Jump to content

Rot19


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Produkt Beschreibung
Inhaltsstoffe, Anwendung
Durchblutungsförderung im Genitalbereich, Zusätzliche Kombination von Dopamin, Serotonin, Buspiorin und Aphrodisiaken speziell für die Frau sorgen für eine Explosion von Körper & Geist. Ensprechende körperliche und mentale Wirkung.
Einnahmeempfehlung: 30-60 Minuten vorher mit reichlich Flüssigkeit verwend

Geschrieben

Ist das ein Potenzmittel ?... und wieder ein paar Profil wo nur Bilder von der Frau sind . ..

Wenn du das mit 30 schon brauchst.. dann musst ihr echt schnell jemanden finden..

Im übrigen gibt es im Internet ausführliche Tests Berichte über die Tabletten
Wie unter die Dosierung und Anwendung

Es sollten mehr gebrsusanweisung dafür geben wie man das Internet benutzt um Informationen zu bekommen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Einfach einen starken Magneten beim Sex um den Hals tragen, das löst sämtliche Potenzprobleme. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Das beste Potenzmittel ist nach wie vor ne "geile Alte"...😂🤣

Da steckt mehr Wahrheit drin, als die Ironie veruten ließe!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Da steckt mehr Wahrheit drin, als die Ironie veruten ließe!

Und da ist nicht mal Ironie drin versteckt.
Die Anführungszeichen sind nur für die Shitstormtrooper. Ich mochte schon immer Frauen ab 30 aufwärts (und das ist nicht alt, für nen 12jährigen aber schon 🤣) und daran hat sich bis heut nix geändert.
Klar irgendwo ist auch bei mir dann ne Grenze. Frauen im Alter meiner Oma sind dann doch nicht mehr meins. Aber alles dazwischen? Yippieyayeah schweinebacke. Da sind wenigstens Frauen die ihre eigene Sexualität kennen, dazu stehen, sie lieben, sie ausleben und das mit unbändiger Leidenschaft.
Gibt es auch bei Küken, aber eher selten.
#isso🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Das beste Potenzmittel ist nach wie vor ne "geile Alte"...😂🤣

diese aussage soll gar nicht erst angezeifelt werden. nur ist die beschaffung von oder der austausch gegen eine solche ja oft mit einem nicht unerheblichen aufwand verbunden. somit stellt sich hier ja die frage, ob R19 hier nicht eine kostengünstige, praktikable alternative sein kann.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Thorshammer59:

diese aussage soll gar nicht erst angezeifelt werden. nur ist die beschaffung von oder der austausch gegen eine solche ja oft mit einem nicht unerheblichen aufwand verbunden. somit stellt sich hier ja die frage, ob R19 hier nicht eine kostengünstige, praktikable alternative sein kann.

Wenn der Fall so liegt hilft ausser handarbeit wohl eh nix.🤷🏼‍♂️
Aber das wollen wir dem TE mal nicht wünschen.

Geschrieben

Fragt den der das Zeug verklickert. Verbrenn mir doch hier nicht die Hände, wenn ihr das Zeug benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wieder so ein Thread....keiner kennt's, keiner weiß was gemeint ist. Ich hasse es, dass solche Threads von den Mods freigeschaltet werden und der TE nicht vor einer Freischaltung dazu aufgefordert wird, zu erklären, worum es geht.

Wenn ihr nicht wisst was das ist dann antwortet einfach nicht dazu.

Diejenigen die es schon mal benutzt haben oder jemand kennen der damit Erfahrung hat werden dann schon darauf antworten.

Mit diesen sinnlosen Kommentaren hier ist dem TE jedenfalls nicht geholfen!

vor 23 Stunden, schrieb MrsZicke:

 

 

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...