Jump to content

Laut oder still!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es ihn zu hören, mich hört man auch und es ist und war immer gerne gehört 😉
Das schürt nochmal die Lust.

Geschrieben

Hast du es schon mal im Treppenhaus getrieben? Da kannste nicht so laut schönen!

Geschrieben

Echtes Stöhnen find ich geil darf auch laut sein.Mag nur nicht dieses gespielte gestöhne.

Geschrieben

Hörbar ist schon nice, aber ein Typ hat mir mal sehr laut ins Ohr geschrien, als er kam, das war doch eher verstörend. 😅

Geschrieben

Hängt von der Intensität des Orgasmus ab😉😊....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so eine Sache, bei der man sich für eine Seite entscheiden muss und dumm dasteht, wenn man sich für beides begeistern kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin eher der ruhigere Typ. Gegen laut bei der Frau habe ich nichts... Es gibt aber einige, die es dann doch etwas übertreiben. Das ist dann nicht so ganz mein Fall.
Gruß Julian

Geschrieben

Willkommen bei schwarz oder weiß...
Ich mag abstufungen in Grau.
Wie auch immer. Ich bin zügellos und damit im Eifer des Gefechtes auch laut und dirty.
Ich habe zu meinem Gegenüber keinerlei Präferenzen. Wie sie ihr Gefallen zum Ausdruck bringt ist nicht wichtig so lange sie es tut. Denn einzig toter Fisch ist ein K.o. Kriterium. Da mach ich es mir lieber gemütlich.😂🤣

Geschrieben

Mit Knebel im Mund ist nicht viel mit laut 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

Erst leise aber wenn ich fertig bin Fanfare 😂😂😂🙈

🤣👍

Geschrieben

Pauschal kann ich es nicht sagen.

Kam aber schon vor, das Nachbarn dann mal eine diskrete Anmerkung gemacht haben.. bezüglich Lautstärke.. was aber nicht immer mich betraf :)   zu meiner Verteidigung angemerkt :)

Wie auch bemängelt wurde, das mein Kissen diesbezüglich herhalten muss :)

Die Menschen sind halt verschieden..  Persönlich bin diesbzüglich meinen Nachbarn und deren Geräuschkulisse  ( kommt auch vor) gegenüber sehr tolerant.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PcGamer87:

🤣👍

Oder Schlagzeug genste das von   Phil collins

Geschrieben

Ich finde ein dezentes Stöhnen erotischer und wesentlich unkomplizierter.

Eine Ex von mir wurde von den Nachbarn bei der Hausverwaltung angezeigt aufgrund ihrer Gesangseinlagen wenn ich bei ihr war, unangenehm.

Bei meiner letzten stand dann nachts der Nachbar vor meiner Tür und hat Sturm geklingelt, muss auch nicht sein. Fortan durfte sie dann einen Gag-ball tragen um sie zu dämpfen :smiling_imp::smiley: 

Geschrieben

Guter Sex ist doch, wenn die Nachbarn nach dem Sex auch eine rauchen müssen 🤩😇😜

Geschrieben

Bin ein Genuss Mensch.. Und lasse mich gerne fallen, ergo ich laut.. Aber mir ist es bei meinem Gegenüber wichtig, das es ihm gefällt 😉... ob laut oder leise... Ich spüre das und das finde ich toll.. Haptik ist mir wichtiger..Also, wenn er sich egal.. Wo.. Verkrallt.. Weiß ich auch ohne Lautstärke, das es passt 🤣 

vor einer Stunde, schrieb ehemann_55:

Je lauter desto besser...Hatte mal eine für die eine oder andere Nacht, da hat es das ganze Haus gehört...fand ich gut

Als verheirateter Mann???? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Bin ein Genuss Mensch.. Und lasse mich gerne fallen, ergo ich laut.. Aber mir ist es bei meinem Gegenüber wichtig, das es ihm gefällt 😉... ob laut oder leise... Ich spüre das und das finde ich toll.. Haptik ist mir wichtiger..Also, wenn er sich egal.. Wo.. Verkrallt.. Weiß ich auch ohne Lautstärke, das es passt 🤣 

Als verheirateter Mann???? 

Damals noch nicht verheiratet.

Geschrieben

So wie es kommt, alles aus dem Bauch heraus. Wenn man in Extase gerät, sollte man auch seinen Stöhnen oder Schreien freien lauf lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ehemann_55:

Damals noch nicht verheiratet.

Ok.. Heute verheiratet und suchst ne Beziehung???... Aber Jeder so, wie er mag 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Ok.. Heute verheiratet und suchst ne Beziehung???... Aber Jeder so, wie er mag 😉 

So ist es. Jeder wie er will.

×
×
  • Neu erstellen...