Jump to content

Sex in der Umkleidekabine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich noch nicht würde ich aber gerne mal ausprobieren, einfach ein kurzer Quicki. Wäre sicher geil.

Geschrieben

Hatten wir schon einige Male, aber überlegt dir doch selbst was... 😂😂😂

Geschrieben

Sex in der Umkleide durfte ich schon erleben, es war mega geil ! Sie bückte sich und ich fickte sie von hinten im stehen.

Geschrieben

Nun, Rock ohne Slip oder es tragen gleich Beide Schnellfickerhosen.
Je nach Größe der Kabine wird die Stellung gewählt. Möglichst immer die letzte Kabine bei Sackgasseneingang. Toll ist wenn noch Handyladefächer und ein Getränkeautomat im Umkleidebereich verfügbar sind für nach dem Schlucken. 🤪
Bei C&A gibt es oft Umkleiden für Rollstuhlfahrer in doppelter Kabinengröße.
Umkleiden mit Bedienung bei einigen Dessousketten besser nicht, außer ihr habt vorher gefragt ob die mit machen. 😃

Geschrieben

Pfui Teufel! 

Wie tief muss man sinken um in der Umkleide zu bumsen? 

Lieber bei Netto auf einer Gefriertruhe. 

Geschrieben

Nee, nee dafür bin ich eindeutig viel zu bequem. Und dank ausgeprägter Mindcontrol bin ich in der Lage mich zu beherrschen, um dann umso entschlossener und beherzter in den heimischen Gefilden zur Tat zu schreiten. Allein der Geruch in diesen Umkleidekabinen ist so abtörnend, das mir dort jede Lust vergeht.

Nota bene habe ich schon im zarten Alter von 16 Jahren die s.g. Sofalizenz auf Lebenszeit erworben.

Selbst nach einem Quickie müssen oder wollen wir eine Zigarette rauchen und etwas trinken.

In einer Umkleidekabine rauchen, das gibt aber richtig Ärger , wenn wir dabei erwischt werden und ein gepflegtes Kaltgetränk serviert mit Sicherheit heute keine Verkäuferin mehr, in diesen Service armen Zeiten.

Geschrieben

Du legst sie flach auf den Boden, so dass man unter der Türe die Beine durchstecken kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Nimm ein Frotteehandtuch zum "Ausprobieren"  mit in die Kabine .... grins

Danke. 
Genau etwas derart ekliges habe ich erwartet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Danke. 
Genau etwas derart ekliges habe ich erwartet. 

? ? ?  .....

Geschrieben

Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben Umkleidekabinen... und auch schon ( öfter ) mal welche "dabei" erwischt und was hatten die davon? Anzeige - Hausverbot und Bußgeld. Muss ja jeder selbst wissen ob es das wert ist.

Persönlich kann ich dem nichts abgewinnen. 

Geschrieben

Du benötigst Ideen oder eher Geschichten um dich anzuheizen bzw. Um Profile von potentiellen Damen rauszufiltern..wenn ja dann ist das n ziemlich trauriger Schachzug wenn nein dann auch weil du mit deiner Frage ziemlich unkreativ wirkst.. Schau dich in deiner Umgebung um und finde selbst heraus wo und wie es dir gefallen könnte.

Geschrieben

Nur mal so als Insider-Tip: TK Maxx hat „massive“ Umkleidekabinen die verriegelbar sind.... (nein, ich habe keine einschlägigen eigenen Erfahrungswerte zum Thema)

Geschrieben

🤣Aus dem Alter bin ich raus. Als Jungspund war das immer sehr aufregend und ich konnte nicht genug davon bekommen. Man konnte im Sommer ja auch nicht alle Nase lang den Eltern eine “Freundin“ zumuten.

Es gibt heute erotischere und gemütlichere Plätze. Ich vermisse die Umkleide nicht🤣

×
×
  • Neu erstellen...