Jump to content

Sex in der Umkleidekabine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😋H&M.....sollte bekannt sein.

Dann würde ich dir empfehlen gehe zu C&A 😉😉😉🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Dann würde ich dir empfehlen gehe zu C&A 😉😉😉🤣

😳zu Christian und Angela.....😂😋😂ähm neeeeeiiinnn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😳zu Christian und Angela.....😂😋😂ähm neeeeeiiinnn

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Scheinbar habe ich meine Triebe hier besser unter Kontrolle als so manch ein anderer, der es sofort an Ort nd Stelle treiben muss... Richtig ***isch...

Geschrieben

Muss ich mir nicht vorstellen.
Hatte ich schon. War geil.

Geschrieben

Sex in der Umkleide? Das ist Geschichte. Online Shopping musst den Postboten oder die Postbotin vernaschen...🤣🤣

Geschrieben

Warum bist du nicht in der Lage das selbst zu wissen, wer gucken will kann dich auch Gedanken machen. Wen ich dir gute Tipps geben darf ich dann vorher mit der Frau oder bezahlst du mich vorher wen ich dir Arbeit abnehme?

Geschrieben

Gegenseitig befummeln .... etwas fingern ... geht immer.

Geschrieben

Hier greife ich auf den beliebten Satz zurück...
" Nicht alles muss, was kann"

Geschrieben

Finde es eklig. Dazu zB.könnte ein Kind das mitbekommen/sehen usw. Geht gar nicht. Da habe ich mich gern im Griff.

Geschrieben

da fällt mir eine Geschichte dazu ein. Ich hatte mal ein BlindDate, allerdings von einer normaler Sigle Seite. Wir treffen uns am Alex in einem Caffe unter den Rathauspassagen und quatschten und lernen uns kennen. Danach meint sie zu mir , Komm mit ich muss noch was einkaufen. Sie geht mit mir ins Galeria Kaufhaus in die Damenabteilung, schnappt sich auf einmal in Sekunden willkürlich 3 Teile von der Stange und zieht mich mit in die Umkleidekabine. Das kam für mich echt unerwartet. Und fing jetzt an rumzumachen. Was sie offensichtlich überhaupt nicht gestört hat, das waren keine geschlossenen Kabinen. Nur in der Mitte war ein geschlossener Streifen. Oben und unten war alles frei. Ich bin auch ziemlich groß und hab die Verkäuferin direkt angeguckt. Mir war das also 2much. Ich hab sie dann überredet wo anders hinzugehen. Wir haben uns danach noch ein halbes Jahr getroffen. Gescheitert ist es dann tatsächlich an ihrer exhibitionistischen Haltung. Sie wollte es immer am liebsten im Auto öffentlich oder dabei beobachtet werden. Das war dann eher nicht so meins 😎

Geschrieben

So was habe ich früher als Jugendlicher oft im Schwimmbad in der Umkleidekabine gemacht. Schnell mal nen Fick. Aber heute wäre mir das zu umständlich und auch zu unbequem!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Gegenseitig befummeln .... etwas fingern ... geht immer.

Wie kriegste die Schmierpfoten wieder sauber?

Geschrieben

Das ist eher was spontanes schnelles .. und nix was man plant ..

Geschrieben

Spontan geplanter Quicky...oh Lord :clapping:

Damals in der Schwarzkaue auf Zeche XXX nach dem Aufschuß der Kleider rrrrrrrrrB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roberto900:

Wie stellt Ihr euch sexuelle Aktivitäten hier vor ?😏

Beengt

Geschrieben

.....immer gucken das der Vorhang ganz zu ist, oder im Schwimmbad auch der Riegel richtig zu ist - LACH.

Geschrieben

Wie soll man sich das vorstellen? Es kann sehr heiß sein, etwas beengt und eben verboten😜. Ich habe das bisher nur zum "Vorspiel" genutzt, der Rest wurde woanders fortgesetzt. Und an alle Moralapostel hier, natürlich nimmt man Rücksicht darauf, dass sich in der Nähe keine Kinder aufhalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie soll man sich das vorstellen? Es kann sehr heiß sein, etwas beengt und eben verboten😜. Ich habe das bisher nur zum "Vorspiel" genutzt, der Rest wurde woanders fortgesetzt. Und an alle Moralapostel hier, natürlich nimmt man Rücksicht darauf, dass sich in der Nähe keine Kinder aufhalten.

wenn es spontan passiert dann ist es einfach so - eine sehr heisse erinnerung - liegt schon etwas zurück.
im hallenbad (winter) plötzlich war da so viel lust zwischen uns beiden und sie stand plötzlich auf der sitzbank.
der rest ist der phatasie überlassen.

Geschrieben

Sex in der Umkleide ist der Burner auf dieser Plattform! Kommt gleich nach Sex auf der Waschmaschine!

Geschrieben

Ich stell mir das total unerotisch vor. Ich könnte mich dabei nicht entspannen und ich wüsste auch nicht, was daran prickelnd sein sollte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wie kriegste die Schmierpfoten wieder sauber?

Nimm ein Frotteehandtuch zum "Ausprobieren"  mit in die Kabine .... grins

Geschrieben

Was soll man sich da vorstellen? Einfach ausprobieren, war mal geil aber muss man nun auch nicht dauernd haben, sehr bequem ist es nicht aber im Stehen oder BJ das klappt schon 🤷‍♂️😅😉

×
×
  • Neu erstellen...