Jump to content

Ist ein "Like" schon ein Flirt? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das jemand an etwas Interesse hat oder etwas schön findet bzw. einer Àhnlichen Meinung ist vielleicht. Oder auch nicht. Also keine wirkliche Bedeutung als vielleicht "hier bin ich" oder "es gibt auch mich" oder "es gibt auch meine Meinung".
Ein Like ist eben nur ein Like. Soll jeder es nehmen, wie er bzw.sie es möchte.
Wenn's keine mehr gÀbe, hÀtte ich auch kein Problem damit.
Und wehe jemand liket jetzt diesen Post. 😄.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Unterschreibe ich *Unterschrift kritzel*

Sowohl bei einem Bild, als auch einen Forenbeitrag.

 

Ich habe mal das "manchmal" hervor gehoben. Bei mir kommt da nur ein Schmunzeln ĂŒber meine Lippen. Denn i.d.R. reagiere ich nicht. Hat ja seine GrĂŒnde, warum ein Kontakt nicht erwĂŒnscht ist ;)

Hat aber auch das einen oder andere mal geklappt 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Welchen Stellenwert hat denn ein Like fĂŒr euch?

  • Keinen

 

Geschrieben

Ein Like ist ein Like nicht mehr nicht weniger. Wen ich ein vergebe und bekomm. Bedeutet einfach nur ja gefÀllt mit nicht mehr.

Geschrieben

Signalisiert fĂŒr mich Zustimmung, nicht mehr, eher weniger.

Eine eigentlich nutzlose, wenn nicht sogar fragwĂŒrdige, Funktion sofern es nicht auch die Möglichkeit des "Dislikes" gibt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Signalisiert fĂŒr mich Zustimmung, nicht mehr, eher weniger.

ich habÂŽ das mal geliked :grin:

Geschrieben

Nö...ein "Like" ist fĂŒr mich einfach nur ein "GefĂ€llt mir!" Nicht mehr und nicht weniger. Um mein Interesse zu bekunden, schreibe ich eine PN.

Geschrieben

Ein "like" ist fĂŒr mich definitiv eine Form der WertschĂ€tzung und zeigt ja das einem "gefĂ€llt" was er da sieht^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ist es nur ein "das sieht gut aus" oder geht das schon etwas weiter?

Wenn mir ein Beitrag im Forum oder ein Bild in einem Profil gut gefÀllt, dann gebe ich gerne ein "like"

Verheiratet bin ich dann deshalb noch lange nicht mit Jemandem.

Geschrieben

Leider darum like ich nichts mehr weil meist kamen dann irgendwelche Nachrichten,
Das kommt mir teilweise schon verzweifelt rĂŒber nur keine Gelegenheit auslassen đŸ€·â€â™€ïž so kommt es rĂŒber

Geschrieben

Ich sehe es nicht als getarnte Kontaktaufnahme, sondern nur als "gefÀllt mir".
Wer Kontakt will kann schreiben.

Geschrieben

Wenn ich ein tolles Bild sehe, dann like ich es. Mein Partner macht es ebenso. Aber in der Regel wollen wir von den Profil Inhabern nichts. Klar, manchmal bewerten wir um zu sehen, ob eine Reaktion zustande kommt. Wenn nicht, dann ist das so. Entweder flirten wir dann bei Premium Mitgliedern oder wir schreiben an, wenn es passen könnte. Aber erstmal ist es ein "schönes Bild"

Geschrieben

Hab mal gelesen das es dafĂŒr Punkte gibt, aber kann man als Premium oder VIP mit diesen Punkten ĂŒberhaupt etwas anfangen?  KlĂ€rt mich auf, ich weiß es nicht..

Ich Like auch ab und zu, aber nur wenn ich einen Beitrag oder ein Bild gut finde.  Ein Like von mir bedeutet einfach nur Klasse hast du gut gemacht/ geschrieben.

Geschrieben

Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man ein „like“ falsch interpretieren kann. Wenn mir etwas gefĂ€llt, dann like ich. Wenn mir das ganze Profil gefĂ€llt, dann flirte ich. Was aber auch noch nicht heißt, das ich die Person zwingend kennenlernen möchte. Wenn ich das will, schreibe ich.

Ich fĂ€nde es sehr hilfreich, wenn sich hier alle einer klaren Sprache bedienen und vor allem nicht immer und sofort jedes I-TĂŒpfelchen werten wĂŒrden. Das erspart MissverstĂ€ndnisse und den daraus resultierenden Ärger😉

Geschrieben

Auch so eine Funktion die keiner braucht auch wenn ich sie gern benutze,halt weil sie da ist. Ich wĂ€re dafĂŒr sie abzuschaffen, so mĂŒsste sich niemand besonders toll bzw besonders schlecht vorkommen.😉
Aber um auf Eure Frage zu Antworten, das habt ihr selber schon wunderbar beschrieben, ja auch letzteres trifft auch gern mal auf mich zu,dazu steh Ich auch.
Schönes Wochenende😊

Geschrieben

"like" = "gefÀllt mir". 

Kommentar = Kommentar

Flirt = Flirt

Persönliches Anschreiben = Persönliches Anschreiben

Date = Date

Ist doch ganz einfach. Da muß man nix irgendwiehintenvorneseitlichrumreinraufinterpretieren oder so (A)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

"like" = "gefÀllt mir". 

Kommentar = Kommentar

Flirt = Flirt

Persönliches Anschreiben = Persönliches Anschreiben

Date = Date

Ist doch ganz einfach. Da muß man nix irgendwiehintenvorneseitlichrumreinraufinterpretieren oder so (A)

😂😂😂es kann so einfach sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen euch allen 😊

 

Welchen Stellenwert hat denn ein Like fĂŒr euch?

Ist es nur ein "das sieht gut aus" oder geht das schon etwas weiter?

 

FĂŒr uns bedeutet es zunĂ€chst einmal, dass wir ein Foto sehr gelungen finden, ob wegen des Motivs oder auch der transportierten Stimmung đŸ€—

 

Manche andere Mitglieder bekunden aber auch gerne einmal weitergehendes Interesse durch ein "gefĂ€llt mir", so kommt es uns zumindest manchmal vor 😁

Kann ein Flirt, jedoch auch nur ein Bekunden sein, etwas zu mögen. Ein Körperteil, ein Gegenstand, ein Moment, ein Bild, eine Vagina, usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Like hat fĂŒr mich den Stellenwert, dass dem „Liker“ gefĂ€llt, was von mir zu lesen oder zu sehen war. Als Flirt sehe ich das nicht an.

Geschrieben

Stimme Eurer Ansicht da zu, das eine hat doch ĂŒberhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
"Like" heißt doch - GefĂ€llt mir. Heißt also, mir gefĂ€llt Deine Einstellung dazu.
Im tĂ€glichen Leben, teilt man doch des Öfteren die Meinung eines anderen, wenn das immer gleich Flirten hieße, wĂŒrden nur noch Herzchen ĂŒber die Straße fliegen.
Aber manche interpretieren hier auch eine höfliche Antwort als "Ich will mit Dir in die Kiste".
In diesem Sinne: Mir gefÀllt Euer Beitrag OHNE das ich mit Euch flirten möchte.
Happy Weekend @all.

×
×
  • Neu erstellen...