Jump to content

Ist ein "Like" schon ein Flirt? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche denken schon, dass ein Profilbesuch ein Flirt ist. Bestimmt flippen sie bei einem Herzchen erst recht aus. Mir ist egal was es ist, ich mach mir keine Gedanken darĂŒber, wenn ich es bekomme. Manchmal schick ich aus Versehen eins ab, weil ich mit der App drinne bin und dann da drauf komme...hahaha. Schöne Fotos bekommen auch ab ubd zu eins, ein Flirt ist das aber nicht

Geschrieben

Ich empfinde wenn ich ein like auf irgend ein Bild oder einen Kommentar von mir bekomme schön und freue mich auch darĂŒber, und ich like auch sehr gerne wenn mir was gefĂ€llt. Kann es aber realistisch gut einschĂ€tzen und weiß auch warum ich das bekomme. Denke da nicht gleich wow ein like von einer Frau bekommen die will was von mir, nein finde es halt einfach eine sehr schöne Geste.

Geschrieben

Nein, das ist noch kein Flirt. Es zeigt lediglich, dass dich  jemand sympathisch findet. Eine Datefrage oder Aufforderung ein Dickpick oder Àhnliches zu schicken ist es aber nicht.

Geschrieben

Bloß weil mit ein Foto gefĂ€llt, muss ich auch mit der Person kommunizieren.

Geschrieben

Das sehe ich Àhnlich. Wenn ich ein "Like" gebe, bedeutet das lediglich, dass ich das Foto gut finde bzw. es mir gefÀllt. Aber nicht unbedingt, dass ich Interesse

habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich like und kommentiere jede Menge Bilder, will die MÀnner aber nicht angraben...ich will einfach nur sagen "Ich finde dein Foto gut."

Genauso sehe ich es andersrum . Wer mich wirklich angraben will, muss mir schon eine PN schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fotos liken drĂŒckt bei mir aus das ich das was ich sehe das es mir gefĂ€llt und da es mir gefĂ€llt regt es vielleicht auch meine Fantasie an.. da gĂ€be ich dan nicht nur ein live sondern wĂŒrde auch zusĂ€tzlich einen Kommentar dazu schreiben.... flirten beginnt bei mir aber dabei noch nicht.. sondern beginnt bei mir dann erst wenn ich demjenigen eine nachricht zukommen lasse.. aber ein liken ...ist doch zumindest ein... ich habe dich gesehen.. Foto und sieht nett aus....zumindest das was man gesehen hat denke ich

Geschrieben

Ein Like ist nur ein Like und mehr aber auch nicht^^ 

Und wer hoer flirten möchte dazu ist hier der Flirt Button gedacht 😉

Habt einen entspannten Sonntag 👌

×
×
  • Neu erstellen...