Jump to content

Menschen bei Maischberger: Prostitution

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@zungenfee
Es geht nicht darum, ob alle lügen..das behaupte ich nicht.
Ich rege mich nur deshalb auf, weil ein Bekannter von mir bei der Kripo (Sitte) in Ffm ist...und ich sag dir...schaue besser nicht hinter die Kulissen...bin eben der Meinung, das wenn Männer, die diese dienste in anspruch nehmen über die Folgen ihres Handelns für die Frauen mal nachdenken würden, wäre schon viel gewonnen.
Ich kann hieraus nicht jeden einzelnen Fall ableiten, das ist klar, bin aber nicht bereit mich blind zu stellen vor dem, was größtenteils passiert....sorry...prostitution regt mich auf...ich hasse sowas, weil es so entwürdigend ist!

lieben Gruss

ps an littlebigwilly...diejenigen, welche hier mit finanziellen interessen posten, machen es aus den gleichen Gründen...mit,ner Million auf,m Bankkonto würden sie das wohl kaum machen..oder irre ich da?

bearbeitet von intenseav

Meine Ehe ist durch so einen Fall nach über 13 Jahren kaputt gegangen...meine Ex-Frau wollte nicht arbeiten und sie ist an einen Menschen gekommen, der ihr dazu verholfen hat mit Prostitution Geld nebenbei zu verdienen. Er hatte Erfahrung damit und sie kommt auch aus Osteuropa. Trotz Mama zweier Kinder war sie davon überzeugt... selbst das Jugendamt interessierte es damals nicht und eine Anzeige bei der Polizei hätte sie und ihrem "Freund" in Schwierigkeiten gebracht. Das hätte ich den Kindern nie erklären können... Was tun? Man(n) ist immer erpressbar und kann ja auch mit keinem darüber reden... Nun ist die Ehe futsch...

@ccezone
Tut mir echt leid, was dir da geschehen ist...aber das genau ist es, was mein bekannter jeden Tag erlebt! Es fängt immer erstmal harmlos an und klingt auch erst mal so....die Wahrheit ist, es werden Menschen auf brutalste Weise kaputt gemacht!

Kann dir nur wünschen: Kopf hoch und für die Kinder dasein! ..das ist das wichtigste!

gruss

Es fängt immer erstmal harmlos an und klingt auch erst mal so....die Wahrheit ist, es werden Menschen auf brutalste Weise kaputt gemacht!

Wo bitte schreibt e das seine Frau kaputt gemacht wurde ? Wo schreibt er das sein Frau unter Zwang als Hure gearbeitet hat ?

Interpretiere nicht irgend etwas in Beiträge, das dort nicht steht

ps an littlebigwilly...diejenigen, welche hier mit finanziellen interessen posten, machen es aus den gleichen Gründen...mit,ner Million auf,m Bankkonto würden sie das wohl kaum machen..oder irre ich da?

Och, ich hab mal gelesen, dass die meisten reichen Menschen nie genug Geld haben können, von daher...

Aber werden wir deiner Interpretation nach nicht alle ausgebeutet, da wir alle aus wirtschaftlichen Gründen arbeiten gehen und nicht aus Spaß an der Freude?

(bearbeitet)

Neben verheiratete oder gebundene Männer, die zu feige sind ihre geh. Wünsche und Sehnsüchte mit ihre Frau oder Lebensabschnittspartner zu sprechen. Und ich glaube, das auch ganz viele Männer, die Bindungsängste und schüchterne Männer zur Prostituierten gehen.
Das manche Männer denn ein bestimmtes Frauenbild im Kopf haben wundert mich nicht.

bearbeitet von SeuteDeern001

Neben verheiratete oder gebundene Männer, die zu feige sind ihre geh. Wünsche und Sehnsüchte mit ihre Frau oder Lebensabschnittspartner zu sprechen.

Und was ist mit denen, die ihre Sehnsüchte, Wünsche oder auch Bedürfnisse zwar aussprechen, sie aber nicht mit ihren Partnerinnen ausleben können, weil diese Bedürfnisse von den Frauen abgelehnt werden?
Ist es da nicht besser, diese Bedürfnisse mit einer anderen Frau auszuleben, als dass die ganze Beziehung in die Brüche geht?

(bearbeitet)

Und was ist mit denen, die für kulturelle Aktivitäten, wie Theater, Konzert, Oper oder einen Ball mal eine passende Begleitung haben möchten? Ich denke, dass die Kyra auch dafür geeignet wäre. Sie hat nur ein ganz kleines Problem mit dem stimmlosen palatalen Frikativ, den sie ein wenig in Richtung eines stimmlosen postalveolaren Frikativs zieht, aber das machen ja viele, und dann noch viel stärker.

Matthias

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

@BigLittleWilly

Wie wärs denn mit reden und ein bischen Beziehungsarbeit? Da sind aber die meisten viel zu bequem dafür!

Eine Partnerschaft wächst mit der Zeit, und daran muss auch gearbeitet werden, auch miteinander zu reden.

Für viele Männer ist es doch tatsächlich so, wie die Ehefrau bei Maischberger gesagt hat," ein Stück Fleisch mit einem Loch"

Edit:
Und da ist es doch kein Wunder, wenn einige Frauen keine Lust mehr haben, manchmal sind auch einige Männer sehr grobmethodisch sind, aber es gibt auch eine Frauen, die Probleme haben. Aber dafür gibt es eine Paartherapie

(bearbeitet)

...ein Stück Fleisch mit einem Loch

Ahnung hast du keine, davon aber viel...

Sollte es so sein, dann könnte er seinen Schwanz auch in seine Faust stecken, zumal ihm das kostenlos zur Verfügung steht.

bearbeitet von Cunnix

das waren die Worte der Ehefrau, nicht meine.

Und deine Worte waren:

Für viele Männer ist es doch tatsächlich so, wie die Ehefrau bei Maischberger gesagt hat," ein Stück Fleisch mit einem Loch"

(bearbeitet)

es gibt einige ( manche ) Männer die nur 1x rüberutschen, und dann wars das ja

Edit:

und das das entwürdigend für manche Frauen ist wenn sie nur wegen ihrem Körper benutzt werden, kann ich mir schon gut vorstellen .

Rutsch mal rüber
Keine Angst, einlöchrige Zyklopen stehen nicht auf dem Speiseplan.
Ich muss die leider verpasste Diskussion ja nicht unbedingt sehen. Dank der ARD-Mediathek ziehe ich mir das ganze dort als Hörspiel rein.
Danach schaue ich mal, ob es nicht doch in Frankfurt am Main am Messegelände geschneit hat und bringe den Damen dort ggf. Glühwein an den Stand.

ich meinte manche Partnerinnen, weil sich einige gebundenen Männer ja immer beschweren, das der Sex zu Hause immer langweilig ist, und manche Männer das immer als Rechtfertigung ansehen, ins Bordell zu gehen.

Einfach mal beim Sender anrufen und fragen ob sie nicht mal eine Sendung machen möchten mit Usern die auf einer solchen Plattform angemeldet sind.
Mit Maischberger zu diskutieren geil....

(bearbeitet)

Leider nicht gesehen!

Mit dem Slogan Schafft Prostitution ab bin ich überhaupt nicht einverstanden!

Genau, richtig müsste es heißen: Macht die Prostitution wieder illegal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Genau, richtig müsste es heißen: Macht die Prostitution wiedder illegal.

Zitiere mich bitte nicht, wenn du etwas völlig anderes als ich möchtest!

Das manche Männer denn ein bestimmtes Frauenbild im Kopf haben wundert mich nicht.

Wie kommst du jetzt darauf

[COLOR="Blue"]@Cunnix, ich vermute, @Namal meinte, dass die Aussage "schafft die Prostituion ab" richtigerweise "macht Prostituion illegal" lauten müsste.
Eine Kritik, die sich nicht gegen Dich oder Deine Aussage richtet, sondern gegen Frau Maischberger.
[/COLOR]

Eine Kritik, die sich nicht gegen Dich oder Deine Aussage richtet, sondern gegen Frau Maischberger.

Sollte es so sein, dann stelle ich den Baseballschläger wieder in die Ecke!

(bearbeitet)

Das auch ich mir mal ab und an eine Schublade gönne, da mache ich ja keinen Hehl daraus, aber was hier wieder an tieffliegenden Schubladen umherschwirrt grenzt schon an kollektivem Wahnsinn in Reinkultur.

Clyde

Huren?

Find ich gut.

bearbeitet von BonniewithClyde

Ist es da nicht besser, diese Bedürfnisse mit einer anderen Frau auszuleben, als dass die ganze Beziehung in die Brüche geht?

Warum geht eine Beziehung zwangsläufig in die Brüche wenn ER seine Bedürfnisse etc nicht ausleben kann? ER scheint ein ausschliesslich bedürfnisorientiertes Tier zu sein- das finde ich schon eigenartig!

• Neu erstellen...