und dicke ist .. gibt es auch Frauen die enger und welche die breiter gebaut sind ...es gibt aber auch Männer die es einfach nicht können und wenn eine Frau verkranft ist geht er auch nicht rein

Nix von Vasilene odeeeer spuke gehört??!!
Hmm es geht rein was rein gehen muss!
Natürlich... Wenn Frau unfair spielt und auf einmal mit Kondom winkt!!

Da verkrichen sich auch gestandene Männer die 10 Weltkriege und 20 Außerirdische Kriege geführt haben....

Zu Hause so ein Ostfriesen Nerz übergestülpt bekommen!

Welchem Mann vergeht da nicht das Lachen bzw die Lust! 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FräuleinClaudia:

Deiner ist auf keinen Fall zu klein 😏 

Ich fand schon!

Geschrieben

Also...bei mir ist das So........Ich komme nirgends rein....da Steht immer einer und Sagt........Du kommst hier nicht Rein....!!!...

Geschrieben

Ihr habt Probleme! 🙈
Viele geben hier 6 cm an. Ich möchte nicht wissen was wirklich dabei rauskommt wenn man mit der Schieblehre messen würde. Ein Abflussrohr einer Toilette ist in der Regel 4 Zoll sprich 10 cm. Viele sollten evtl. nochmal etwas nach bessern!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Addicted26:

Aber wenn Sex wie Geburt wäre, würde ich ins Kloster gehen.

DANKE! Und das sagst du, die auch Erfahrungen mit Fisten hast! 

(Sagst du das auch deinen Kindern? Meine Mutter sagt mir immer nur, wenn ich sie frage, „ach, nach der Geburt vergisst man das!“ Ich glaube ihr einfach nicht, obwohl sie sonst immer sehr ehrlich ist, doch wenn war ich auch ein Brocken (4,950g 63cm) 

vor 48 Minuten, schrieb Addicted26:

Und dennoch gibt es Tage, da geht es halt nicht. Da will ich das nicht

Mit Fisten habe ich zwar keine Erfahrung, doch ist es ja sonst nicht anders. Mal geht Mehr mal Weniger, z.T. liegt es am Zyklus das man vorsichtiger sein muß oder einfach sie keine Lust darauf hat. 
 

 

vor 59 Minuten, schrieb Addicted26:

Der Kopf kann sehr viel blockieren. Und da hilft dann auch kein nachdrücklich sein.
Falscher Kerl, falsches Körpergefühl, falscher Tag...

Nochmal Danke! Sex fängt erst mit dem Kopf an, nicht mit dem Körper! Selbst wenn wir Männer eher unseren Kopf für Sex ausstellen können, können Männer ja auch Blockaden/Hemmungen haben. 
 

Erst wenn Beide menschlich aufeinander eingehen können, kann man aufs körperliche eingehen und ach erfüllten Sex haben! 
 

vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Und nur weil Frau sagt, sie würde ja eigentlich gern, aber....
Ich denke, ganz viele Frauen würden ihrem "Schatz" nicht sagen, dass es an ihm liegt und er es gerade völlig falsch anfängt, um ihn nicht zu verletzen/enttäuschen

So sehr wie ich über achtlose und egoistischen Männern schimpfe, da muß ich auch mal mit den (einigen) Frauen schimpfen! 
Sicher kann Mann Vieles mit Achtsamkeit selber herausfinden, erst recht wenn Mann die Frau gut kennt! 
Doch haben viele Frauen die Marotte zu glauben, mein Mann muß doch ohne Worte mir Alles von den Lippen ablesen können! Doch NEIN, dass klappt nicht immer, egal wie achtsam ein Mann ist, da bedarf es Ansagen!!! 

Bei Sex direkt, b.z.w. ob eine Frau gewisse körperliche Stimulation gut oder nicht so gut findet, sollte Mann eigentlich ohne viel Worte Merken. Doch wenn es um Blockaden geht, merkt man das als achtsamer Mann zwar, doch wenn eine Frau darüber nicht spricht, ist es schwer als Mann darauf einzugehen! 

 

vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Oh, zum Thema Beckenboden: Bei mir ist im Hocken die Beckenbodenmuskulatur am "offensten"... das hieße dann draufhocken

🤔 Wie meinst du das jetzt? 
Würde jetzt daraus verstehen, wenn ein Mann sehr groß gebaut ist, klappt es bei dir besser in der Reiterstellung? 

vor 29 Minuten, schrieb EichelXL:

Also...bei mir ist das So........Ich komme nirgends rein....da Steht immer einer und Sagt........Du kommst hier nicht Rein....!!!...

So ist das halt, bist halt an eine Gesichtskontrolle geraten! 😁😉

 

vor 11 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Ihr habt Probleme! 🙈
Viele geben hier 6 cm an. Ich möchte nicht wissen was wirklich dabei rauskommt wenn man mit der Schieblehre messen würde. Ein Abflussrohr einer Toilette ist in der Regel 4 Zoll sprich 10 cm. Viele sollten evtl. nochmal etwas nach bessern!

Sowas gibt es auf jeden Fall, auch wenn es hier auch viele Übertreiber gibt. Doch ob man darüber besonders froh sein sollte, steht auf einem anderen Blatt! Als unerfahrener Junge, habe ich mir mehr gewünscht. Heute danke ich Gott (bin nicht gläubig) auf Knien, dass es nicht mehr ist!!! 
Ok, gibt auch Frauen die mehr wünschen als ich habe, doch das ist mir egal, sie sind nicht die Mehrheit! 
Ja ok, die „Größe“ ist nicht ganz unwichtig, doch wenn die menschliche Größe nicht da ist, Mann auf die Frau nicht wirklich eingehen kann, ist die Schwanzgrösse auch egal!  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DD_Search_LG:

Nix von Vasilene odeeeer spuke gehört??!!
Hmm es geht rein was rein gehen muss!
Natürlich... Wenn Frau unfair spielt und auf einmal mit Kondom winkt!!

Da verkrichen sich auch gestandene Männer die 10 Weltkriege und 20 Außerirdische Kriege geführt haben....

Zu Hause so ein Ostfriesen Nerz übergestülpt bekommen!

Welchem Mann vergeht da nicht das Lachen bzw die Lust! 😊

Wix dir mal ordentlich ein dann bist du wieder ausgeglichener .. und kommentiere nix mehr von mir du bist einfach überflüssig.. 

Geschrieben

die vagina ist dehnbar. schließlich ist sie für eine geburt ausgelegt

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Wix dir mal ordentlich ein dann bist du wieder ausgeglichener .. und kommentiere nix mehr von mir du bist einfach überflüssig.. 

Oh ich wurde Fr auf Sa.. Schon leer gevögelt und gerammelt!

Da ist nix mehr zum wichsen drin!

Einzige was noch hätte gehen können.. Hart Mund fick gepaart mit anal!!

Aber... Leider halten, stehen Frauen nicht immer zu ihren Mann! / Wort!

Versuchs mal mit Pferdebalsam!
:)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wurster86:


Zum Beispiel penis zu dick für normale vagina.

Ist deiner zu dick? 

Geschrieben

Normaler Weise nicht
Hatte den fall vor kurzem das erste mal.
Scheint aber wie in den Kommentaren zu sehen aber ab und zu mal vorzukommen

×
×
  • Neu erstellen...