Jump to content

Rot19


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das ne Werbeveranstaltung?
Rot19 ist wie viele andere rezeptefreie Produkte völlig wirkungslos und lediglich der Versuch Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu gibt es ausreichend seriös recherchiertes Material auf Google zu finden.

Geschrieben

Das beste Potenzmittel ist nach wie vor ne "geile Alte"...😂🤣

Geschrieben

Insiderwissen? Keine Ahnung, was das sein soll.

Geschrieben

Testosteron steigernde homöopathische Mittel? Nun ja, wer dran glaubt

Geschrieben

Zu Rot19 kann ich nichts sagen, aber ich kenne mich mit ROT13 aus. Das ist ein Codierverfahren, das wir oft beim Geocachen benutzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieder so ein Thread....keiner kennt's, keiner weiß was gemeint ist. Ich hasse es, dass solche Threads von den Mods freigeschaltet werden und der TE nicht vor einer Freischaltung dazu aufgefordert wird, zu erklären, worum es geht.

M: DAS genau macht den Thread ja überhaupt erst sinnvoll. Da kaum einer weiß was rot19 ist erzeugt er maximale Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieder so ein Thread....keiner kennt's, keiner weiß was gemeint ist. Ich hasse es, dass solche Threads von den Mods freigeschaltet werden und der TE nicht vor einer Freischaltung dazu aufgefordert wird, zu erklären, worum es geht.

Da wird dann die Maulfaulheit mancher Zeitgenossen auf das Internet übertragen.

 

 

Geschrieben

Aber alle haben google... Einfach mal googeln ihr Helden 😂 aber hab damit keine erfahrung, sorry

Geschrieben

@Youngdaddy147 für so etwas würde ich schon aus Prinzip kein Google verwenden. Wer eine themenbezogene und sinnvolle Antwort haben möchte, sollte sich auch die Mühe machen, einen ordentlichen Thread zu erstellen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Youngdaddy147:

Aber alle haben google... Einfach mal googeln ihr Helden 😂 aber hab damit keine erfahrung, sorry

Warum? Kann man als TE nicht einfach sein Anliegen klar formulieren?

×
×
  • Neu erstellen...